• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Ich meine A2 Gater. Das sind Chars, die den Stab schon zusammengebaut und auch das Grab zu Duriel geöffnet haben. Dadurch spart man sich die Wurmgruft und kann gleich zu den Vipern, da nur noch der Altar zerstört werden muss. Der Gater muss aber natürlich nach dem Spiel erstellen dieses wieder verlassen, damit er mehrmals eingesetzt werden kann.

€: Zu langsam, danke D-Fens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, jetzt wird's klar. Nein, das geht im open auch nicht, weil auch da das Spiel lokal läuft.
 
Hab ich schon feierlich verkündet, dass ich gestern meine Ports endlich gedingst habe und nun noch hosten kann. :D
 
Ich find Axtbarbs ja hässlich, aber über Geschmack und so... :ugly:

Das mit den 16 Ringen im Inv. glaub ich erst, wenn ich Bilder sehe :D

1: Fanazeal 2-Hand

2: Das mit den Ringen, Screens müssten noch von vor einem Monat irgendwo hier am Stammtisch rumfliegen! Allerdings waren die ersten Ringe ja auch schon verkauft :p
 
Sorry, ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Ich meine A2 Gater. Das sind Chars, die den Stab schon zusammengebaut und auch das Grab zu Duriel geöffnet haben. Dadurch spart man sich die Wurmgruft und kann gleich zu den Vipern, da nur noch der Altar zerstört werden muss. Der Gater muss aber natürlich nach dem Spiel erstellen dieses wieder verlassen, damit er mehrmals eingesetzt werden kann.

€: Zu langsam, danke D-Fens :)

das ging nur pre 1.10 so zur info ;)
 
Das geht immernoch, nur eben nicht im SP.
 
hmpf, bei d2wissen fehlt bei den magische Affixen das %ED/Ar vs. Demon von den Juwelen! Wenn man allerdings direkt auf Juwelenaffixe geht stehts da... sowas^^

Sazabi-Zealot zum Dämonenschnetzler machen, so Konzepttechnisch hätte ich das in näherer Zukunft vor :)

Ful Sazabi, Herold (kein Schild mit Undead ED) --> alles mit EDtD-Juwelen gesockelt
Seraphim's Psalm
LoH

Gurt/Ringe/Stiefel/Schild mir EDtD wüsst ich jetzt keine... leider... daher eher Standard aber auf SIcherheit. (Raben/TG/Gores/Leechring--> TG weil Leech kriegt er schon vom Set)

Maxblockstattung, fett in Vita, Standard Fanazealskillung. Der gute sollte ordentlich was wegstecken können (jaja, können Pala's eh), bei 27% Lebensbonus vom Set und dickem Vita ansetzen.
 
Im Bnet geht der Quest-char aber ausm game dann :p
wenn ich das so richtig verstanden habe^^
 
bdyz2bdb420l0z0en.jpg


Und so beginnt es. Pain, eine Selffound Melee Sorc, betritt mein Diablo Universum!

... wie sehr ich das Gefühl vermisst habe, bei jedem popeligen Boss in Normal ein leichtes Kribbeln zu bekommen, wenn ich mir den Drop angucke :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D och man. diesmal hab ich mir wirklich verschrieben, hatte extra bei diablo-wiki nachgeguckt, wies denn richtig geschrieben wird. ^^

und jetzt seid ruhig und würdigt meinen tatendrang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben