• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui, hoher (grüner) besuch im SP stammtisch :P salü mfb

ja ich muss meine sig endlich mal wieder aktualisieren. sind auch schon n paar mios mehr in meiner kiste. damit hab ichn kleines projekt vor. mal sehen ob meine langzeitmotivation dazu ausreicht.

kennt sich hier wer mit router-einstellungen aus? und es geht nich ums forwarden ;) nur ums verhindern, dass der alle x-zeiteinheiten seine ip wechselt :/ ist nämlich äusserst lästig beim rushen -.-
 
Deine Lokale IP wechelt eigentlich garnicht :p
 
1350 * Meppel Hell

Tja, nachdem es hier beim Traden leichte Anfangsprobleme gab und sowieso die meisten alles notwendige zu haben scheinen, habe ich mich stärker als sonst dem MF-Laufen zugewandt. Letzten Freitag dann habe ich zu meinem Erstaunen gemerkt, dass ich auch auf Stufe 91 noch merkbar EP bekam, als ich bei /players 3 Meppel legte. Ein bischen Rechnen ergab, dass ich von Stufe 91 bis 92 1403 Runs brauchen würde mit dieser Einstellung. :-) Da bereits ein paar EP vorhanden waren, schätze ich die Anzahl der Runs, die ich jetzt, mit Stufe 92, hinter mich gebracht habe, auf etwa 1350 in den letzten sieben Tagen.

Die meisten Items liegen noch auf der MF-Sorc, drum habe ich eine kleine Aufstellung der gefundenen Gegenstände gemacht. Vielleicht motiviert interessiert es ja den einen oder anderen. :-)

Wasserwanderung: 7, die besten 15/63 und 16/65
Duriels Schale: diverse, davon 1 ätherische
Occulus: 1 ätherisches
Stormshield: 2
Eschutas Temper: 7! 1 3/19/10
Goldschlag: 6, der beste 238%
Schnitters Tribut: 4
Guillaumes Gesicht: 1
Skulldres Zorn: 1
Knochensteig: 3, davon 1 ätherisches
Atmas Rüstung: 1 ätherisches, diverse andere
Krone der Diebe: 4, davon 2 * 10% leech, 100% Gold
Hone Sundan: 1
Rippenbrecher: 1
Beinschaber: 1 ätherischer
Baranars Stern: 2
Titans Rache: 2
Gheeds Glück: 4, der beste 155%/40%/10%
Summoning Skills, +38 Life: 1
Runenmeister: 2, 1*4, 1*5 Sockel
Haut des Vipernmagiers: 4, 1*33% @ all, 1* schlechtestmögliches Ergebnis
Vampirblick: 2
Arios Nadel: eth, +4 all Skills, 220% Schaden: 1
Ormus: +3 inferno, 15% Feuerschaden
Donnerschlag: 1* +4 Skills
Friede der Natur: 1
Wisp Projector: 1
Seltsamer anderer uniquering: 1
Crescent Moon (Amulett): 4
Maras: 1*perfekt
Highlords Wrath: 1
Blutreiter: 2
War Traveller: 1
Spinnenmonsternetz: 2
Düsterfalle: 1
Verdungos Herzband: 1
Amulett +3 pala combat, +10% fc: 1
Sandsturm Treck: 3, davon eines mit 70% Giftwiderstand
harle: 1
Andariels Antitz: 1
herold: 1
gladiators bane: 2

Ansonsten noch jede Menge anderes Zeug, das aber nicht oder so gut wie nie gebraucht wird. Ich habe insgesamt 5 oder 6 Mal jeweils etwa 3 Millionen Gold vergambelt für Amulette, Ringe und ein paar Reife. der wenigen Raren Gegenstände poste ioch morgen im WS-Thread, wenn ich bei der Überprüfung der Meinung bin, dass bestimmte Dinge davon einen Wert haben könnten.

Verzeiht, dass ich keine Bilder gepostet habe. Das wäre eng geworden. :-) Jedenfalls freue ich mich jetzt, dass ich einen gewissen Grundstock an nützlichen Gegenständen wieder habe. Endlich tragen meine Mercs wieder Schnitters! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
interne? ich nehm eig immer die externe... beim mit-dir-selbst-spielen nimmt man die interne?

nunja, selbst wenn, is au nich lustig wenn andre ausm game geschossen werden weil meine tolle ip sich mal wieder gewechselt hat. das geht (ungefähr) im stundentakt...
 
interne? ich nehm eig immer die externe... beim mit-dir-selbst-spielen nimmt man die interne?

nunja, selbst wenn, is au nich lustig wenn andre ausm game geschossen werden weil meine tolle ip sich mal wieder gewechselt hat. das geht (ungefähr) im stundentakt...
Eigentlich isses egal, welche du nimmst, aber wenn sich die externe dauernd ändert, nimm halt 127.0.0.1 ;)
 
aber die kann ich ja nur selbst benutzen (trotzdem vielen dank für den tipp :) ). da ich ja auch ab und an mitm kollegen via tcp/ip spiele und er auch ab und an gekickt wird, wär mir das schon lieb, wenn ich das irgendwie loswerden könnte. ist einfach ein bisschen mühsam...

ich hab gestern mal kurz ins router-menü geguckt, und da eine einstellung von wegen "verbinden, nur wenn nötig" oder "immer verbinden". kann das dadran liegen?
 
Ja klar. "Nur wenn nötig" beendet die Verbindung, wenn eine bestimmte Zeit lang keine Pakete über den Link gehen, wobei es durchaus sein kann, dass die Pakete, die von deinem Freund kommen, da nicht zählen, weil das ja eine Verbindung "von außen nach innen" ist und manche Router die nicht zählen (damit die Verbindung z.B. auch beendet wird, wenn jemand deinen Router scannt etc).

"Immer verbinden" kann man mit ner Flatrate durchaus machen. ODer evtl. Den Timeout hochsetzen, wenn das geht.

Edit meint grade noch, du müsstest mal gambeln gehen :clown:
 
Ich wünsch mir 1k Post zu Whynenachten :D

gratz zu den Drops, ist ja ganz nett teils.

Btw, HUNGER!
 
ne, grade das gamblen soll ein kleines projekt werden. hoffe dass das auch was wird. hängt nur an meiner motivation. muss das endlich mal durchrechnen, ob das in realisitscher zeit überhaupt machbar ist.

btw bin ich schon bei knapp 190 mios ;)

€: und zu der router geschichte, kann es auch sein dass sich der router neu verbindet, wenn ein neuer pc eingescahltet wird. an dem router hängen nämlich 3 pcs... und ich hatte den eindruck, wobei grade der ja oft falsch ist, dass es damit zusammenhängt (kam zeitlich in etwa hin)

also das verbindet bleiben hat keine auswirkungen, ausser dass die ip ncihtmehr wechselt...?
 
Aber sowas von... Nachher lecker Salat und nen Rest Thunfischpasta :D War grade einkaufen und hatte ziemlich viel Mühe, den gegrillten Haxen am Ausgang zu widerstehen. Aber dann hätte ich mir die 8km Laufen vorher wohl schenken können... :ugly:

@freaksoldier: Sollte so sein, wenn du ne Flatrate hast. Dann wird die Verbindung alle 24h "zwangsgetrennt", die Uhrzeit kann man aber bei vielen Routern vorwählen und z.B. auf 4 Uhr nachts stellen (oder wann immer du i.d.R. den PC nicht brauchst) :clown:
 
4 Uhr nachts braucht man den PC immer :ugly:

Hm, ich hab mir ne Schlalagne gegönnt (auch Lasagne genannt :x). Aber sonst ess ich auch außer nem Schälchen Müsli heut nix...

Frühdienst ist ungesund, da bekomm ich nur Frühstück meist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder ein Grund zu freuen:

mal.jpg


Lang lebe mein MF Fanatismus-Eiferer:

maras30.jpg


Ich weiß, eigentlich unnütz, aber mich freuen stimmige magische Gegenstände:

geissel.jpg
 
Ich finde es einfach spannender, wenn Charaktere, die ich weiterspielen will nach Beendigung der Quests, wenigstens ein bisschen Aussichten auf bunte Funde haben.
Und der MF-Zealot kommt gut durch (aufgewerteter Fleischwolf mit ~ 30 erhöhter Schaden Juwel, Raubschädel/ perfekter Topas, Skullders Zorn, Goldträger, Kriegsreisende) - genug Schaden für /players5, 332 MF und Gebiete gibt es einige, in denen man toben kann. Und das Ganze sieht auch noch nett nach einem silbernen Ritter aus (was die Tal Rasha Kombi disqualifiziert ^^)!

Edit: Bin ich blöd - sehe gerade, wie ungünstig ich das Bild abgeschnitten habe. Es ist ein 30er Mara, mein erstes und einziges mit so einem tollen Wert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben