• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cry:

be0fq7v0ttma9nlda.jpg


So wird das nie was mit dem Infi...

[size=-4]Nein, das ist nicht NM, das ist Hell :([/size]
 
Grr... der Dackel ist genauso geizig :(

be0gru3z6upu6ybji.jpg


Aber immerhin gab's das hier im CS:

be0gr20bvy2tc2fvy.jpg


Ich brauch's nicht, wenn jemand Interesse dran hat, melden :ugly:
 
hm, hat sonst noch wer Lust im Bnet Classic NL anzufangen :ugly:

was willst du in nl?~~

in CL Ladder bin ich wenigstens anzutreffen :p

btw Java rockt!!!

in alp konnte keine sorc und kein Hdin die CS-Runs schneller vorranbringen als meine Java oO (ok hab auch immer fast den kompletten Flügel gehordet und dann ne handvoll Speere reingejagt...:D)
 
nix, ich hab mal nen H-din in CL HC SP angefangen... ist nun Level 17 :) ich versuch den mal so selffound hochzuboxen... dürfte meinen höchsten jemals gespielten Hammerdin bald überholen ^^

Bin LOD grad ein wenig überdrüssig... etwas D2-Abwechslung
 
Hallo,

da die Datenbank von India grade nicht funzt, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich spiele grad ne SF-Ninja, die gerade im Schinderdschungel die Klingen wirft. Dabei sind ihr schon einige Charms vor die Füße gefallen u.a. auch welche mit etwas Eledam. Wirkt denn Eledam von Charms oder der Waffe auf Klingenwut? Ansonsten kann ich die entsorgen und wieder etwas Platz schaffen...
Ich meine gelesen zu haben, dass man Klingenwut selbst nur ein Skillpunkt gibt, da mehr sich nicht mehr lohnt, könnt ihr mir da eure Erfahrungen mitteilen?

Weitere Fragen folgen bestimmt...:)

Mausi
 
Der Elementarschaden wird ganz wie bei normalen Angriffen mitübertragen, unterliegt aber ebenfalls dem 3/4 Malus. Auch hier tritt bei Nutzung von Zweihandwaffen der selbe Bug auf wie oben beschrieben.

Ausm Guide
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=557745
:p

edüt meint, me is halt der schnellste spamm0r :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da die Datenbank von India grade nicht funzt, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich spiele grad ne SF-Ninja, die gerade im Schinderdschungel die Klingen wirft. Dabei sind ihr schon einige Charms vor die Füße gefallen u.a. auch welche mit etwas Eledam. Wirkt denn Eledam von Charms oder der Waffe auf Klingenwut? Ansonsten kann ich die entsorgen und wieder etwas Platz schaffen...
Ich meine gelesen zu haben, dass man Klingenwut selbst nur ein Skillpunkt gibt, da mehr sich nicht mehr lohnt, könnt ihr mir da eure Erfahrungen mitteilen?

Weitere Fragen folgen bestimmt...:)

Mausi

Laut Seissets Ninja Guide geht der Eledam zu 3/4 mit BF an den Gegner.

BF sollte auch gemaxt werden, allerdings nicht von Anfang an (Seisset empfiehlt, erst Venom zu maxen, denn BF und CM parallel).

€: :autsch: fensi... :zzz:
 
Datenbank funzt wieder? Is ja super! Dann kann ich mich ja mal einlesen...Vielen Dank euch!:kiss:
 
Datenbank funzt wieder? Is ja super! Dann kann ich mich ja mal einlesen...Vielen Dank euch!:kiss:
Keine Ahnung, aber man kann die Links in Dojo ja von Hand grade biegen, dann gehts. Auf jeden Fall funzt der Link bei Fensi und mir ober zum Guide.

Viel Spass, ich werd auch irgendwann mal eine anfangen... :clown:
 
Wenn man den Link nicht hinkriegt --> Archiv ;)
Da sollte man im jeweiligen Charforum auch immer fündig werden :D
 
nix, ich hab mal nen H-din in CL HC SP angefangen... ist nun Level 17 :) ich versuch den mal so selffound hochzuboxen... dürfte meinen höchsten jemals gespielten Hammerdin bald überholen ^^

Bin LOD grad ein wenig überdrüssig... etwas D2-Abwechslung

rate mal warum ich nach cl gewechselt bin ;)

nur ne tucke hab ich da noch nich gemacht :ugly:

next char (nachdem ich Ama und OW/CB-Barb durch hab und so) wird ka was :D

aber die ama soll mir noch in die ladder :D
 
*lol*

gerade mal bei gamefaqs reingeguckt und nen 1.12 WW-Barb.Guide gesehen! Erst dachte ich Skillung --> ok, Stattung --> ok... aber dann

Helm: Arreats oder Dream.... --> ^^
Rüstung: Fortitude oder Enigma... --> Eni... klar
Amulett: Maras oder ein craft --> wtf?
Gloves: Draculs oder Steels --> keine LoH

und bei den Waffen wurds am besten!
Angebotene "Top-Combo": Botd-Bersi + Beast-Bersi ^^
noch besser wurds bei Variante 2:
Botd-Bersi + Dream-Ward

^^

also ich muss schon sagen... Kompetenz sieht nich so :ugly: aus

€: ui, es wird noch besser!
Option 3:
Main Hand:
Breath of the Dying
Runeword Vex + Hel + El + Eld + Zod + Eth
50% Chance To Cast Level 20 Poison Nova When You Kill An Enemy
Indestructible
+60% Increased Attack Speed
+350-400% Enhanced Damage (varies)
+200% Damage To Undead
-25% Target Defense
+50 To Attack Rating
+50 To Attack Rating Against Undead
7% Mana Stolen Per Hit
12-15% Life Stolen Per Hit (varies)
Prevent Monster Heal
+30 To All Attributes
+1 To Light Radius
Requirements -20%

Second Hand:
Last wish
Runeword Jah + Mal + Jah + Sur + Jah + Ber
6% Chance To Cast Level 11 Fade When Struck
10% Chance To Cast Level 18 Life Tap On Striking
20% Chance To Cast Level 20 Charged Bolt On Attack
Level 17 Might Aura When Equipped
+330-375% Enhanced Damage (varies)
Ignore Target's Defense
60-70% Chance of Crushing Blow (varies)
Prevent Monster Heal
Hit Blinds Target
+(0.5 per character level) 0.5-49.5% Chance of Getting Magic Items (Based on
Character Level)

Yet, another great combo. The lvl17 Might Aura from Last wish will certainly
boost your damage.

argh, ich hoffe die Guides da sehen nicht alle so aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

hatte ich aber letztens auch hab mir mal auf einer bekannten dupe-verscherbel-seite komplette char-ausräsutungen angesehen... hauptsache hr's alles andre is scheiß egal :ugly:
 
Wenn ich mich nicht vertan hab ist das ein Gegenwert von 496 Guls (nur die Waffen - alles < Gul nicht gezählt). Dazu 96 für die Eni und noch 32(?) für den Dream-Helm, sind also gut 550 Guls. Respekt :ugly:

Edit: 64 für Dream latürnich...
 


Du weißt doch: Unter 5 Hr´s ist jeder Char schwach und unnütz :ugly:

Meine Java hat gerademal 2 HRs, crap? :(

Möp btw.

Dieses Thema oder dieser Beitrag existiert nicht.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an einen Administrator.
Bekomm ich ständig, Drecksforum ~~
 
Tjah. Nur weil du kein Infi hast.. Versager!

Und unsere Chars sind nun in A5 angekommen und haben bereits fleißig die Soldaten befreit. Morgen gehts wohl weiter. Baal und so steht aufm Programm.
Und hej! Ich mach nun wirklcih ein wenig Schaden. *freuii*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben