• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, kann ich verstehen, geht mir genauso.
Ich spiele auch immer alles auf Pl8..
Aber Trav ist da mittlerweile ne Ausnahme, denn der Ertrag ist nur geringfügig höher, aber es ist viel schwerer als Solo.
Und ich finds immer so ätzend, die Exp von 50 Runs zu verlieren, weil ich mal wieder nicht nein bei ner FanaVerzauberung sagen konnte^^
 
ich muss mal schaun. mir gehts dabei ja hauptsächlich um die drops. d.h. wenn die nodropchance nicht mehr viel sinkt, geh ich durchaus auch runter mit der players-zahl.

so geschehen bei mephi, weil es mich echt tierisch aufregt, wenn mein merc immer umfällt. wobei er das auch bei p5 noch viel zu oft tut -.-

aber, um meine frage zu wiederholen: lohnt es sich, 2 mal eid zu tragen?

€: schnitters gibt sehr gern mephi her.
 
Wohl mein bester Drop heute!:D Meine zweite, selbstgefundene Facette... Und dann auch noch perfekt!





Die ist definitiv würdig, in das Griffons gesockelt zu werden!
Gut nur, dass ich die ertradete noch nicht reingemacht habe, wär schade drum, auch wenn sie nicht ganz perfekt ist...
 
2mal Eid lohnt sich nicht unbedingt, da die Waffen kein CB oder DS haben. Ein wenig besser ist es, macht aber keinen allzu großen Unterschied.

€: Gratuliere. :)
 
kannst ja 2 eth raares mit 4xx ed, 40 ias 2 sox selfrep nehmen und da nomma ed und so reinkloppen :p

damit ziehst du dann n nem Oath vorbei (gut nu Lo oder Ber ginge auch und damit wärst noch zig mal besser drann aber sinn = ?)

aber dual oath ist für travi einfach das beste bei preis/leistung

falls ich am thema vorbeirede bitte nich beachten :ugly:
 
ne is gut. ich hab mcih halt, in ermangelung eines eigenen wissens pur an den guide gehalten. und der sagt, 1 eid...

aber so wird jetzt ein 2. gebaut. auch wenns nciht viel bringt. es ist ja sozusagend für "immer". insofern scheu ich im sp sowas nicht. im Bnet sähe das anders aus...

weiss nciht, ob das jeder nachvollziehen kann... ich denke aber mal sicher alle, die schonmal ladder gespielt haben und für die nonladder nie ne option war.

nach der pul war wieder eine der phase "ällabätsch, so knapp gehts"

- 2x rare kolossschwert
- 1x rare hydrabogen
- 1x rare legendärer hammer

-.-

€: grz zur rbf. so eine fehlt mir für meins auch noch ^^
 
@Freak:
Aus dem Guide von Sucinum zum GoldBarb


Dieser Skill ist wohl der Hauptgrund, einen Barbaren für Travincal zu nehmen, denn andere Chars können dort durchaus schneller und sicherer abräumen. Führt man ihn erfolgreich aus, wird der no drop-Wert des Monster auf 0 gesetzt, was bedeutet, daß es die maximale Anzahl an Gegenständen droppt. Dadurch hat man in Solo-Games fast die gleiche Ausbeute wie in vollen Games und sollte sich aufgrund des ansteigenden Lebens der Ratsheinis bei mehr Spielern im Spiel auch auf solche beschränken
 
Wobai es ja durchaus Leute geben soll, die in Travi auch noch Exp mitnehmen wollen. Da macht sich /p8 dann schon bezahlt...

Hängt halt davon ab, wie gut der Barb ausgerüstet ist und wie gut man ihn spielen kann. :ugly: Nur fürs Gamble-Gold würde ich auch nur /p1 spielen, aber mein Goldbarb ist z.B. atm 74, der nimmt die Exp gerne mit (derzeit allerdings nur maximal /p5)
 
- 2x rare kolossschwert
- 1x rare hydrabogen
- 1x rare legendärer hammer

Die müssen ja alle von nicht-Ratsmitgliedern gedroppt worden sein *g*

Wenns um Nodrop geht, reicht ja zumindest schonmal player 7 :D Pl8 macht halt noch mehr EXP + mehr life.
 
argh, ich könnte würgen! Auf Level 78 habe ich mich gefreut "juhu, jetzt kann ich Grim Shields sammeln um meine Imbue-Belohnungen abzuholen!"

... inzwischen ist Mr. SledgeHammer fast Level 81 und har nicht einen weißen Grim gefunden^^ ... nicht das ich erwarte das da was gutes bei rauskommt, aber immerhin versuchen will mans doch! Mal sehen was zuerst passiert, 3 Imbuequests einlösen oder Level 99 :ugly:

€: hm, Frage beantwortet! 1 im Flaflu, 2 im CS (einer sup :ugly:)... sehr gut, alles mist geworden, wie erwartet! Hinzu kam ein Etlichauge... kann man da was mit anfangen? Irgendwie begehrt in Classic? Vielleicht aufgrund des evtl. langen Freeze-Effektes?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mordecai: Ja. :)
@Master.Pug: Ettlich ist eigentlich nur fürn Anfang zu gebrauchen, wenn man nen Char spielt der paar +skills nötig hat. Die Freeze-Dauer ist maximal noch für ne Frostama brauchbar, sonst eher zu vernachlässigen.
 
Früher hatte das noch random (geheime) Freezedauer, da war das sehr begehrt.
Ist aber schon lange her.
 
Ist heute immernoch random imho. Mit ATMA kann man das aber sehen ;)
 
aber es war glaube ich nicht immer so, dass die freezedauer auf hölle geviertelt wurde und dadurch hatte das ganze mehr bedeutung...
 
So genau weiß ich es nicht, aber wenn das so ist, dann kannst ab Hell Ettlich in die Tonne hauen ^^
 
hm, das mit dem leichen ausnehmen ist schonmal gut. erklärt zumindest einiges ^^
aber p8 (oder, nach fens, 7) macht halt nochmal max drops durch die kills. und es gibt genug sachen, die in travi fallen können.

und ja, ich hab heut bisher nur pindleruns gemacht. einen travirun für den test der bk-schwerter. hab 10 mios erfahrung gemacht. waren also bestimmt 260 runs

aber jetzt gehts weidaaaaa
 
hm, das mit dem leichen ausnehmen ist schonmal gut. erklärt zumindest einiges ^^
aber p8 (oder, nach fens, 7) macht halt nochmal max drops durch die kills. und es gibt genug sachen, die in travi fallen können.

und ja, ich hab heut bisher nur pindleruns gemacht. einen travirun für den test der bk-schwerter. hab 10 mios erfahrung gemacht. waren also bestimmt 260 runs

aber jetzt gehts weidaaaaa

:irre:

und ich sitz hier vor zellbio und schreib morgen klausur...naja und danach halt laborparty^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben