• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer wollte hier den eth 4 sox Flegel haben? Bzw wird der noch gebraucht?
Hab grade son teil gefunden :D

hier hier hier ^^
ich meld mich mal in deinem thread.

€: und hier ist das ergebnis. ich hatte auf ein 40er gewettet, d-fens auf ein 37er... ist "leider nur" ein 35er hoto geworden (bin trotzdem fröhlich, meine 1. hr gut genutzt zu haben ^^)

be5x92nk3i8sq69kg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gz zum hoto, was für einen char gedenkst du mit dem hässlichen teil zu beglücken? :D

meine fo/fb sorc hat übrigens endlich ne harle gefunden. ist zum mfen eher besser geeignet als nightwings oder? :clown:
 
hm kommt drauf an :ugly:
Harle is eher defensiv, NW offensiv. Je nach skillung macht sich das NW mehr oder weniger bezahlt. Hast du Eisblitz gemaxed, lohnen sich die % vom NW mehr, als wenn du Eisblitz nicht ausgebaut hast.
Wobei du auf ner MF sorce mit harle nicht schlecht fährst. Full tals wäre natürlich acuh nicht schlecht *g*
 
hm kommt drauf an :ugly:
Harle is eher defensiv, NW offensiv. Je nach skillung macht sich das NW mehr oder weniger bezahlt. Hast du Eisblitz gemaxed, lohnen sich die % vom NW mehr, als wenn du Eisblitz nicht ausgebaut hast.
Wobei du auf ner MF sorce mit harle nicht schlecht fährst. Full tals wäre natürlich acuh nicht schlecht *g*
Bäh, mit Full Tals kriegt man doch nur 50fcr... Das 63er cap geht dann, aber mehr ist halt nicht drin.

Wobei meine FO/FB/Meteor MFse mit 63fcr ganz gut zu handeln ist, eigentlich sind es da dann ja "nur" Tele und FB :ugly:
 
Spirit? :p
Kommt halt drauf an, ob Maxblock oder Vitaonly *g*

Kommt halt auch immer aufs restequip an. zb Vipern bringt ja mehr FC, sonst gibts da auch net soo viel. Arach noch, wobei man dann ja MF schon größtenteils aussen vor lässt :D
 


jo, mein erster Count ever, to be continued. Und im NM Turmkeller gabs dann ein richtiges Leckerli!



Nagel und Manald hab ich auch schon gefunden^^
 
gibts für einen 3max/ar/2dex SC eigentlich keine interessenten? :ugly:
(ausser lm :p)
 
gibts für einen 3max/ar/2dex SC eigentlich keine interessenten? :ugly:
(ausser lm :p)
Interesse wäre schon da, aber ich kann mir derzeit keine größeren Ausgaben "leisten". Brauch alles fürs Infi...

Gleichzeitig stelle ich mir vermehrt die Frage, ob es denn für LoD und mich überhaupt eine zukunft gibt, Classic macht derart viel Spass, ich spiel quasi nix anderes mehr. Heute morgen noch nen Boner angefangen... geil! :D
 
Hmm... Nachdem mein Merc beim Baalrun in Alp gestorben ist, sah er NACH dem Wiederbelben für ne Weile so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=229&pictureid=1489

Als ich dann wieder in den Thronsaal ging, sah er immernoch so aus und blinkte dann ein wenig zwischen blau/normal und wurde dann wieder normal.
Zum Zeitpunkt des Todes hatte der Verblassen an und war eingefroren. Seltsam! :irre:
 
Hmm... Nachdem mein Merc beim Baalrun in Alp gestorben ist, sah er NACH dem Wiederbelben für ne Weile so aus:

Als ich dann wieder in den Thronsaal ging, sah er immernoch so aus und blinkte dann ein wenig zwischen blau/normal und wurde dann wieder normal.
Zum Zeitpunkt des Todes hatte der Verblassen an und war eingefroren. Seltsam! :irre:

Ist bestimmt ein Bug in der Mac-Version :clown:

komische Sache :irre:. Aber "benommen" hat er sich ganz normal?
 
Jaja, ist ganz normal gelaufen und hat dann auch wieder gegen Lister und seine Kameraden gekämpft...

Eigentlich sollte es ja keine Unterschiede zwischen Mac und PC Version geben, oder. :confused:

Achja, er ist trotz des blauen Aussehens in normalen Tempo gelaufen. -> Also wirklich nur ein "Grafik-Fehler". :D
 
Afaik passiert sowas manchmal. hab zumindest schon davon gehört und auch irgendwo mal ein Pic gesehen :D
 
Gestriger Höhepunkt meiner Baals.

Unique Rätselhafte Axt @ Baal himself
-> Inventar = eth

Oha!

Identifizieren: 2 Sockel.

:/

Edit:
r fixed :x

Edit2:
2. r fixed :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, tut mir Leid! Nicht nur um den TR, auch um das "r" ;)

Edit: Nö! :p Hihi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puggy fleißig gewesen!



... und auch Set Items droppen in Classic!



... nicht das ich eines davon mitnehmen würde^^
 
Jetzt gibts ne durststrecke von 1457 Posts bis zum letzten Picup :(
Aber sieht schonmal besser aus als die Tomate :D
 
Och, die 8460~ Posts, musste dich halt durchbeissen *g*
Wobei 2,5 Jahre = 80 posts, das wären dann 264 Jahre ^^

ansonsten thx :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben