• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad ersten classic rush fertig gemacht

nix über mal...
naja, ab jetzt wird gerusht, gerusht und nochmal gerusht :)
 


Da ist er, mein allererster...



... und gleichzeitig mein erster fertiggespielter Hammerdin :ugly: naja, gute 9 Punkte in den Zielsucher müssen noch erkämpft werden.

Nur einmal im Schinderdungeon musste ich mit ESC-Speichern den Notausgang nehmen. Eigentlich ganz annehmbar denke ich. Btw kann man mit nem Totenglöckner was anfangen? Habe ein 80% ED gefunden^^
 
Ich mache mir gerade Gedanken über HFQ Runs und mögliche Vorgehensweisen. Dazu interessiert mich der Standpunkt hier im Forum. Sofern ich das verstanden habe, ist der Classic Rush akzeptiert? Wie sieht es mit Rushes über LoD 1.09 aus? Wie sieht es generell mit vorherigen Versionen und dem Suchen von Uniques/Charms aus 1.07-1.10 zur Benutzung in 1.12 aus? Dass der Handel damit verboten ist, ist mir klar, ich gehe vom Eigengebrauch aus.
 
Ich finde, alte patches zu spielen um sich die "Sahnestücke" zu suchen ist nicht in Ordnung.
Wobei 1.10 ja egal ist, da gibts eh die gleichen Sachen wie jetzt auch.
1.09 auch fast, Unis und Sets sind ja weitestgehend gleich (Sets haben halt die grünen boni nicht) Allerdings waren in 1.09 alle staffmods normal möglich, zumindest hab ich schon zig Szepter mit HS gesehen da :D

1.07/1.08 sind halt doch sehr anders. Unis haben andere stats, overpowered Charms und was weiss ich noch.

Also imo ist das nicht ok. Natürlich, wenn man halt mit 1.09 angefangen hat, und dann hochpatched, sollte das ja kein problem sein, die items mitzunehmen :D
 
Seh ich ähnlich. Gezielt alte Patches spielen für Items nach 1.12 ist pöse :autsch:

Rushes über 1.09... pff, das machts auch nicht mehr, Rushen ist Rushen, ob jetzt über Classic oder 1.09 wär mir wurscht...
 
Ahja, is mir entgangen in meinem Post
War bei 1.09 was mitm rushen besonders? Irgendwas, was es besonders einfach machen würde?
einfallen tut mir jedenfalls nix
 
In 1.09 gibt es glaube ich die Lvl Begrenzung für die Ancients nicht. Also Lvl 1 Chars in Hell ohne Gater. Zudem war es recht leicht bis 99 zu kommen (Moo Moo Farm). Nachteilig sind halt die schlechteren Uniques (keine Torch, Anni, kaum bzw. schlechtere Elite-Uniques) und Runenwörter. Auch keine Synergien iirc. Ist halt ähnlich wie Classic. Es dauert grundsätzlich ein wenig länger (A5), ist aber mal etwas anderes als Classic Rush.

€: Static geht nicht bis 0%. Fixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

ihr habt Probleme... vom Prinzip her kann ich nur sagen "macht doch!". Wenn jemand 1.08 zockt dauert es ne Weile bis er soweit ist vernünftige Sachen zu holen, grad die Uber-Craft-Items (ala 20 LL Ring, Palaskill-CNBF-Ring etc.)... kostet halt auch ne Menge Zeit, daher wer es sich erarbeiten will, bitte!

Für mich trotzdem kein Grund mit 1.08/1.07 anzufangen:irre:
 
Bist du dir sicher mit der lvlreq bei den Ahnen?
Zumindest D2wissen sagt mir auch im Bezug auf 1.09, dass es dort die selbe lvlreq gibt wie auch in 1.10+ :p
 
:ugly:

ihr habt Probleme... vom Prinzip her kann ich nur sagen "macht doch!". Wenn jemand 1.08 zockt dauert es ne Weile bis er soweit ist vernünftige Sachen zu holen, grad die Uber-Craft-Items (ala 20 LL Ring, Palaskill-CNBF-Ring etc.)... kostet halt auch ne Menge Zeit, daher wer es sich erarbeiten will, bitte!

Für mich trotzdem kein Grund mit 1.08/1.07 anzufangen:irre:
1.07/08 spielen kein Prob, wer aber die Items hochpatcht kommt sofort auf meine Blacklist. Und auf die von vielen anderen wohl auch^^
 
Naja, die lvlbegrenzung hat sie ja anscheinend schon *g*
Aber man kann anscheinend in den WST ohne die Ahnen gekillt zu haben.

Grundsätzlich würde ich sagen, ein mittelding zwischen Classic und 1.10+. Imo egal, aber dann kann man auch gleich in 1.10+ rushen^^
 
Kann man, klar. Aber mir hat 1.09 damals wirklich Spaß gemacht. Classic auch, aber das war noch zu Pre LoD Zeiten. Und wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich vermutlich lieber 1.09 als D2C 1.12 zum Rushen nehmen. :)
 
In 1.09 ging rushen noch viel schneller - man brauchte in Akt 2 z.B. nur einen Char, das Grab offen hatte, und konnte direkt zu Duriel. Kein Stab holen, keine Zuflucht.
In Akt 3 kein Rat. Und in Akt 5 keine Ahnen, einfach direkt zu Baal.

Gerade Akt 2 wurde mit 1.10 wesentlich aufwändiger.
 
hmm Ich dachte, das geht mit akt 2 immer noch so? Im SP kann man halt keinen Permanenten machen wie im Bnet (Stab-mule macht game auf und geht wieder raus klappt ja bei uns nich :D)
Inwiefern könnte man denn da dann im 2. akt Zeit einsparen :confused:
Den Stab muss ich ja schliesslich mit einem Char aufjeden Fall holen.

Gut, dass man für Meppel de Rat auch nicht brauchte wusste ich nicht. Wobei der eh nur in Hell etwas anfordernder ist.
 
Der Char muss ja nicht aus dem Spiel raus - er darf nur nicht in der Party sein. Permanenter Gater öffnet, sagt richtiges Grab an, alle anderen gehen rein, Rushchar teleportiert zu und killt Duriel, macht TP bei Tyrael, Muli klickt Tyrael an, Akt 2 fertig.

Beim Stab gäbe es auch noch Alternativen - man könnte beispielsweise einer ganzen Party von Mulis den Stab geben, von denen dann jeder eine eigene Party durchbringen kann. Geht btw. in 1.10 auch, da macht man dann die Zuflucht noch mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben