• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verratet die Tricks nicht, das hat schon viele Cheater überführt^^
 
dachte ich mir auch gerade ;)
einzeiler ftw :ugly:

kriegen wir den stammtisch wohl doch noch voll bis weihnachten, he?^^
 
die Frage ist wohl unterfest, mit dem Spammerpotential im SP-Forum könnte man die Köpfe sämtlicher Politiker mit Hirn füllen!
 
fail meinerseits
kolossschwert und kolossklinge konnt ich noch nie auseinander halten.

und diese drops waren alle bei pindle. d.h. da kann viel draus werden ^^ also grabräuber ist drin ^^

so, der wird heute nochn bisschen gekloppt. die geissel motoviert. endlich mal wieder ein wirklich toller fund.

hat immerhin 3 horazons gebraucht bis es ne lash wurde.
jetzt erstmal zealer planen
 
hat immerhin 3 horazons gebraucht bis es ne lash wurde.

Bei mir ebenfalls :eek:
Obwohl ich mit Geißeln früher nie so glück hatte, und jetzt hab ich ja 3 in kurzer Zeit gefunden :D Und einmal wars dann die richtige :p

Das es Pindle ist, wusst ich nicht, aber dann is halt einfach pech^^
Hab schon zu viel ge-pindelt, mag den nicht mehr :lol:
 
*pfeif* *sing* *tanz*

*paar namen auf eigene blacklist schreib*

sonst no was?

ah ne, das wars

MfG
 
Sieben Horazons und keine Besserung in Sicht. Irgendwann werde ich so ein blödes Teil aus reinem Trotz auf einem Charakter verwenden :-/

Hier hat nicht zufällig jemand einen Mang Songs übrig? :D
Ich würde meine meine neue Hydra-Zauberin gern mit dem perfekten Zweihandstab ausrüsten, aber es wird wohl wieder bei Blatt/ Erinnerung/ Wallender Zorn bleiben :-(
 
Schenk dir Die Hydrasorc und spiele lieber noch eine Speeramazone. ;-) Ich will jedenfalls schon seit 2001 eine spielen, bin aber nie dazu gekommen.

Tornadocounter: 2
 
ich hab gestern insgesamt über 19 mios bei pindle auf 95 gemacht. heute sind bereits wieder 5.
meine wunschliste von items ist einfach noch viel zu lang als dass ich aufhören könnte...

ich muss dazusagen, dass 2 von den 3 horazons nichtmehr existieren, die sind mit meiner alten kiste verschwunden. wie so vieles :(

heute ist eher flau mit drops. nochmal sazabi rüssi/waffe un son bissl kleinkram...
beim nächsten gelben GMB beiss ich in den schirm meiner schreibtischlampe :mad::mad::mad:
 
:irre:

Ich glaub, ich hör mit LoD auf und spiel nur noch Classic. Macht irgendwie mehr Laune mit so wenigen Unis / Sets und der ständigen Suche nach einem besseren Rare...

Und bevor Fragen kommen: Nein, ich weiß noch nicht, was ich mit meinem Kram mache, hab erst mal alle LoD-Chars archiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel lieber 1.07, das ist hammerschwer, superspaßig und es gibt nur wenig gutes Equip.
Und endlich könnte ich mit jemandem handeln :D
 
Nee, das brauch ich glaub ich nicht... Evtl. 1.09 Classic, aber da muss ich nochmal gucken :ugly:
 
1.06 Classic ist auch ganz nett. Läuft aber nur mit 640*480. Es soll aber Mods geben, die die Auflösung auf 600*800 anheben.
 
Ahaaaa->höhere Res->Cheater :lol: .
Ne wirklich, 1.07 ist der Hammer. Was willst du mit .09? Die guten alten Zeiten locken in 07.
Lies das mal durch und du dürftest angefixt sein
 
Ne wirklich, 1.07 ist der Hammer. Was willst du mit .09? Die guten alten Zeiten locken in 07.
Lies das mal durch und du dürftest angefixt sein

Klingt ganz spannend, aber ich werd erst mal keine weiteren "Experimente" machen. Hab's aber mal gebookmarked, wer weiß :angel:
 
Schenk dir Die Hydrasorc und spiele lieber noch eine Speeramazone. ;-) Ich will jedenfalls schon seit 2001 eine spielen, bin aber nie dazu gekommen.

Die eine schließt ja die andere nicht aus... schließlich führe ich keine strenge monogame Ehe mit Frau Amazone... sie weiß nur, wie sie mich immer wieder zurück bekommt :D

Eine brennende Begierde scheint es dir ja nicht zu sein, wenn du seit 8 Jahren kein Stelldichein mit der Blonden Speerexpertin zustande gebracht hast ;-)
 
also mein Stelldichein mit der blonden Speerexpertin in cl ladder hat mich immerhin schon in die top 100 geführt :kiss:

aber im SP werd ich (wenn die ama nochn paar lvl mehr hat) mal nen sf Veno in classic probieren:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben