Thorwin, wie ist denn deine Sorc oben ausgerüstet? Auf wieviel MF kommt die denn?
- Harle 'PT' (74)
- Tal Amu
- Tal Rüste 'PT' (112)
- Tal Belt (15)
- Occu (ungesockelt) (50)
- "Reim"-Grim Shield (25)
- 2x SoJ
- Magefist
- Tripleres-Boots (ohne FRW ) (25)
- Geeds (31)
- SCs mit MF (26)
Dazu kommen noch 65 als Setbonus für 3x Tals. mach in Summe 423. Das 63er fc-cap hab ich auch, damit lässt sich ganz gemütlich spielen. Die anderen GCs im Inventar sind 2 Fire- und 3 Cold-SKiller, dazu noch Anni, Torch und ein 8allres 26life LC. Resimässig 75/50/75/3, also auch gut spielbar. Killspeed ist (Level 80atm) z.B. in den Tunnels so, dass ich ohne Probleme p5 spielen kann, p7 oder 8 wird arg zäh, aber fürs MFen reicht p5 locker aus.
Muss sie nur jetzt endlich mal weiter spielen, hab mit questen nach dem Summoner aufgehört und erst mal Tunnels gemacht (nicht ganz ohne Glück, wenn ich das so sagen darf
)
Ich überlege derzeit noch, ob ich den Reim-Schild durch einen upped Eingeweidebeißer ersetzen soll, würde nen Skill und einen Sockelplatz bringen, und ich könnte wahrscheinlich bis Level 90+ alle Punkte in Vita stecken. Wobei die mit 900+ Life eigentlich ganz sicher steht, zumal ich im 2. Slot noch einen Stab mit +5 Zitter-Rüstung hab.. Atm hab ich nur keine Lem zum uppen und non-upped bringt's glaub ich nicht so viel. Allerdings müsste ich dann noch nen 7er finden, denn unter 400MF geht ja mal gar nicht
€dit: Boner zum MFen geht auch prima, wobei ich 125fc einfach zu geil finde bei dem...
€²: Grade mal nen Eingeweidebeißer angelegt. Da fehlen dann ja 25 Prisma, die ich mit nem PD (fast) wieder rein holen könnte, pres würde negativ bleiben, aber ob jetzt +5 oder -1 ist iwie wohl auch egal... Blocktechnisch ist er non-upped genau so gut wie der Reim-Schild, bringt also nix. Was evtl. wohl noch sinnvoll sein könnte, wäre ein Ring mit MF und Mana statt einem SoJ und den Skill über den Schild wieder reingeholt. Gleiches MF (+/-), 6 Prisma weniger und mehr Life weil weniger Dex zu statten ist. Mal sehen...
€³: Jetzt doch mal Duriel geplättet und nach Akt 3 gegangen. Queste atm mit p3, kann ich aber wohl auch bald auf p5 hochdrehen...