• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar, MW2 geht schon ziemlich ab. aber im MP saugt es doch ziemlich, wenn man in jedem zweiten spiel auf einen anderen server umziehen muss... oder ein volles spiel nicht startet weil man noch unsinnige 45 sekunden einfach so warten soll, oder man einfach mal in ein spiel geworfen wird in dem man noch einen abschuss schafft und es dann schon zu ende ist -.-

bin mal gespannt was da noch so alles freigehackt wird. die geschichte mit der entwickler-konsole ist ja schonmal ziemlich bitter (aber lustig).
 
grad will garnix werden :(

Versuche diesen Zustand dein Leben lang zu halten und du bist mein nicht vorhandener Zwilling :ugly:

Schonmal wer nen Gnasher-nden Barbaren in Classic gespielt? Ich glaub der olle Cleggy hatte sowas oder? Ich frage mich grad ob man das ganze Spiel einfach mit nem Gnasher durch CB/OW einigermaßen bezwingen kann, habe nämlich bereits ganz brauchbares Equipment mit meinem Hdin gesammelt.

61er Gnasher, Rattle, Toe, Bloodi's, 3x Angelic-Schmuck, 3D Tower... und 2 Rare's lassen sich sicherlich auftreiben... ich fürchte aber das Mana nicht ganz uninteressant sein könnte :ugly: D2M sollte aber wohl reichen:go: zudem hätte ich noch nen 6LL/15Str/Ene/Einzelres/AR Ring falls es doch mal ne WUmme sein sollte... obwohl ich eigentlich nahezu Vita-Only machen wollte
 
jup, HC :ugly: hatte vorhin nen übelsten CS-RUn den ich nicht vollendet habe... erst kam ne Truppe Lightench-Conv-Fürsten und ein Magier zauberte gleich noch LR auf mich... ok, geplättet!

Dann De Seis... Extraschnell, Fana, AD aufn Kopp... da nach je einem Treffer und nem HP Verlust von ca. 1/2 bis 2/3 der Kugel ein Reju reingeworfen wurde entschied ich mich dann für ESC-Save^^ war wohl besser so
 
jup, HC :ugly: hatte vorhin nen übelsten CS-RUn den ich nicht vollendet habe... erst kam ne Truppe Lightench-Conv-Fürsten und ein Magier zauberte gleich noch LR auf mich... ok, geplättet!

Dann De Seis... Extraschnell, Fana, AD aufn Kopp... da nach je einem Treffer und nem HP Verlust von ca. 1/2 bis 2/3 der Kugel ein Reju reingeworfen wurde entschied ich mich dann für ESC-Save^^ war wohl besser so

Ach du spielst auch cl hc *g* Welches lvl ist dein Hdin denn ?

Klick mal auf den link zur classic chargalerie in borns signatur, dort wird solch ein Baba vorgestellt.^^

/edit: Ok habe doch halb mitbekommen das du Cl angefangen hast. Grz fürs Durchkommen. Ging ja flott. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das neue CoD besorgt. Ganz witzig.
Und Postal 2 wartet auch darauf ein wenig gespielt zu werden..

CoD MF 2 saugt hart. Nach dem xten Aufguss sollte man eine Reihe einfach sterben lassen... man könnte glauben es wär von EA.

Postal ist eh toll.
 
Postal ist eh toll.

jup, aber vorsicht vor unsterblichen verbrannten Zombiehunden unter Supermarkt oO die sind bad to the Fleisch!

Mein Hdin hat gestern noch Level 77 erreicht, ab Level 30 (Rücknahme) war der wirklich angenehm zu spielen, vorher war das Pötte saufen unangenehm, vor allem da ich keine Manaquellen hatte... selffound halt! Und Andariel hat mir immer noch keinen SoJ geworfen, dafür quasi alles was das Wirblerherz begehrt:go:

Die Vorstellung habe ich gesehen, werde aber wohl etwas anders aufbauen! MFen tu ich ja schon mit meinem Hammerdin^^ (vorm Diakill nen 3 PT Helm zuungunsten der max Feuerres aufsetzen hilft... nicht... aber im CS gabs nen +2 Pala/30 Pres Schild^^ schonmal ein Anfang).

€: 78 und ein weiteres Nahtoderlebnis^^

€2: yeah, yeah, yeah!



habe schon deutlich über 10 Screenshots von Andariel's Goldringen gemacht, diesen hier poste ich jetzt statt ihn entäuscht zu löschen!

€3: hehehe



ratet mal! genau, Nokozan <-> Nagel 27 <-> Manald 6
 
Zuletzt bearbeitet:
gz zu dem soj. bin richtig neidisch, ist mein lieblingsskin :(
ich hab 4, 3 in mienem absolutem hassskin... :(

oh man, immer noch keine motivation, alles grau, langweilig, öde...
 
Versuche diesen Zustand dein Leben lang zu halten und du bist mein nicht vorhandener Zwilling :ugly:

trifft ja auf mich zu oO:D

Schonmal wer nen Gnasher-nden Barbaren in Classic gespielt? Ich glaub der olle Cleggy hatte sowas oder? Ich frage mich grad ob man das ganze Spiel einfach mit nem Gnasher durch CB/OW einigermaßen bezwingen kann, habe nämlich bereits ganz brauchbares Equipment mit meinem Hdin gesammelt.

61er Gnasher, Rattle, Toe, Bloodi's, 3x Angelic-Schmuck, 3D Tower... und 2 Rare's lassen sich sicherlich auftreiben... ich fürchte aber das Mana nicht ganz uninteressant sein könnte :ugly: D2M sollte aber wohl reichen:go: zudem hätte ich noch nen 6LL/15Str/Ene/Einzelres/AR Ring falls es doch mal ne WUmme sein sollte... obwohl ich eigentlich nahezu Vita-Only machen wollte

Also nur mit nem Knirscher bist wohl besser beraten in alp bissle mehr zu lvln und dann in hell eher durch die mobs zu jumpen (slvl 10 leap hilft:D) anstatt zu wirblen, wenn du keine 6-7 ersatzknirscher mitschleifen willst;)

bei meinem barb ist des prob das ich genau 50 str (für goblins) mit dem Knirscher erreische und somit andere Waffen zu schwer für mich sind...

wenn du aber auf 60 str (fürn plattengürtel z.b.) kommst ohne den Knirscher wäre nen Snap zum questen :top:
 
mit nem Snap wäre dann wohl auch der Leechring top... und ne Goldskin für Res von Rüstung^^ aber dafür wären wieder 80 Str von Nöten... naja, wird schon, werde eh noch ne Menge CS Runs mitm Pala machen und dazu reichlich Andy bashen
 
bevor ichs vergesse: anfangs ist nen 2-3 perf. Saph. Helm notwendig sein um gescheit zu wirbeln aber später ist nen life/resi/@-helm besser;)

ich bin im mom noch bei nachtrauch als belt und werd den wohl beibehalten (10@ und viel D2M was sehr viel hilft).

als amor hat meine angelics (ebenso 2 ringe + amu)
 
Postal werd ich ein wenig spielen.
CoD ist njah. Komisch. Metzel metzel metzel.
Und wenns beim ersten Mal nicht klappt, wiederholt man es siebenundzwölfzig.
 
Braucht jemand umsonst Spirit Rohlinge (Monarchen)? Der Rüstungsständer auf meiner LK Map droppt die regelmäßig. Ich hebe die schon gar nicht mehr auf. Gerade hat er zum vierten Mal Storm gekotzt. Irgendwie albern...
 
wo stehen da rüstungsständer? bei mir sind nur welche mit waffen :/

thx kazagaroth
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist map-abhängig.

idr stehen die entweder ein einem doppelhaus was aussieit wie ein =
oder die stehen draußen bei links von nem baum.
 
Bei mir auf dem Ständer droppt meist nen Vampirzahngürtel, mal schaun, wann der erse Nossi kommt;)

Gestern ein neues Auto gekauft, ich habs eingesehen, dass man mit drei Kindern doch nen Van braucht. Werde dann meine Celica verkaufen, das wird mir ziemlich in der Seele weh tun...:cry:Hoffentlich bekommt sie ein neues, gutes Zuhause...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben