• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade ein paar Übungs-MF-Runs in der Grube gemacht...



:D Mein erster...

Edit: Level 2, auch mein erstes...

 
Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich verballerst du dein glück nicht jetzt schon *g*

bin mal gespannt. level grad meine neune Blizze. Extra für den Kontest. Ich muss sagen langsam verseh ich wieso doe so beliebt ist *g*. räumt schon gut die alte.
 
darf ich fragen, wie dein nec so ausgestattet ist?
im prinzip reizen mich boner schon, hatte nur nie genug motivation, einen aufzubauen.

wäre sehr nett ;)
 
Skullders PT --> 141 MF
Rarer Reif PT --> 24 MF
"Hoto"
"Reim" --> 25 MF
rare Stiefel --> 23 MF
Nagelring --> 25 MF
rarer Ring --> 5 MF:ugly:
Goldträger --> 30 MF
11x 7er-SC --> 77 MF
1x 5er-SC --> 5 MF
Gheeds --> 34 MF
1x GC 12 FHR/7% MF --> 7 MF

ergibt 396% MF...

ansonsten noch Anni, Torch, 15 Allres-GC und 3 Skiller...
So hab ich 79%-FCR und annehmbare MF auf meinem Boner... Ginge noch mehr, aber dann leidet der Killspeed drunter...

na hoffentlich verballerst du dein glück nicht jetzt schon *g*

hab ich mir auch schon gedacht...Aber hauptsache dabei!:)
 
So, ich bin mal ganz dreist und frag einfach hier:
Hat jemand ein +3Offensiv-Auren Skill Amu?
Mit %mf wärs am schönsten! :)
 
Gratuliere zu den schönen Funden!

Gründen wir einen Club der Zod-Finder? :D
 
gz an all die ollen luckor hier ;)

bin immernoch ohne inet und muss zusehen wie ich über die runden komme :(

gott sei dank spiel ich singleplayer ich nehm meine chars mit meinem computer zusammen mit :ugly:
 
ich werd mal schaun ob mir eins vor die füsse fällt, glaub kaum dass sowas jemand in seinem stash gelegt hat...
 
ich werd mal schaun ob mir eins vor die füsse fällt, glaub kaum dass sowas jemand in seinem stash gelegt hat...

wenn ich eins gefunden hätte dann wäre es schon im stash gelandet;)

atm hab ich zwar meinen pc nich aber wenn kommt vllt ma nen froster im sp ran :D hab da noch nen +3 holy freeze +1 eifer Kriegsszepter mit Ehre drin rumfliegen...^^
 
bei deinen bowie-charms und -ringen gerade noch nachvollziehbar :p

oder ists nicht wegen pride??!
 
Pride oder Doom, beides geiler als BotD. und ein 780%ed eth Rare wo es sich lohnen würde hab ich nicht^^
 
da wär ich vorsichtig, inzwischen finde ich Cham > Zod

Finde ich mittlerweile auch. Mir gefällt Doom einfach. Weils mal anders ist, als Grief/Death/Oath.
Botd ist imo zu ähnlich zu den dreien, und hat irgendwie nix "besonderes".
Ansonsten halt in ein nettes Unique/Rare stopfen.

Deshalb wüsst ich auch net, was ich mit ner Zod machen würde :D
 
Gratulation zur Ber! Das Bestürzende an diesen Screenshots ist die Tatsache, dass ich immer erst lange suchen muss, bis ich die HR auf dem Bild finde. Ich glaube, selbst wenn mal eine bei mir droppen sollte, dann würde ich fröhlich pfeifend nichtsahnend daran vorbeirennen.
 
wenn zuviele items gedroppt sind werden manchmal auch nicht alle angezeigt wenn man falsch steht, will nicht wissen wieviele HR mir da schon durch die lappen gegangen sind :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben