• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 10k gibts Diener der Zerstörung. Wobei der früher acuh schicker aussah, so ohne den roten kasten (hab vorhin nochmal einen gesucht)
 
Der sieht aber auch nicht schlecht aus...
Ich les zwar im Forum gerne mit, aber Posten tu ich selten...
Wissen tu ich trotzdem einiges! ;)
Nur so ein schicker Avatar wird halt fehlen, aber was solls.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Pic-Up, sieht chic aus!

Und nach dem Diener der Zerstörung kommt nichts mehr? Ich hab' keine Ahnung, wieviele Posts mir noch fehlen für den nächsten Avatar, nicht einmal, was für einer es sein wird. Aber ich habe in all den vielen Jahren hier nicht viele Beiträge verfasst. Bin auch eher ein fleißiger Leser. Und wenn ich schreibe, gebe ich mir Mühe und es kostet Zeit. Meine Beiträge sollen ja nicht aussehen wie die von Neithan02 ;-)
 
Paar sinds noch für dich :p
Wirst aber ein Zakarum Zealot

Nach dem MoD dürfte nix mehr kommen, zumindest gibts keinen, der einen hätte danach^^
 
Und ich dachte immer, das wäre geheim ;-)

Lässt sich aus einem Paladin mit Höllenplage plus Überzeugung auf Stufe 25 etwas basteln, das zumindest nicht viel langsamer killt als der Söldner? Feuerschaden von anderen Quellen müssten doch in den Feuerbrandpfeilschaden mit einfließen, oder? Hat jemand so was schon mal probiert?
 
Und ich dachte immer, das wäre geheim ;-)

Lässt sich aus einem Paladin mit Höllenplage plus Überzeugung auf Stufe 25 etwas basteln, das zumindest nicht viel langsamer killt als der Söldner? Feuerschaden von anderen Quellen müssten doch in den Feuerbrandpfeilschaden mit einfließen, oder? Hat jemand so was schon mal probiert?
Nicht ganz die Antwort auf deine Frage, aber im AB gibt es einen Guide zu einer Slow Strafezon mit Hellrack.
 
Also, ich muss sagen, mein Pala macht zur Zeit auch viel Spaß... ;)
Vielleicht isses ja was für dich...

Kommt dann noch ne Charvorstellung, wenn er sich alleine auf /players3 bis 5 durchgekämpft hat.
Also, im ersten Akt gehts ungewöhnlich schnell dahin...
daher eine kleine Beschreibung, die hoffentlich bald eine Charvorstellung im Thread ergibt.

Ist ne Mischung aus Mf-Feuer-Fana-Armbrust-Ranger:

Str: reqs
Dex: all :go:
Vit: 70
Ene: lol, keine Fertigkeit mit Mana im Einsatz

Skillung:
Heiliges-Feuer, Feuer-Wid., Erretung, Fanatismus auf 20
Rücknahme: 1
Gesegnetes-Ziel: rest (ca.12@lvl90)

Ja, ist eigentlich relativ klar wieso... :D

So, in der Ausrüstung war mir wichtig:
Mf, daher

Helm: Harle Skills, Mf, life gesockelt mit RBF, what else? ;)
Rüstung: Skullders ein Skill und viel mf gesockelt mit RBF! ;)
Schuhe: Kriegsreisender Mf und dmg für den physischen Slot

Dann war das natürlich gesetzt:
Gürtel: Klingenschweif und dann die Frage:
Kuko oder Dämonenmaschine...
Ganz klar, er spielt nur mit Armbrüsten, da
Dämonenmaschine(sehr schnell und daher slots und Option im Amu frei, da kein HL, sowie einiges an AR nimmt man auch gerne mit, da es ein Problem sein könnte an einen guten AR-Wert beim Ranger zu kommen, da %AR schwierig bei diesem Build zu bekommen ist.
Einzig "Gesegnetes Ziel" gibt so 50%...
und da nur Armbrüste gespielt werden sollten:
Buri, einfach ne geniale Armbrust, die mit Fana und viel dex auch ordentlich dmg abgibt. Uppen ja/nein...? Bringt nicht soviel dmg und durch das zusätzlich Dex->nein.
Beides gesockelt mit NEF!! Ist im Gameplay sehr sehr hilfreich und ist defensiv ein Genuss(FHR-Lock der Monster... :D
EDIT: Und gemeinsam mit sagenhaften 2,27Angriffe pro Sekunde in !!beiden Slots.
Funktioniert defensiv sehr gut mit der Wegstoßung durch die Nef!!

Ja, und da AR wirklch ein schwieriges Thema im ersten Slot ist und mir das Triggern von Verzaubern irgendwie bei diesem Build "stylisch" erschien:
Handschuhe: Lava-Stoß mit 2% lvl10 Verzaubern auf Treffer
und da der Pala in beiden Slots sehr schnell ist, löst es 100% verlässlich aus! =)
Ich weiß, LoH mit 350%ed vs daemons ist gut, aber das wichtige %AR nicht Wert und die Lava-Stoß fügen sich so schön ins Gesamtbild.

Ja, und also
Amu: Maras Skills und Resis sind auch irgendwie wichtig. Da er doch sehr wenig Life hat.
Ring1: Rabenfrost, ist auch klar!
Ring2: Bul Kathos, ein wenig ll reicht vollkommen aus und der Skill pusht den dmg, in beiden Slots!!

Dann fehlt nurnoch das Inventar:
Gheeds, mf push, klar.
Torch(hab zur Zeit die Barb-Torch, damit ich auf die fehlenden str Werte komme), auch wenn Feuersturm ein wenig nervig ist: später 3skills,resis,stats... Einfach zu gut und irgendwie macht sich Feuersturm bei einem Feuer-Pala doch ganz gut. ;)
Anni, auch klar.
dann noch 6Offensivskiller, damit der Würfel,TP,IdentScrolls und Schlüssel Platz finden.

Dürfte dann in Summe ergeben:
ca 2,4k Feuerschaden mit Explodierender Pfeil lvl 6
ca 1,2-4,5k mit Buri
100%pierce in beiden Slots
ca 7k AR
600-700life bei Resis: 140,100,110,100
Def: Ja wenig halt, aber als Fernkämpfer nicht das große Problem.
Wegstoßung durch: Nef

Der Söldner(HF, Macht bringt zuwenig dmg und Defensive ist einfach wichtig) trägt zur Zeit noch:
Waffe: Schnitters mit Juwel(15IAS) auch klar, einfach ne geniale Waffe
Helm: Gulli, CB Quelle für die Bosse. mit Juwel(15IAS)
Rüstung: Zur Zeit noch Verrat, werde vielleicht mal im Vergleich ne Gladiators versuchen.
Ich kann nicht ganz einschätzen, was bei diesem Build besser kommt.
Eventuell bei der Gladi weniger Speed und mehr Resis sockeln... 15IAS-Juwele,Shael,UMs?..

Ja, und da er zur Zeit erst 77 ist in Akt1 Hell, kommt ne Charvorstellung erst, wenn ich den Großteil der Items für ihn zusammenhabe und er es ganz alleine durchgespielt hat. :)
D2 macht wiedermal wirklich Spaß.
Hab erst wenig Fernkämpfer gespielt, die keine Caster oder Javas waren.

EDIT: Und er ist einfach irgendwie "fordernd" zu spielen.
Deckungsspiel, Pierce Linie such und irgendwie so ähnlich wie ein Totenbeschwörer mit seinen Flüchen.
Hier das Switchen zwischen: 1. 2. Slot sowieso und H-Feuer,Fana,Gedeihen,Erretung,Rücknahme und Reinigung.
Macht Spaß, kann den Char sehr empfehlen! ;)
Und keinesfalls, ist er ein sehr schlechter Monster-Metzler!! :cool:

Danke fürs lesen...
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten.

-Zel :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
er strebt den MoD an und ich bin froh wenn ich die hässliche fledermaus wieder los bin...aber mti uni und ohne posts wird das wohl nix^^

ich würd den succubus ja behalten fens
 
gz zum picup du alter spambot
gogogo for diener
schaffst bei deinen spd (spam per day) eh in rund 2 wochen ^^

MfG
 
Naja, 100 posts pro tag wäre dann doch ziemlich :irre: :lol:
1450 Posts, und wenn ich 6 pro tag schaffe (mal mehr mal weniger, wobei eben eher mehr :lol: ) dauerts immerhin 242 Tage :eek:

ich würd den succubus ja behalten fens
Nene, MoD muss schon sein :p

und nochmal thx fürs gzen^^
 
Puh, war ich platt gestern... Vorhin erst um 9 aus dem Bett gekommen, vorher ging ja mal gar nix :ugly:

Jetzt erst mal paar Vitamine einwerfen, damit ich wieder auf die Füsse komm, sonst penn ich hier vorm PC grade wieder ein :zzz:
 
hallo alle zusammen,

ich hab mal ne frage an die Classic spieler hier:
Benutzt ihr ATMA zum speichern eurer Item?
Ich hab grad mal mein Classic sachen transferiert (in einen Externen Stah) und jetzt kann ich die nicht mehr aufnehmen. Drag und Drop läuft nicht. Wenn ich versuch das per Export/Import zu lösen, sagt ATMA es wäre Expansion Items.

Wie macht ihr das?

Edit: Tritt nur bei Set-Items auf der Fehler. Beim rest funktioniert es normal. Komische sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das passiert manchmal. Versuch mal GoMule, das liest und schreibt ATMA-Stashes und damit hatte ich den Fehler noch nicht.
 
ich benutze den shared stash von atma seit ein paar tagen. und zwar nur für rare items, weil man sets/uniques mit ar/lvl oder +skills grundsätzlich mit atma nicht mulen kann...
das muss leider über tcp/ip gemacht werden.

edit: thorwin, vergeude deine konzentration bitte für die stille post ;)
edit2: hast du ja gemacht. dann vergiss es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung....schade um die Items *G*
Werd dann das GoMule mal ausprobiern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben