• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann viel Spass mit deiner Melee-Sorc, ich hab grad mit meiner SF-Ninja Andy Norm erlegt...Spielt sich bis jetzt mit Klingenwut sehr entspannt...
 
Ich habe letztens einen Mule zugeschickt bekommen, aber heut erst reingeguckt, ich musste wirklich schmunzeln:

screenshot001c.jpg


:clown:
 
Ich habe letztens einen Mule zugeschickt bekommen, aber heut erst reingeguckt, ich musste wirklich schmunzeln:
Auf dem Muli, den ich von lm als Antwort auf den SoJ bekommen hab, hatte aus ReJus ein Herzchen im Inventar <3 :D

Btw: Schocker @ Level 51 ist langsam ätzend... Muss den dringend auf Level 54 bringen, damit er endlich CM tragen kann.
 
mensch Kenny, ich hab doch extra "popeliger Gem" geschrieben und den Gem so schön plaziert... und dann entfernst du ihn auch noch vor dem Screenshot -.-
 
Auf dem Muli, den ich von lm als Antwort auf den SoJ bekommen hab, hatte aus ReJus ein Herzchen im Inventar <3 :D

Btw: Schocker @ Level 51 ist langsam ätzend... Muss den dringend auf Level 54 bringen, damit er endlich CM tragen kann.

jo, ab da gehts dann aber sehr flott. meiner is 72 oder so und spielt sich sehr spaßig :)
 
Na weils ja wahr ist. Und Thorwin. Es tut mir Leid, aber.. najah.. Das Herzchen wird schon seit wohl nem Jahr meist mitgeschickt. :P
Von dem Smiley bin ich trotzdem begeistert. Ist ja sogar fein zweifärbig.

Weiters spielen sich meine Freundin und ich nun fein durchs Game. Im Moment sind wir Ende A2 Normal. Sie Java. Ich Veno.
Wer hier den Ton angibt ist wohl ersichtlich. :P
 
Java natürlich :x

Achja # lm, Chat -> IRC

Hmpf, 8.12. Theorieprüfung btw... wurd mal Zeit :ugly:
 
Hast du ihr gesagt, sie würde ohne dein ganz wichtiges LR nicht mal bis Alp kommen? :D
 
Ich find das gar nicht schlecht, da am Anfang nen Char zu nehmen, der die Freundin nur supported, andersrum wäre ja wohl total ätzend.

Und das Herz hab ich schon öfter gesehen, aber es passte grade so gut.

Heute abend auf jeden Fall Shocker weiterzocken. Jemand Lust? Aktuell steht Wurmgruft Alp auf dem Programm
 
Heute abend auf jeden Fall Shocker weiterzocken. Jemand Lust? Aktuell steht Wurmgruft Alp auf dem Programm

mein wutwolf ist anfang akt 3 alp. also hab grad akt 2 fertig gemacht und sonst gar nix wenn ich das richtig in erinnerung hab.

was verstehst du unter abend? weiß noch nicht genau ob ich zeit hab aber lust hätt ich schon :)
 
mein wutwolf ist anfang akt 3 alp. also hab grad akt 2 fertig gemacht und sonst gar nix wenn ich das richtig in erinnerung hab.

was verstehst du unter abend? weiß noch nicht genau ob ich zeit hab aber lust hätt ich schon :)
Naja, bin mit den Kindern allein... Denke aber, so ab 20 Uhr wird's passen
 
schaut momentan eher nicht so aus, als ob ich da könnte. würde von jetzt BIS 20 uhr jederzeit eher können :clown:

naja mal schauen...
 
Juhu, Welle 4 vor Baal schmeißt mit Highlords' um sich! :) Perfekt für meinen geplanten 2-hand-zealer :)
 
Oh mann...
Nu hab ich so lange kein SP mehr gespielt, dass ich beim Formatieren doch tatsächlich vergessen hab, meine Savegames zu speichern :wand:

Griffons, Full Tal's, BK 5, und ein haufen schöner Rares - alles wech -.-

P.S. soll kein Aufruf zu Spenden o.ä. sein (bin im Moment eh wieder mehr im B.net unterwegs).
Wollte nur irgendwo meinem ärger Luft machen - und in den B.net Thread Heulthread hab ich mich irgendwie flasch gefühlt.
 
Ich bleib bei Classic SP, außerdem würd ich an deiner Stelle auf den Reset warte nund Ladder spielen, da ist der Markt wenigstens nicht so übersättigt wie in Non Ladder. :)

@Meine-Wenigkeit: Wie kann denn sowas passieren :autsch:
 
Ich frag einfach mal hier so ganz allgemein:
Hat jemand Interesse an dem ES-AncastStab?
Brauch den nicht und falls jemand Verwendung dafür hat, wäre es ja schade, wenn der auf meinen Mules vergammelt... ;)

Und ich glaub, dass ich meinen WW-Barb auflösen werde, da er mir irgendwie keinen Spaß macht, aber mein neuer Rangerdin schießt sich schon gut durch norm... :hy:
 
Ich nehm das Ding schon. Nur hab ich mal schauen wollen wie die Nachfrage so ist. :P
Anscheinend gibts gar keine. :)
Nunjah. Ich meld mich dann gleich noch im Thread.

Ansonsten. A3 nervt uns ein wenig. Geht aber doch recht zügig voran. UK WP ist geholt und morgen gehts weiter. Dann sollten wir auch Leven 3o knacken, was dann doch den Schaden deutlich steigert. :)
Und ich muss mir noch viel zu viele Guls für Bramble rushen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben