• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lustig wirds erst wenn du dem erzählst, dass die machtauro vom söldner höher ist und er frag wieso dass denn wichtig sei :ugly:
 
Ja genau. Wieso eigentlich? Beim Dual-Dreamer addieren die sich doch auch... *duckundrenn*

Unglaublich, was es doch für Leute gibt...
 
CoH, CTA, 4 perfekte, die im Griffon is nich perf.
 
trucknomnom.jpg


Hängt ofc alles mit H1N1 zusammen.
 
Tolle Sache, in 50% der Fälle seh ich nach nem F5 nur meinen Post in den anderen 50% nur deinen thorwin :ugly:

Und: Die Mischung machts.
 
hm, knochenschatten ist leider nicht perfekt..
das andere da, haette ich aber vielleicht gar nicht wahrgenommen, waere nicht dieses unnuetze unique gewesen :--D

zodfucked.jpg


diese theatralik: zealot dropt zod fuer zealot

botd piekse gibts schon
tombreaver auch und meiner hat nur einen sockel..

also wirds zeit fuer die 290er eth LASH
liegt eh schon viel zu lange rum
 
:eek: :eek: :eek:

Dickes, fettes Gratz!

Alter Luck0r...

Und wehe, das Forum frisst den Post wieder...
 
wie steht denn dieses forum zu gomule? wie haltet ihr übersicht über euren stash? müsste man den nicht irgendwie zentral auswerten können?
 
wie steht denn dieses forum zu gomule? wie haltet ihr übersicht über euren stash? müsste man den nicht irgendwie zentral auswerten können?
Gibt's da nan Link zu? Sagt mir jetzt erst mal garnix, aber, wenn es den Stash nur liest und irgendwie auswertet, sehe ich kein Problem. Wenn's halt den Stash maniulieren kann :autsch:
 
hrhr, danke fuer die gratulationen ;)

jetzt habe ich endlich motivation, den frenzy weiterzuspielen, den ich vor monaten mal in der hoffnung angefangen habe, meinen schaeffers und die eth lash verwenden zu koennen :D

-> atm. wurmgruft, norm, lvl 21

ab alptraum levelt der eh von alleine, also gibts auch bald n wuerdiges denkmal (:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben