Zaubermaus
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Na dann viel Spass mit deiner Melee-Sorc, ich hab grad mit meiner SF-Ninja Andy Norm erlegt...Spielt sich bis jetzt mit Klingenwut sehr entspannt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auf dem Muli, den ich von lm als Antwort auf den SoJ bekommen hab, hatte aus ReJus ein Herzchen im Inventar <3Ich habe letztens einen Mule zugeschickt bekommen, aber heut erst reingeguckt, ich musste wirklich schmunzeln:
Auf dem Muli, den ich von lm als Antwort auf den SoJ bekommen hab, hatte aus ReJus ein Herzchen im Inventar <3
Btw: Schocker @ Level 51 ist langsam ätzend... Muss den dringend auf Level 54 bringen, damit er endlich CM tragen kann.
Verfickte Scheiße. Das ist kein Chat hier.
Heute abend auf jeden Fall Shocker weiterzocken. Jemand Lust? Aktuell steht Wurmgruft Alp auf dem Programm
Naja, bin mit den Kindern allein... Denke aber, so ab 20 Uhr wird's passenmein wutwolf ist anfang akt 3 alp. also hab grad akt 2 fertig gemacht und sonst gar nix wenn ich das richtig in erinnerung hab.
was verstehst du unter abend? weiß noch nicht genau ob ich zeit hab aber lust hätt ich schon