Odin
Active member
- Punkte Reaktionen
- 52
Wenn schon, denn schon.1.06 Classic ist auch ganz nett. Läuft aber nur mit 640*480
Ich spiele nur so und mich störts nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn schon, denn schon.1.06 Classic ist auch ganz nett. Läuft aber nur mit 640*480
Eine brennende Begierde scheint es dir ja nicht zu sein, wenn du seit 8 Jahren kein Stelldichein mit der Blonden Speerexpertin zustande gebracht hast
dazu mal meine Frage: ich habe vorgestern eine eth. Glimmerscherbe gefunden. Verliert die an Haltbarkeit, wenn man mit ihr zuschlägt?
MF spielt genauso eine Rolle, wie bei allen anderen MF Runs auch. Sprich: 250-350 ist anzustreben, alles darüber nur schmuckes Beiwerk.So, ich hab jetzt eine Bestimmung für meine Java gefunden, sie macht jetzt pindle-Runs, spielt MF da eine Rolle? Hab nämlich nur ein wenig MF drauf...Aber gestern ist mir auch fast immer was gelbes gedroppt...
die liste der vertrauenswürdigen Tradepartner nimmt stetig ab