• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz zur Zod
Würd die aber nicht in ne eth Lash stecken, aber das ist latürnich jedermanns eigene Entscheidung.
 
noch ist sie nicht versockelt ;)

barb hat baal norm gelegt und ist lvl 40.
gibt halt nichts besseres fuer n atmas&peace frenzy/zealot und ist ohne ende stylisch (:

botd-archonstab waere witzig. oder geisterspeer
tombreaver waere auch ne option.

das sind nur alles waffen fuer wirbler und shapehifter, also entsprechend eintoenige builds


was wuerdest du machen?
 
Wenn ich keinen wirklich perfekten eth. 3sox TR hätte, würde ich damit immer ein BotD bauen. Rohling hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber das wäre auf jeden Fall meine allererste Wahl.

btw: Ein neuer Classic-HC-Stille-Post-Nec sucht noch 1-2 Mitstreiter :clown:
 
es gibt ja nicht allzuviele verwendungen für ne zod.
eth tr wurde genannt...damit könnte man auch nen anderen char wie nen fc/hh-wb oder sowas machen...
eth lash --> stylisch und gibt snoch nicht^^
botd-->nunja klasse rw und wenns legit ist auch sehr gut
auf ein rare warten, dessen die zodd würdig ist...quasi utopisch...

viel mehr sehe ich da kaum...
 
FC/HH WB mit äth zodded TR ist ne eher untolle Idee, ohne 3 Shaels im TR muss man sich arg verrenken für ordentlichen Speed ;)
 
hmm gut ich dachte, da geht was...aber gut dann halt andere sachen, auf jeden fall ist ein tr vielseitiger einsetzbar als einige glauben, mehr wollte ich eig gar nicht sagen ;)
 
Ich wäre vorsichtig bei der Verwendung von Gomule in Verbindung mit PlugY. Ich habe es zwar selber nicht ausprobiert, aber google gibt einige Treffer, die behaupten, es gäbe Probleme bei der gleichzeitigen Verwendung und es könnten sogar Dateien korrumpiert werden. Kann auch alles heiße Luft sein, da die Behauptungen sehr vage klingen...
 
Natürlich kanns da Probleme geben, Gomule ist für die native Stashgröße geschrieben. Würde mich absolut nicht überraschen wenns da was zerreißt.
 
2shael tr geht auch in ordnung. ab 100 w-ias braucht man insgesamt 170 ias fuer 5 fps, egal woher die restlichen 70 kommen.

andys oder 2sockel rarepelt -> hilft sowohl dem hh als auch ww teil: str, ias, skills, + lifeleech
highlords fuer HH sowieso ausser konkurrenz und hat auch n skill
LoHs
nosferatus oder ias-sockelung

nur 3 sachen:
-HH/FC werbaer mit 2shaelRbf-nonethreaver haut so schon ordentlich genug rein
-2shael innen eth.reaver verschenkt potenzial fuer alle anderen builds
-HH/FC wird irendwann extrem langweilig, weil man nur einen gegner angreift.


einzig irgend ne utopische rareklaue wuerde ich der lash vorziehen.


btw: gab doch mal irgendwo ne liste, mit allen RWs die in lod implementiert sind, egal ob freigeschaltet oder nicht. hat einer den link??
glaube allerdings, dass da nur n helm-rw mit zod drin war, was nicht so berauschend war..
und ob die dann mit 1.13 kommen ist ja auch nicht gesagt..

//edit: war da was??!
..ach da unten. hallo schatten
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das helm RW meinte ich :D

im stratarchiv gibts noch den hier
aber irgendwas ableiten kann man davon ja nicht.. hoechstens die namen (:
 
gz zur Zod, versteh nicht wie man sowas findet. höchste nicht-RQ rune die ich jemals gefunden habe dürfte ne MAL sein.

hat vllt jemand heute abend (oder auch am WE) zeit und lust zu zocken? hab schon seit ewigkeiten keinen anderen char mehr im game gehabt :D

hätte einen bowie zuflucht norm, nen wutwolf anfang akt 3 alp und nen shocker ganz anfang hell bereit.
 
hätte lust und vllt zeit, idle im sp irc channel (#diablo2.de.open) rum, passender char dürfte auffindbar sein =)
 
is grad absolut niemand im irc channel oder mach ich was falsch? hab IRC grad re-installed und bin zugegebenerweise verwirrt, vor allem weil in anderen channels durchaus leute zu finden sind, aber weder auf #diablo2.de.open noch auf #diablo2.de seh ich eine menschenseele
 
Doch, die üblichen Verdächtigen sind da...

irc.quakenet.org:6667 ist der Server... :clown:

(oder irc.de.quakenet.org - egal)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben