• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb heb ich immer gold + tränke auf bis nur noch Waffen / Rüstungsteile oder sonst ein crap da liegt, den ich nicht sofort verbrauchen kann :lol:
Dann bleibt bestimmt nix liegen :)
 
Fensi, ich denke ich werd mir deine Doom-Melee/Fo mal nachbauen, aber auf Blizzard setzen :) Gute Idee?
 
Jo, wird auch gut gehen :D Vorteil bei Blizzard ist ja, dass er stationär ist und über einen langen Zeitraum wirkt. FO kannste halt ständig casten :D
Aber ich mag FO halt lieber, deshalb hab ich den genommen^^
(eventuell mach ich auch irgendwann eine mit Blizzard) Aber lieber nen Eisheiligen zwischendurch *g* Muss ja nich immer das gleiche sein :D

Ist ungefähr so wie ne Cbolt mit FO oder Blizzard. Blizzard casten dann Cbolt spammen ist halt "einfacher" (sag ich mal so). Wenn man beide gleichmäßig einsetzen will.
 
Ich müsst auch mal wieder bissel rushen, aber das is soooo langweilig :D
Schlimmer als MF runs.
Eine Ber hät ich immerhin bald :eek2:
 
Zumal ich atm so gar keine Lust auf LoD hab. Spiel ja grade 2 Chars im "Stille Post" plus einen CL-SC-BArb und nen CL-HC-Pala. Alle noch sehr klein, aber alle sehr witzig...
 
Rushen ist wirklich das langweiligste, was es gibt.

Ich nahm manchmal einfach mit einem neuen Charakter ein paar andere Huckepack, aber das ist auch nervig und kostet Performance.

So sieht meine "GuteNacht" Muli gerade aus:

runen.jpg

(Screenshot aus ATMA)

Das ist sicher noch über ein Dutzend Guls von Ewigkeit entfernt, ich werde mir also noch viiiele neue Charaktere ausdenken müssen.

Und Schmähungen von Botd ignoriere ich einfach :p
 
Also von Ewigkeit biste gar nicht mehr so weit weg :ugly: :p
 
:p
87939249.jpg


Zur abwechslung mal nen Baalrun mit meinem Hammerdin (sonst CS) droppt im Thron ein random Boss :ugly:
Schon mein 2. und sogar schlechter als der erste :(
Wobei der auch nur +1 hat, aber -44 Psn.
Kann ich gleich mit versteigern :p
 
Argh, ich meinte natürlich Unendlichkeit. Wobei ich Ewigkeit gar nicht so übel finde. Nur unzerstörbar -> ätherischer Rohling steht in Widerspruch zu den netten Wiederbeleben Ladungen.

Gratz zum Ausgraben des Stabes. Deine Liste im Strategie hat mir etwas Mut gemacht, auch mal durch andere Gebiete zu toben und doch eine winzige Hoffnung im Herzen zu haben, etwas richtig seltenes finden zu können.
 
todesnetz hab ich auch zwei...
ich könnt ja die stahlhäcksler noch vertick0rn...naja mal schauen was de rzweite contest bringt^^
 
Kein Todesnetz, keine Stahlhäcksler :-(

Zwei Charaktere heute bis Akt IV Hölle gespielt, 2 x HEL. Ich bin stinkig und meiner Motivation beraubt. Zumal die beiden Charaktere auch nicht so überzeugend waren (Beschwörer Druide mit Harmonie und/ oder Kriegswürger und der alte Sazabi Fanatismus-Eiferer).

Ich freue mich auf das Chili sin carne, das gerade fertig geworden ist, und durchstöbere meine Spielsammlung nach etwas, das mich im Moment nicht frustriert.
 
Todesnetz hab ich ein hübsches +2 nun ersteigert. ;)
 
... irgendwas mach ich falsch, hier droppen Zods und Bers, der Bulbultyp im Sorcenturm baut ne Sorc mit Enigma... und ich mach ne Kopfsprung von der Treppe und habe auch Tage danach noch wehwehs:irre:

€:

also life hab ich ca 1k life(bissl weniger) und so um die 3 k life...
 
Zuletzt bearbeitet:
... irgendwas mach ich falsch, hier droppen Zods und Bers, der Bulbultyp im Sorcenturm baut ne Sorc mit Enigma... und ich mach ne Kopfsprung von der Treppe und habe auch Tage danach noch wehwehs:irre:

Irgendwie machst du was flashc... :clown:

Mein Körper scheint sich btw. an die Drogen gewöhnt zu haben, nachdem mein Kreislauf heute mittag mal völlig zusammengeklappt ist, geht es heute Abend wieder recht gut...

Mal sehen, was morgen so kommt... :irre:

Jedenfalls hab ich grade nen Riesen-Spass mit (HC-)Classic :D Mal sehen, ob ich ganz konvertiere...
 
wie kann man im sp rushen? :>
thx =)

edit: wo ich gerade am fragen bin, wie konvertiert man einen char? hab gehört in classic soll man leichter unique ringe finden :P

edit²: ok, es gibt n konvertierungsbutton...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben