• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu der liste des "knapp-vorbei-ist-auch-daneben":

- 4x (!) rare rätselhafte axt
- 1x rare kolossschwert
- 5x (!!) rare heidenkugel (ein eschutas hab ich keins...)
 
heiho,

nachdem ich meiner Java heute das Griffons mit der netten, neuen Blitzfacette angezogen habe, dachte ich, ich sollte die Gute auch mal wieder spielen... Zum MF ist sie nicht ausgerüstet und Kuhlevel mag ich nicht, hab eh schon den Kuhkönig getötet, fällt daher sowieso weg. Ich frage mich nun, was tun mit der Guten? Blitzimmune sind immer noch recht lästig und viele Gebiete ohne gibts auch nicht. Was macht ihr denn mit eurer Java? Ideen?
 
Schinder quälen (in alp hast ne sehr nette chance auf nackte skiller oder welche mit low life)
 
Und beim Baalkill eventuell bisschen Mf-Sachen in der Truhe haben... ;)

Topas Rüstung und Helm sind nicht teuer... ali oder möwe..

Hab ich mit meinen damaligen Barb auch so gemacht. :)

EDIT: Beim Barb hat man halt schnell mit ner Rüstung und 2 Möwen leicht 300mf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freaksoldier, den Thread kenne ich schon;)

MF mit der ist mir zu blöd, ich zieh die doch nicht dauernd um...

Baalruns alleine oder in einer Party?
 
Grats zum Lash. :)
Braucht eine Java eigentlich CB? Ich habe da ein Paar +2 Java, 20% IAS, 2% LL, 10% CB, +2 Dex, +16 Life Handschuhe gecrafted. Lohnen die sich für eine zukünftige Java?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte mal ein paar zusätzliche köpfe für folgendes "phänomen":

ich kriege einen mulie als d2s von einem sp-trader. im inventar die gewünschten items. als ich an die kiste gehe um die items auszuladen sehe ich "oha, die private kiste ist gefüllt mit div. anderen items". laut dem versender hat er den mulie aber erst kurz vorher erstellt.
naja, hab mir meine items genommen und den mulie gelöscht. die bezahlung auf nem neuen mulie verstaut und zurück geschickt.
grade hab ich erfahren, dass (wie auch immer das geht) mein mulie neben der bezahlung noch eine 1zu1 kopie meiner runenseite ausm shared stash dabei hatte.
wie kommts dazu ? denn das hab ich bisher noch nie erlebt.
 
Ganz einfach: Die grade aktive Stash-Seite (aus der Plugy-Kiste) wird beim Speichern im .d2s-File mit gespeichert. Wenn du nun nur dieses .d2s verschickst und kein .d2x dazu existiert, dann ist die Kiste eben wieder mit dieser Seite voll.
 
das passiert manchmal, wenn man eine seite des shared stash zuletzt geöffnet hatte.

du hattest wahrscheinlich zuletzt an deinen runen rumgefummelt und dann das spiel verlassen. als du dann die d2s datei gesendet hast, hat das programm gedacht, dass die shared stash seite eine persönliche stash seite des mulis war und einfach mitgeschickt.


€: welche ist die höchste rune, die die gräfin auf alp droppen kann? und ist die dropwahrscheinlichkeit dieser rune höher, wenn man auf /p8 spielt?

danke schonmal
 
sehr einfach nachzuvollziehen, wenn du deinen char einfach mal im d2 vanilla öffnest. dann siehst du genau das :) letzte geöffnete shared stash seite wird angezeigt (natürlich im vanilla nur auf 6x8)
 
also einfach nomma auf eine leere seite switchen, danach die kiste zu machen und fertig ist das ganze ?
ok, werd ich mir merken. könnte sonst zu ner menge problemen führen ^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=534102
steht glaub ich alles wichtig zum runen finden ^^
 
Höchste Rune Gräfin Alp is Ko. Aus ihrem Runendrop bin ich mir grade nicht ganz sicher, müsste aber Io sein. Also bis Io hohe Chance, danach normale Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben