• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, die 3 sieht man ja. bzw, kann sie erahnen

Ja, ein mfpala ist nett. aber irgendwie langsamer als die standard charas. und das ärgert mich immer. :clown:
 
eine Blizzard-Soso in den Alten Tunnels ist natürlich schneller, aber ich fange an mich zu langweilen, wenn ich immer die gleiche Charakterklasse spiele. Wenn ich mein Glück, schöne Sachen zu finden, forcieren will, greife ich auch auf die herkömmlichen Kandidaten zurück, aber wenn ich einen Charakter einfach nur spielen will, schaue ich einfach, ob ich ihm ein bisschen MF mit auf den Weg geben kann. Gheeds Glück geht immer, Kriegsreisende bei vielen... auch ohne große Verrenkungen kann man ~ 100 MF schon schaffem und findet spürbar bessere Dinge.

Charaktere ohne MF (oder andere Aufgaben wie z. B. Schlüssel suchen/ etc.) spiele ich nur wenn ich sie richtig gern mag (speeramazonen - die müssen nicht arbeiten, die müsen nur sein wie sie sind ^^) oder aber sie questen durch und verstauben dann. Oder werden gar geplündert. Das finde ich aber schade, denn manchmal macht es ja doch Spaß, sie nach Monaten wieder eine Weile zu spielen.
 
Ich drücke dir die Daumen, dass mit den Tools noch was zu retten ist!

Hast du vor dem Auftreten des Problems irgendetwas besonderes gemacht? Oder kam das sozusagen über Nacht?
 
und ich dachte der Kern hier wär nach drölfzig Stashverlusten intelligent genug um Backups anzulegen. hab ich mich wohl getäuscht
 
Ich sag's ja nicht gerne, aber...






























Backup? :clown:

Trotzdem Beileid. Wenn du nix mehr findest, kann ich dir sicher was zukommen lassen. Sag einfach Bescheid.
 
1. backup auf andere partition

2. backup vom laptop auf desktop rechner

3. d2s sowie plugy dateien an eigene email-adresse schicken

4. & 5. :flopp::ugly::top:
 
hmm... Nachdem ich nun schon einige Threads durchstöbert habe, frag ich hier ganz allgemein:

Hat denn irgendwer ne Pala-Fackel auf Lager? :go:

EDIT: Und wieso sucht eigentlich keiner ein HL zur Zeit... zzz... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier noch wer Left 4 Dead 2?

Sind momentan leider nur zu dritt und schon ein Bot in Normal ist ne Zumutung :wand:
 
Ich hab nur ein bisschen Left for Dead 1 gespielt... aber nur einmal mit menschlichen Mitspielern. Mit KI-Kameraden gegen die Zombies zu kämpfen gefiel mir besser. So war ich keinem ein Klotz am Bein :D
 
Ich hab nur ein bisschen Left for Dead 1 gespielt... aber nur einmal mit menschlichen Mitspielern. Mit KI-Kameraden gegen die Zombies zu kämpfen gefiel mir besser. So war ich keinem ein Klotz am Bein :D

Naja im Notfall erschießen wir dich einfach, wie wirs mit dem einen Bot immer machen der hinterher hängt. Alleine brauchen die sooo lange um endlich zu sterben - plöt wenn man an einen Zeit-Erfolg sitzt :ugly:
 
Falls es noch mehr LK Verrückte wie mich gibt, dann ist vllt. dieser Link interessant: Lower Kurast (LK) FAQ. ~30s LK Runs finde ich persönlich etwas hochgegriffen. Ich selber komme auf knapp 50s mit der Asn. Dafür mache ich aber auch wesentlich mehr (normale) Kisten auf und habe kein Teleport.
 
Im diii.net Forum ist solch ein Tool, das Runen einfärbt, erlaubt. Dafür ist dort bspw. PlugY verboten. Jedes Forum hat seine eigenen Regeln. Und nein, ich benutze solch ein Tool nicht, falls Du dich das fragst. Auch wenn es in LK immens hilfreich wäre. Vllt. baut Blizzard ja sowas mit 1.13 ein. :)
 
Hab mir das neue CoD besorgt. Ganz witzig.
Und Postal 2 wartet auch darauf ein wenig gespielt zu werden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben