• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine brennende Begierde scheint es dir ja nicht zu sein, wenn du seit 8 Jahren kein Stelldichein mit der Blonden Speerexpertin zustande gebracht hast ;-)

Ich bin ja auch kein Don Juan. ;-) Ich spiele halt alle paar Monate / Jahre ein bischen und verbrenne dabei die meiste Energie auf das Gegenstand finden. Und wenn ich dann die passende Ausrüstung dazu habe, kommt entweder ein anderes Projekt dazwischen oder ich kümmere mich wieder um andere Dinge.

World of Dungeons z.Bsp., da muss ich unbedingt mal wieder hin. Aber die letzten 3 Wochen hatte ich dazu keine Nerven.

Zurück zu d2: Jetzt kommt erst einmal meine dritte Sorc auf 90. (FB/Orb = allgemein MF, Blitzsorc = Schlüssel, Coldsorc = alvl 85). Dann brauche ich wieder ein paar Schlüssel, weil ich gerne für jeden Char eine Fackel hätte ^^. Irgendwie will ich auch noch den Goldbarb ins Rollen bringen.

Dahinter dann kommen die beiden Projekte, die mich zur Zeit reizen: Ein Elementar-Paladin mit Zeal und Conviction und eine Speerama. aeh.... dazu mal meine Frage: ich habe vorgestern eine eth. Glimmerscherbe gefunden. Verliert die an Haltbarkeit, wenn man mit ihr zuschlägt?

Also ja, die Ama reizt mich schon. aber nein, ich würde sie gerne mit gutem Equipment angehen und es gibt wichtigeres. Wobei ich Dir aber recht geben muss, wenn Du sagst, dass man einen Char erst richtig zu spielen lernt, wenn man auch die harten Zeiten mit ihm durchmacht. *seufz*

Vielleicht fange ich ja dieses WE mit einer an, die ich dann gleich wieder einstampfe, wenn ich ein bischen gelernt habe. :-)
 
gibts eigentlich organisierte uber-tristram runs im irc/forum? so von wegen soviele wie mitspieler da sind, jeder kriegt ne fackel, schlüssel und organe sammeln sollte doch mit einer party schneller von statten gehen =)
 
organe vllt, schlüssel eher nciht.
bis son blödes spiel mal auf ist und alle gejoint sind hat mancher alleine im sp schon nila + summoner gelegt.
 
stimmt^^
die schlüssel kann man ja mitbringen, dachte halt bei den organen immer 2 in ein portal oder so, kp, vllt wurde das schonmal gemacht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
argh, wii krank!

Wii Sports Resort > Tischtennis Ballannahme

grad gezockt, Rekord verbessert: 275 --> 999 (eigentlich mehr, aber bei 999 hat er aufgehört zu zählen)
 
und da zeigst du mir den da thorwin? :irre: :p

^^ ne sry, ich hab halt garnix übrig für konsolen... schon garnicht wii

aber gz zu dem rekord ^^
 
sagt mal, spukt mir das fälschlicherweise im kopf rum oder...

irgendjemand hat doch gesagt, er hätte nen neuen/aktualisierten/besseren/richtigereren drop-calc geschrieben, und er selbst wüsste nciht warum/wieso, er wäre nicht auf der mainpage.
der calc von der mainpage hat ja fehler (zB kein arealvl-85-gebiete miteinberechnet).
wer isn des und wo muss man fragen damit sich da vllt was tut?

oder ist der dropcalc so egal und ich der einzige noob der damit rumspielt? :clown:

€: heiliges littchen. ein griffon auf lvl96 kostet statistisch ca 5,8 milliarden gold beim glücksspiel.
soviel zu meinem projekt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt eine Bestimmung für meine Java gefunden, sie macht jetzt pindle-Runs, spielt MF da eine Rolle? Hab nämlich nur ein wenig MF drauf...Aber gestern ist mir auch fast immer was gelbes gedroppt...
 
dazu mal meine Frage: ich habe vorgestern eine eth. Glimmerscherbe gefunden. Verliert die an Haltbarkeit, wenn man mit ihr zuschlägt?

Ja, die Stapelgröße nimmt ab. Leider :-)

Du kannst ja erst mal eine junge Amazone verführen, ihr Traumausrüstung ist nicht so selten: Tod & Teufel Handschuhe und Schärpe, Zuckzappel, Manald, Etlich, Dämmertief/ Reif, Bosheit in einem Jungfernspeer, Jsarus Stiefel, Resi-Ringlein und man kann eine wunderbare Zeit miteinander verbringen.
 
So, ich hab jetzt eine Bestimmung für meine Java gefunden, sie macht jetzt pindle-Runs, spielt MF da eine Rolle? Hab nämlich nur ein wenig MF drauf...Aber gestern ist mir auch fast immer was gelbes gedroppt...
MF spielt genauso eine Rolle, wie bei allen anderen MF Runs auch. Sprich: 250-350 ist anzustreben, alles darüber nur schmuckes Beiwerk.
 
Yop, aber das machen die Aktbosse ja auch. Und für die zieht man ja auch MF Sachen an. Die Unique und Setwahrscheinlichkeit bei Pindle ist zudem verhältmäßig gering gegenüber Meppel, Baal und Co. Von daher bietet sich MF-Zeuch schon an.
 
ausserdem kann der nichts!
den kriegst auch mit ner 500mf java in anständiger zeit tot ;)
 
Du kannst mit deiner Java auch auf Geister-Jagd gehen und auf schöne Runen hoffen... in der Geheimen Zuflucht gibt es gar keine Blitzimmunen, in den sieben Gräbern meines Wissens nur die Skarabäen; sind letztere vorhanden, einfach weiter ins nächste Grab. Geister findet man in allen sieben Gräbern recht häufig.
 
N'abend...

what happened to Fensi :confused: die liste der vertrauenswürdigen Tradepartner nimmt stetig ab
 
Das frage ich mich gerade auch... hoffentlich hat er keinen Kummer?!
 
die liste der vertrauenswürdigen Tradepartner nimmt stetig ab

Richtig erkannt --> daher bin ich auch den Schritt gegangen.
Wenn ich was traden will, kann ich ja auch bei den Leuten innen Thread schauen, die vertrauenswürdig sind *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben