• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man im sp rushen? :>

Einfacher als im Bnet? :p
Wenn du in LoD rushed, bruachste in Normal und Alp nen Gater für die Ahnen. der muss lvl 20 bzw lvl 40 sein.

Mittlerweile rushe ich mulis immer nur, wenn ich eh einen Char durchspiele. Wobei ich die immer extra mit ner sorce ziehe, ich glaube, manch anderer hier zieht die mit dem char, den er hoch spielt :p

Ansonsten geht das so
- TCP/IP Spiel erstellen mit nem lvl 1 muli.
- 5 weitere Mulis + Sorce bei sich selbst einklinken. (kannst auch 6 nehmen :p)
- Zu andy telen und einen Muli in der Nähe von ihr hinstellen, dann andy killen
- In der Wurmgruft Stab holen
- Im Viperntempel das Amulett holen
- Geisterbeschwörer töten (muli dazu stellen) (unbedingt vorher mit Drognan reden, sonst gibts da probleme später)
- Duri töten (Muli muss hier nicht dabei sein, einfach nachm kill dadurch gehen)
- Rat töten (Muli dazu)
- Meppel töten (Muli dazu)
- RQ abernten (auf alp und hell aber einzeln, sonst kriegste nur eine Rune :ugly: )
- Dia töten (Muli dazu)
(wenn man will kann man jetzt noch Akt 5 q1 und 2 machen, wobei bei q1 ein Muli dabei sein muss, bei q2 muss ein muli das letzte tor selber zerstören)

Dann musste ein neues Spiel machen. Jetzt macht der Gater mit min lvl 20 (alp 40) das spiel auf. Ahnen kann er schon gekillt haben vorher.
Dann einfach baal killen (der gater muss natürlich bei Baal dabei sein *g*)
Wenn Baal tot is, sind die Mulis mit lvl 1 in Alp.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man im sp rushen? :>
thx =)

edit: wo ich gerade am fragen bin, wie konvertiert man einen char? hab gehört in classic soll man leichter unique ringe finden :P

edit²: ok, es gibt n konvertierungsbutton...^^


Hier steht alles:
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=209

Bisauf ein paar kleine Abstriche funktioniert es wie dort im Guide beschrieben, z.B. kann bei uns der Host das Spiel nicht verlassen( könnte er zwar, aber dann wird das Spiel auch geschlossen :ugly: )
 
edit: wo ich gerade am fragen bin, wie konvertiert man einen char? hab gehört in classic soll man leichter unique ringe finden :P

Aber nur die hier.

OK, immerhin ist der SoJ dabei. Aber Classic spielen um die dort gefundenen SoJs nach LoD zu konvertieren würde ich persönlich für Abuse halten... :autsch:

Andere Meinungen hierzu?
 
Ich weiss nicht... Andy alp droppt in LoD auch mit einer relativ hohen Chance SOJs.
Hast halt bei normalen Monstern ne höhere Chance, einen zu finden.
Aber wie viele Classic SOJs haben denn die leute schon gefunden, die hier classic spielen?
Is das wirklich so viel mehr als in Lod?
 
kann mir vllt noch einer kurz den thread zum mehrfach d2 starten verlinken, finde den irgendwie nicht :/
thx =)

edit: nvm gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie viele Classic SOJs haben denn die leute schon gefunden, die hier classic spielen?
Is das wirklich so viel mehr als in Lod?

Ich hab bisher 2 gefunden in ca. 1 Jahr Classic. In LOD was ich seit Release spiele, gabs keinen einzigen. Hatte es bisher aber auch nicht drauf angelegt (Andy Alp). Und zum Thema "Classic für SoJs ausnutzen", wer in Classic rusht, macht imho nix anderes nur das es statt SoJ, Gul heißen muss ;)
 
Aber Classic spielen um die dort gefundenen SoJs nach LoD zu konvertieren würde ich persönlich für Abuse halten... :autsch:

Andere Meinungen hierzu?

Ich habe kein Problem damit... auch wenn die Chancen etwas größer sein mögen, weil es nur drei Unique Ringe gibt, gibt es doch Einschränkungen anderer Art: ein Classic Charakter hat sehr viel weniger Magic Find, kann ihn noch nicht bei Andariel Alptraum finden - und wird sich gut überlegen, ihn überhaupt zu konvertieren, da die Sockelungen vielleicht wichtiger sind, als noch ein Jordi in Lod. wenn man in Lod noch gar keinen hat und sich einen in Classic gefunden konvertiert - warum nicht, das wird den markt sicher nicht überschwemmen.
 
ich hab ohne gezielte runs je 1 in cl und 1 in lod gefunden, wobei die lod spielzeit deutlich höher ist...
 
Ich habe 2 eigene Sojs in cl hc, gefunden vor der ~1jährigen Pause. :)

Habe mir vor Kurzem aber auch schon einen special DiaNormLastHitBaba hochgezogen ... 450-500mf. Wenn ich mal wieder Lust haben sollte ... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel zwar kein classic hab aber in LoD insgesamt 3 sojs gefunden... einer davon vor jahren im bnet, einer im SP bevor ich meinen PC neu aufsetzen musste und keine daten sichern konnte :ugly: und einen jetzt vor 1-2 monaten wieder im SP. dafür hab ich noch nie nen buls gefunden, dafür aber ersteigert ( :hy: fensi)
 
Ich weiss gar net mehr, hab ich jetzt 8 oder 9 SOJs gefunden :confused: (7 hab ich zumindest eben :ugly: und einen hab ich mind vertradet, glaube aber sind doch 2 gewesen)
und 6 Buls glaub ich... Wobei ich mir da auch net sicher bin :lol: Den größtenteil hab ich ja versteigert.
 
Ich sollte öfters mal sachen machen, die ich sonst nicht mache, wenn da sowas bei heraus kommt :lol:
64290913.jpg


War bissel am Meppeln mit meiner Blizzard. Wollt schon Portal nach akt 4 betreten, aber dachte mir "ach, mach doch mal den Rat" et voila, droppt sowas nettes :D
Grundsätzlich töte ich den Rat nie, weil zu faul :lol:
 
Na dann mal gz!

Danke Zel, für die nette Skulli! Hat sich schon bezahlt gemacht (zumindest rede ich mir das einfach mal ein)! :cool:

Erst dropt mir ein eth Drescher, der dann 4 Löcher bekommt und nun meinem Merc die perfekte Einsicht bringt und gleich danach fällt dann das hier.

screenshot041u.jpg


screenshot042.jpg


Die letzten vier Unique-Amulette waren 3x ZdhF und ein perfektes Maras.
Ist schon manchmal bekloppt, eine Facette habe ich noch immer nicht gefunden? :irre:
 
Die letzten vier Unique-Amulette waren 3x ZdhF und ein perfektes Maras.

amu hack? :ugly:

kannst mir gern ein highlords geben wenn sie dir eh im überschuss droppen.

@D-Fens gz, hab heute beschlossen diese truhe hinter meppel aufzumachen nachdem ich ihn gekillt hab (wo so gold rumliegt und meistens vampire durch die gegend schweben), fliegt ein riesen-zauber raus, hab extra noch inventar sortieren müssen damits passt und das is es ein skiller :ugly:

zwar nur assel kampfkünste aber trotzdem unerwartet nett
 
Wow, schon wieder Dropwochen...

Gratz an alle glücklichen Finder! Muss auch mal wieder Meppel und die Tunnels besuchen glaub ich...
 
Wer wollte hier den eth 4 sox Flegel haben? Bzw wird der noch gebraucht?
Hab grade son teil gefunden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben