• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert das nur mit Rüstungen aus Metall? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Eisengolem beschworen habe...
 
Alles binnen einer halben Stunde gefunden, in den falschen Gräbern von Tal Rasha... vielleicht bringen mir die O-Beine in Strumpfhosen doch Glück?!

palaimglueck.jpg
 
Sehr nice Cali, dickes Gratz!

Die falshcen Gräber hab ich mir abgewöhnt, A2 nervt mich immer tierisch. Genau wie die Tempel in A3, da mach ich auch nur noch den mit dem Folianten
 
Dickes GZ Cali :)


wisst ihr was mich bei meiner Java nervt?(zur info: bnet classic)
 

neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin das ausnahmsweise mal nicht :D

ganz einfach: in classic können Wurfspeere weder magisch noch rare noch unique sein...

nach 60 stück (die in nem cow sehr schnell weg sind zum teil...) ist nen neuer stapel dran...

aber ok dafür sind die repkosten pro stapel 1 gold und nen neuer stapel kostet 180 gold oder so :D
 
Aber dafür hast du doch das ganze Inventar frei und kannst Wurfspieße bunkern?! Meine Classic HC Gift/ Blitz Java kam gut zurecht mit den Wurfspießen...

Im Cows hilft auch das Horadrimwürfel-Rezept

1 Speer + 1 Köcher Pfeile = 1 Stapel Wurfspieße

Irgendein Speer und ein Köcher liegen doch überall herum.

In den "nutzlosen Gräbern" war ich auch schon lange nicht, aber mir war aufgefallen, dass es keine Blitzimmunen gibt außer den Käfern, und die schafft mein Schocker mit dem zweiten Waffenslot. Immerhin habe ich auch Kaa den Seelenlosen wiedergetroffen, den guten alten Burschen hatte ich schon fast vergessen.

Mit Juwelen hatte ich die letzten Tage ausgesprochenes Glück:

juwele.jpg


Blöd nur dass % erhöhter Schaden & + Maximalschaden in Kombination vebruggt sind bei Rüstungsteilen, so viele Waffen gibt es ja auch nicht, die von Haus aus schnell genug sind...
 
Gratz Cali zu den schönen Teilen!

Hab grad noch ein paar MF-Runs gemacht, leider nix bei rumgekommen, nur im letzten Run gabs nen 10 Maxdam/54 AR-GC...Ich scheine auch nur mit Charms Glück zu haben...:confused:
 
Blöd nur dass % erhöhter Schaden & + Maximalschaden in Kombination vebruggt sind bei Rüstungsteilen, so viele Waffen gibt es ja auch nicht, die von Haus aus schnell genug sind...

inwiefern denn verbuggt? kann mir nur vorstellen, dass das ed dann nicht auf den maximalschaden wirkt, den man vom jool bekommt. aber das wäre ja nicht wirklich tragisch ^^...
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1316315&highlight=Juwel+Bug*

Das sollte das ganz gut erklären *g*
 
Beide Juwele wären dann sicher nett in dem Griswold Schlangenstab für einen Rächer... so einen habe ich sogar, muss mal schauen, ob schlechtere Juwele als die beiden drin sind, eventuell kann ich umbauen...
 
MF-Runs am morgen vertreiben Kummer und Sorgen...:p
Grad mein ersten Leviathan gefunden...Ausserdem ist mein Boner endlich 94...

Edit: Obendrauf gabs noch meinen ersten Zerfleischer...:)
Ich glaub, ich spiel öfter mal am frühen Morgen...Wie sagt man? Der frühe Vogel fängt den Wurm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz, Mausi, das sind wirklich schöne Funde! Der Zerfleischer wäre doch prima für deinen Beschwörer-Dudu... meiner trägt auch einen, dafür hat der Söldner ein Gehorsam und kein Schnitters. Der Verstärkte Schaden ist viel besser als das Altern :-)

Leviathan mag ich wirklich gern auf Nahkampfcharakteren: so schön grün wie das Falkenhemd und gute Werte für Nahkämpfer. Da bekomme ich richtig Lust, meine Grüne Tigerschlag-Drachenflug-Kicksin noch mal durch die Eishöhlen zu spielen :D
 
Hab's heute morgen auch mal wieder versucht in den Tunnels, aber es wollte einfach nicht noch ne Ber droppen :motz:

Das einzig nennenswerte, was fiel war der Gürtel hier:
bdxfh5niafp7jujfy.jpg


Den kriegt evtl. mein Goldbarb, mal sehen. Ein 3max, xxAR, 6 Pdam Charm fiel noch, leider ein riesiger :wand:

Jetzt geht's erst mal biken :D
 
Der Zerfleischer wäre doch prima für deinen Beschwörer-Dudu...

Das ist doch ein Bogen-Summoner! Nix mit anderen Waffen, sonst wärs ja zu einfach...:ugly:

Aber der Leviathan hat doch nicht wirklich viel zu bieten, oder? Gut, etwas Damred und ne hohe Grunddef, aber sonst?
meine Grüne Tigerschlag-Drachenflug-Kicksin

zeig die mal her!

Thorwin, wie ist denn deine Sorc oben ausgerüstet? Auf wieviel MF kommt die denn?
Ich hab meinen Boner jetzt nochmal ein wenig gepimpt, kommt jetzt auf 395% MF und hat trotzdem noch einen sehr guten Killspeed, dank CE...FCR etwas über dem Cap von 75%, ich glaub, so lass ich ihn jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Leviathan hat doch nicht wirklich viel zu bieten, oder? Gut, etwas Damred und ne hohe Grunddef, aber sonst?

Bis zu 25 % reduzierter Schaden... mehr kann nur Schaftstopper.

Bis zu 50 Stärke... mehr kann es nur von Enigma geben... oder ein Prunkvolle Rüstung des Titanen (20 Stärke) mit 4 x Fal (40 Stärke). Das ist doch ein netter Schadensboost, wenn man nicht automatisch auf jeden Meleecharakter eine Fortitude packt...

Ich weiß, dass sie nicht sehr beliebt ist, aber ich finde, sie ist besser, als viele denken. Und sie sieht auf Amazonen, Barbaren und Assasinen gut aus. Und sogar auf einem grünen Märyter Paladin, in Verbindung mit Vampir-Blick.


zeig die mal her!

Schon geschehen, Yesil in meiner Signatur. Grüner geht's nicht :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben