• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch ;)

barbar mit leviathan udn nem grünen-arre helm ;)

<--hat sowas mal gebaut. und die schwerter sind 2*doombringer (rot)...is ne geile kombi wie ich finde :D
 
Bei meiner Yesil ist sogar die Waffe grün, ätsch :p

Auch wenn es dank Giftgeifer nicht nötig gewesen wäre...
 
Thorwin, wie ist denn deine Sorc oben ausgerüstet? Auf wieviel MF kommt die denn?

  • Harle 'PT' (74)
  • Tal Amu
  • Tal Rüste 'PT' (112)
  • Tal Belt (15)
  • Occu (ungesockelt) (50)
  • "Reim"-Grim Shield (25)
  • 2x SoJ
  • Magefist
  • Tripleres-Boots (ohne FRW :motz:) (25)
  • Geeds (31)
  • SCs mit MF (26)
Dazu kommen noch 65 als Setbonus für 3x Tals. mach in Summe 423. Das 63er fc-cap hab ich auch, damit lässt sich ganz gemütlich spielen. Die anderen GCs im Inventar sind 2 Fire- und 3 Cold-SKiller, dazu noch Anni, Torch und ein 8allres 26life LC. Resimässig 75/50/75/3, also auch gut spielbar. Killspeed ist (Level 80atm) z.B. in den Tunnels so, dass ich ohne Probleme p5 spielen kann, p7 oder 8 wird arg zäh, aber fürs MFen reicht p5 locker aus.
Muss sie nur jetzt endlich mal weiter spielen, hab mit questen nach dem Summoner aufgehört und erst mal Tunnels gemacht (nicht ganz ohne Glück, wenn ich das so sagen darf ;))
Ich überlege derzeit noch, ob ich den Reim-Schild durch einen upped Eingeweidebeißer ersetzen soll, würde nen Skill und einen Sockelplatz bringen, und ich könnte wahrscheinlich bis Level 90+ alle Punkte in Vita stecken. Wobei die mit 900+ Life eigentlich ganz sicher steht, zumal ich im 2. Slot noch einen Stab mit +5 Zitter-Rüstung hab.. Atm hab ich nur keine Lem zum uppen und non-upped bringt's glaub ich nicht so viel. Allerdings müsste ich dann noch nen 7er finden, denn unter 400MF geht ja mal gar nicht :clown:

€dit: Boner zum MFen geht auch prima, wobei ich 125fc einfach zu geil finde bei dem...

€²: Grade mal nen Eingeweidebeißer angelegt. Da fehlen dann ja 25 Prisma, die ich mit nem PD (fast) wieder rein holen könnte, pres würde negativ bleiben, aber ob jetzt +5 oder -1 ist iwie wohl auch egal... Blocktechnisch ist er non-upped genau so gut wie der Reim-Schild, bringt also nix. Was evtl. wohl noch sinnvoll sein könnte, wäre ein Ring mit MF und Mana statt einem SoJ und den Skill über den Schild wieder reingeholt. Gleiches MF (+/-), 6 Prisma weniger und mehr Life weil weniger Dex zu statten ist. Mal sehen...

€³: Jetzt doch mal Duriel geplättet und nach Akt 3 gegangen. Queste atm mit p3, kann ich aber wohl auch bald auf p5 hochdrehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend, gott war dieses wochenende alkoholgetränkt oO

da gnaded mir doch ein göttle, und ich lucker habts scheinbar auch überstanden... nuja, ich leg mich samt MP3 Player zur ewgen ruh... bis der MP3 Player durch ist ;)
 
Naja, im Chan mehr los? Bin grad absichtlich nicht on, sonst komm ich nie zum zocken...Grade in der Grube Wächtertreu gedroppt mit 40% MF...:)
 
Zum heutigen Abschluss dachte ich mir so, "ach ne Runde Geld ausgeben is noch drin", schenkt mir Gheeds das hier:



:D

Übrigens mein erstes...
 
gz :ugly:

Bei dem hab ich noch nie gegambelt, immer nur bei Anya. Sind die Chancen anders? Nee, oder?

Naja, n8 und so, bin total platt
 
Au du meine Güte, ich hab Beine wie Beton... War doch ganz schön heftig, Samstag nen schneller 10er zu laufen und gestern 56km aufs MTB... :ugly:

Mal sehen, ob ich heute abend zum Schwimmen gehe oder ob ich mich lieber schonen sollte.

Könnt ja auch mal wieder ausgiebig zocken, kam in letzter Zeit etwas kurz :ugly:
 
pff, Sarazenenglück, ihr Lucker... beim gambeln was gutes bekommen, ehrlich!

Ich weiss ja nicht, ob das jetzt ironisch gemeint war oder welchem Char man das Ding verpassen kann, aber ich freu mich trotzdem drüber, weils eben mein erstes ist!:p
 
helft mir mal:

ich installiere d2 im ordner d2.
ich kopiere den ordner, und bennen ihn auf 1.07 um.
ich kopiere den ordner erneut, und benenne ihn auf 1.08 (kann mir hier jemand die mod schicken?)
ein weiteres kopieren für 1.12.

in welchen ordner muss ich meine alten saves kopieren?
 
helft mir mal:

ich installiere d2 im ordner d2.
ich kopiere den ordner, und bennen ihn auf 1.07 um.
ich kopiere den ordner erneut, und benenne ihn auf 1.08 (kann mir hier jemand die mod schicken?)
ein weiteres kopieren für 1.12.

in welchen ordner muss ich meine alten saves kopieren?
Der save-Ordner steht in der Registry. Ergo: Ort der letzten (normalen) Installation.
 
@Gambeln:
Tal Amu war mein bestes Amulett.
Manald der beste Ring :D

Sonst GZ zu den Drops. Dauert noch ein wenig bis ich wieder öfters on bin... :p
 
Ich weiss ja nicht, ob das jetzt ironisch gemeint war oder welchem Char man das Ding verpassen kann, aber ich freu mich trotzdem drüber, weils eben mein erstes ist!:p

hab gehört es gab mal jemanden der 16 RInge ins inventar gegambelt hat und unter diesen war ein Raben und ein SoJ ^^

btw. grad ein Eid gebaut in meine olle Henkersaxt :) >300 ED is schon besser als in meiner ollen Kleine SIchel ^^ ich mach mich dann mal auf den Pala durchzubringen. Wird ziemlich "supoptimal" aussehen später, aber passt schon.
 
Ich find Axtbarbs ja hässlich, aber über Geschmack und so... :ugly:

Das mit den 16 Ringen im Inv. glaub ich erst, wenn ich Bilder sehe :D
 
Wie macht man eigentlich am sinnvollsten Classic Rushes mit Gatern? Bei TCP/IP funktionieren Gater ja nicht, weil sie beim Verlassen das komplette Spiel abschießen, da sie ja der Host sind. Geht das evtl. im Open Battle.net oder besteht da das gleiche Problem?
 
Wie macht man eigentlich am sinnvollsten Classic Rushes mit Gatern? Bei TCP/IP funktionieren Gater ja nicht, weil sie beim Verlassen das komplette Spiel abschießen, da sie ja der Host sind. Geht das evtl. im Open Battle.net oder besteht da das gleiche Problem?
wtf? :irre: Ich verstehe das Problem nicht... Wieso sollte der Gater das Spiel verlassen sollen?

Und ich bin mir gar nicht sicher, ob er wirklich der Host sein muss, er muss nur die Ahnen aktivieren. :confused:

€dit: Hoppla... seh ich jetzt erst: Classic mit Gatern? :confused: Deshalb rusht man doch in CL, weil man eben keinen Gater braucht...
 
Eventuell meint er chars, die man fürs überspringen von Akt 2 benutzen kann? :confused:
Das geht im SP nie, weil, egal wo, du das spiel auf deinem eigenen PC laufen hast (müsste auch im Open so sein?!)

Also das der Char afaik den Stab schon bei Duri stecken hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben