1350 * Meppel Hell
Tja, nachdem es hier beim Traden leichte Anfangsprobleme gab und sowieso die meisten alles notwendige zu haben scheinen, habe ich mich stärker als sonst dem MF-Laufen zugewandt. Letzten Freitag dann habe ich zu meinem Erstaunen gemerkt, dass ich auch auf Stufe 91 noch merkbar EP bekam, als ich bei /players 3 Meppel legte. Ein bischen Rechnen ergab, dass ich von Stufe 91 bis 92 1403 Runs brauchen würde mit dieser Einstellung.
Da bereits ein paar EP vorhanden waren, schätze ich die Anzahl der Runs, die ich jetzt, mit Stufe 92, hinter mich gebracht habe, auf etwa 1350 in den letzten sieben Tagen.
Die meisten Items liegen noch auf der MF-Sorc, drum habe ich eine kleine Aufstellung der gefundenen Gegenstände gemacht. Vielleicht motiviert interessiert es ja den einen oder anderen.
Wasserwanderung: 7, die besten 15/63 und 16/65
Duriels Schale: diverse, davon 1 ätherische
Occulus: 1 ätherisches
Stormshield: 2
Eschutas Temper: 7! 1 3/19/10
Goldschlag: 6, der beste 238%
Schnitters Tribut: 4
Guillaumes Gesicht: 1
Skulldres Zorn: 1
Knochensteig: 3, davon 1 ätherisches
Atmas Rüstung: 1 ätherisches, diverse andere
Krone der Diebe: 4, davon 2 * 10% leech, 100% Gold
Hone Sundan: 1
Rippenbrecher: 1
Beinschaber: 1 ätherischer
Baranars Stern: 2
Titans Rache: 2
Gheeds Glück: 4, der beste 155%/40%/10%
Summoning Skills, +38 Life: 1
Runenmeister: 2, 1*4, 1*5 Sockel
Haut des Vipernmagiers: 4, 1*33% @ all, 1* schlechtestmögliches Ergebnis
Vampirblick: 2
Arios Nadel: eth, +4 all Skills, 220% Schaden: 1
Ormus: +3 inferno, 15% Feuerschaden
Donnerschlag: 1* +4 Skills
Friede der Natur: 1
Wisp Projector: 1
Seltsamer anderer uniquering: 1
Crescent Moon (Amulett): 4
Maras: 1*perfekt
Highlords Wrath: 1
Blutreiter: 2
War Traveller: 1
Spinnenmonsternetz: 2
Düsterfalle: 1
Verdungos Herzband: 1
Amulett +3 pala combat, +10% fc: 1
Sandsturm Treck: 3, davon eines mit 70% Giftwiderstand
harle: 1
Andariels Antitz: 1
herold: 1
gladiators bane: 2
Ansonsten noch jede Menge anderes Zeug, das aber nicht oder so gut wie nie gebraucht wird. Ich habe insgesamt 5 oder 6 Mal jeweils etwa 3 Millionen Gold vergambelt für Amulette, Ringe und ein paar Reife. der wenigen Raren Gegenstände poste ioch morgen im WS-Thread, wenn ich bei der Überprüfung der Meinung bin, dass bestimmte Dinge davon einen Wert haben könnten.
Verzeiht, dass ich keine Bilder gepostet habe. Das wäre eng geworden.
Jedenfalls freue ich mich jetzt, dass ich einen gewissen Grundstock an nützlichen Gegenständen wieder habe. Endlich tragen meine Mercs wieder Schnitters!