• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenns blaue vamp-gürtel sind, dann kann man die noch zum gurt-craften benutzen ;)

autokauf ? ne danke, als student muss sowas net sein ^^. aber ein geliebtes auto hatte meine family auch mal, ein neongelber polo, liebevoll "chiquita" genannt. leider wurde chiquite geschrottet als uns ein optiker die vorfahrt genommen hat ...

wie ordnet ihr eigentlich euren shared stash ? nächste woche wollte ich mal wieder meinen shop aktualisieren, und das nervt wenn ich immer alle dröfzigtausend seiten durch blättern muss.
momentan tendiere ich dazu X seiten pro itemtyp zu nehmen, also zb seite60-70 helme, danch irgendwas anderes.
hat noch jemand andere ideen (außer excel-sheets usw) ?
 
wir nutzen eig alle das excel-sheet von blutkehle oder lm.wog? keine ahnugn wo das rumkreucht.

für jedes item 2 seiten und juwelen etc. kannste selber ordnen.

bei mir hat die anfängliche sortierung einmalig 4h gedauert, aber jetzt ist ne geniale ordnung^^
 
Im Moment sortier ich nach Typen (ab 100 Waffen, 100 Armbrüste, 110 Äxte, 120 Bögen, ab 300 Rüstungen, ab 400 Sets, bis 100 Charms, Jools, Gems und Runen).

Aber ich will/werde auch auf das "Blutkehle-System" umsteigen mit 2 Seiten pro Item und der Excel-Liste dazu.

Nur die Zeit zum Sortieren, die hab ich nicht, bzw. wenn ich mal die Zeit hätte, hab ich keine Lust :ugly:
 
vor allem sind die items innerhalb der klassen nach alphabet geordnet, so findet man selbst ohne excelliste alle items recht schnell^^
 
Oder man hat sein eigenes System, das man seit Jahren nicht ändert, dann kann man auch ganz genau sagen auf welcher Seite welches Item liegt (bei mir z.B. ab 200 uniques, dabei dann 210 Schwerter -> 210 norm unis, 211 exp, 212 elite, alles jeweils nur 1 mal und die guten Sachen - wovon man gerne mehr hat, sind dann 213-219... dann 220 Knüppel usw)
 
Allererster drop überhaupt heute:



so ein taaaag... *sing*
jaja, nix besonders tolles, aber selten... mehr so ein drop fürs herz und so =)

€: 243 edam, 55 edef
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, das ist wirklich ein seltenes Stück! Ich habe sie auch erst einmal gefunden und sie war sogar schon mal für eine Weile im Einsatz... :D
 
merci vielmals (leider kommt dabei die schweizer aussprache nicht raus :( )

aber hey, das heute ist recht erfolgreich (trotz eines rips :( )
- to belt -> set endlich wieder voll
- kleines bk-schwert -> set das erste mal voll -> jetzt wird damit n frenzy gemacht
- schlechter noneth schnitters
- faszie 369 ed (aber kein brauchbares add :(, nichtmal eth)
 
- kleines bk-schwert -> set das erste mal voll -> jetzt wird damit n frenzy gemacht

Ich würde eventuell eher zu nem Wirbler tendieren. Weil ich finde, dass das KB beim Frenzy eher stört, da man ja immer wieder einen Schritt laufen müsste :D
Mitm Wirbler hatte ich die Erfahrung, dass man die durch das KB sogar vor einem herprügeln konnte :D (klappt zwar net immer, aber ist möglich :p)
 
Mitm Wirbler hatte ich die Erfahrung, dass man die durch das KB sogar vor einem herprügeln konnte :D (klappt zwar net immer, aber ist möglich :p)

schonmal nen De Seis quer durchs CS geschubbst mit WW? :D

ok BK dürfte dazu zu viel Wumms haben (1.er schnell tot 2. IM) aber mit meinem Cleglawbarb konnt ich den einmach bis kurz vorm Vergiftersiegel schubsen :D
 
knockback? hm sch*****... hab mir die stats noch nie genau angeguckt. hab nur gesehen, 2 schwerter, 1 set, das schreit gradezu nach frenzy...
hm mal sehen... n wirbler hab ich halt schon, halt für travi... lohnen sich dafür die schwerter? ich hatte halt das schweineglück ein ziemlich geiles eid zu bauen... aber ehrlich gesagt dürfte es ruhig etwas mehr wumms haben...

schlägt bk ein eid im kolossschwert? grade in travi? das kb dürfte da ja ziemlich geil sein.

€: btw grad ne pul gedropt. hab sie fat übersehen
 
Ich gehe an sich davon aus, dass das Oath besser is :D
Aber an sich war das Bulsset auch nicht so schlecht zu spielen :p

http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=17377009&postcount=52
Kannst ja mal reinsehen :p
(Später hat er dann aber ne Forti getragen :p)
 
bk schlägt ein eid nie und nimmer...
eid = 50wias und 300+ ed
bk = 40 wias und 200ed...
 
aber es kommen noch 200 ed an dämonen dazu. der rat sind rein dämonen. d.h. bk = 400ed vs dämonen

bk hat halt noch dicke defensiv-eigenschaften. und die sind in travi bei p8 mit sicherheit nciht zu verachten. bk bietet cb. beim rat mit sicherheit der bringer.

also "nur" 10 weniger waffen ias. dafür dürfte der dmg fast höher sein...

€: ah, ok, noch eth grunditem vergessen. wieviel macht das aus?
 
50% mehr basedmg.
Ausserdem wirken die 200%ED vs Demons nur als off weapon ED, auch wenn sie auf der waffe sind :D
 
hm...
ich kenn mcih da so ziemlich garnicht aus...
im prinzip siehts ja so aus:

eid: 340ed (jaja, holtz und so) in eth cb, 50ias

vs

bk: 200 onweapon, 2 unterschiedliche noneth grundrohlinge, 200 offweapon ed, 2 skills (mastery + ww boost = mehr ar, mehr ed), 35/2 cb (weil nur auf einer waffe), 20 prisma, 50 fireresi, 40 ias (jeweils)

gibts n thread wo irgendwie beschrieben wird wie man das verrechnet?
 
Oath hat auch 75%ED gegen Dämonen. Zudem hat Dual Oath nochmal 20-30 Magic Absorb. Meine beiden Oath BBs haben 83-426 Dam (281% ED) und 73-374 (234% ED). Also deutlich höher als BK (75-195 bzw. 120-150). Und die sind eher schlecht gewürfelt.

€: Formel für den Gesamtschaden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=188454
 
ich hab ihm die schwerter einfach mal angezogen. kam mir iwie einfacher vor ^^

also der schaden ist... schon um einiges schlechter. ich halte aber viel besser durch, weil die resis wirklich ein segen sind. die 2 skills geben ja auch nochmal mehr leben ab. hatte natürlich die sockelung noch nicht drin, aber ich denke es ist mal n versuch wert...
allerdings hab ich auch nur ein eid, also zweihändig getragen.

bringts 2x eid? (in cb)
 
Warum machst du Trav auf Players 8?
Find Item vom Barb gibt dir doch die Ausbeute von Players 8 in Solospielen (zumindest fast).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben