• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich vertrauenswürdig Fens :(?
Naja, verständlich aber trotzdem schade, gut nur das du nicht ganz weg bist :)
 
Kann man nicht eine Liste machen, wer vertrauenswürdig ist? So etwas ähnliches wie der "advanced Trader" Tag?! Oder eine Liste, wer mit wem bereit wäre, Handel zu treiben?

Mich würde auch mal interessieren, ob ich schon auf der persönlichen Blacklist von jemand stehe, weil ich auch 1.08 gespielt habe :-(
 
Kann man nicht eine Liste machen, wer vertrauenswürdig ist? So etwas ähnliches wie der "advanced Trader" Tag?! Oder eine Liste, wer mit wem bereit wäre, Handel zu treiben?

Mich würde auch mal interessieren, ob ich schon auf der persönlichen Blacklist von jemand stehe, weil ich auch 1.08 gespielt habe :-(

nen bekannter von mit hatte mal ne ntl in seiner sig und wurde sehr schnell gebeten die zu entfernen, da es den Ruf der anderen schädige (kann ich verstehen... wenn einer sag das er xy für nicht legit hält und deshalb nich mit dem traden will dann überlegen sich andere das auch noch... wo bleibt da die gleiche chance auf dem markt?)

man kann aber theoretisch ne ntl machen und en leuten die sich (nicht) darauf befinden das mitteilen per pm oder so :D
ansonsten mal nen grünen oder so fragen
 
Ich habs im Kopf so circa mit wem ich nich Trade. Leute die erst seit diesem Monat (oder eher letzten) angemeldet sind schonmal gar net und Leute mit komischen Mods oder PlugY Funktionen fallen auch raus.

Achja, und ich finds nicht schlimm wenn man mal 1.08 gespielt hat. Ich finds eher schlimm wenn man mit 1.12 oder 1.11b angefangen hat und dann wegen irgendwelchen imba Items zurückpatcht.
 
o_O gabs n konkreten auslöser oder hab ich was übersehen (bzw überlesen)?
:hy: fens, das leben kann auch mit paranoia schön sein :hy:
 
ich hoff, ich bin vertrauenswürdig.

naja schade, aber durchaus nachvollziehbar, vor allem wenn man eh nicht grad der ärmste is :ugly:
 
mir fiel der Eisenhammer zuerst auf .. Classic lässt grüßen^^
 
*g* jaja classic, das ging mir echt aufe eier. bis ja jetzt endlich meine classic rushsorc fertig ist... aber nach 3 mal rushen fehlt mir bissl die motivation... lieber erstmal die sorc auf 96 pindeln ^^

und es ist so zum kotzen. als ich WTs gesucht hab, hab ich xfach blutreiter gefunden.
jetzt wo ich blutreiter suche, finde ich seit gestern abend 3 WTs. das ist doch... grml
immerhin mal ein paar halbwegs gute, 45mf.
 
Kann man nicht eine Liste machen, wer vertrauenswürdig ist? So etwas ähnliches wie der "advanced Trader" Tag?! Oder eine Liste, wer mit wem bereit wäre, Handel zu treiben?

Mich würde auch mal interessieren, ob ich schon auf der persönlichen Blacklist von jemand stehe, weil ich auch 1.08 gespielt habe :-(


es gibt so eine liste (sie umfasst 39 personen). die ist allerdings schon lange nicht mehr aktualisiert worden. (sie hätte sich wohl sowieso nicht sehr stark vergrößert :ugly:).

ich bezweifle übrigens, dass du auf einer blacklist steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, meine zweite HR: (erste war mit meinem SF-Overlord und auch ne Gul)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=229&pictureid=1730

Aber was macht einer, der sich kein Runenwort bauen möchte...

Und nurnoch 3-4 Baal-CS-Pindle Runs, dann bin ich 93 und versuche mein Craft-Glück mal! ;)
 
boa, hätte nie gedacht, dass der fanazealot doch so kompliziert zum aufbauen sein würde...
einfach weil, ich hab viel zuviel ias...

Waffe: Lash, vermutlich 40ed 1dex juwel (mein bestes halt)
schild: herold, 'pd' (what else...? ^^)
helm: gulli
stiefel: gores
amu: ZdhF (auch hier fällt mir nix bessres ein)
ring1: raven (ohne worte)
ring2: irgendein leecher mit möglichst stats

so, jetzt wirds eklig. ich hab mit 27er fana gerechnet (4 torch+anni, 1 ZdhF, 2 herold). dann brauche ich exakt 37 ias um auf max speed zu sein. ergo: 30 lash + 20 ZdhF = fertig
jetzt die unsicheren posten:

belt: nossi/ohrenkette/tg/was ganz andres? vllt blutcraft? (mach ich jetzt eh erstmal einige...)
gloves: draculs/LoH/stahlhächsler/was ganz andres?
rüssi: da weiss ich garnich...

forti wär ganz klar optimim, aber die würde ich zuallererst für meine geplante wf-ama bauen. und so über wollt ich den fanazealot eh nich... und wer jetzt coh vorschlägt kriegt eins aufe nase :p
duress, löwenherz, duriels sind die einzigen, die ausm guide für mich in frage kommen. bisher lacht mcih am ehesten löwenherz an...
bei den handschuhen fällt eig loh raus. die 20 ias bringen mir nix, der rest mag mcih nciht überzeugen... draculs find ich zu defensiv. aber die hächsler brauchen halt ewigst str
bei den gürteln hat nossi halt neben dem überflüssigem ias sehr brauchbare reststats. str, zielverlangsamung und ll. tg wäre wieder sehr defensiv. ohrenkette wäre wieder die standartlösung, aber das damred bringt mir bei maxblock, maxspeed und ordentlich leech auch nciht soviel, oder doch?

vorschläge wären toll! meinungen auch. ich kann mich echt ned entscheiden.
 
das ist izi: HL raus -> atmas rein
als ruestung peace fuer Critical-strike
aufn kopf was mit allskills: andys, harle
evtl n bul kathos ring
WTs statt gores

und auf einmal siehst du aus wie hammerdin, hast aber static, AD und ne fanatismus-aura

oder du bleibst beim standardkram, sockelst etwas mehr ias und benutzt concentration statt fana -> etwas mehr ED, kein AR
 
€dit: Drecks Kommerz hier, Werbung nein danke ------------>




das ist izi: HL raus -> atmas rein
als ruestung peace fuer Critical-strike
aufn kopf was mit allskills: andys, harle
evtl n bul kathos ring
WTs statt gores

Made my day

blurb_facepalm2_20090622.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat ist ja Quark! :read:

HL > *

ist so, und wenn du zuviel IAS hast ists trotzdem > *

Bis AD von ATMAS auslöst sind entweder alle Monster tot oder die nächsten Monsies haben kein AD auf dem Kopf.


Rüsse Peace? 63% DS gegen 25% durch CS tauschen? Wozu?

Helm muss Gulli sein, sonst bringt einem Peace ja nix, wenn man da twar Schaden gewinnt, gleichzeitig aber Schaden liegen lässt.

Ringe sind immernoch Duallutscher mit Stats und Raven "Pflicht".

Statik haben wir mit der Waffe eh immer, AD bringt uns nix, wenn wir schnell genug killen.

Konzentration bringt kein AR --> wir treffen weniger --> weniger Schaden als Fana als Aura.
 
conz wär eh nich in frage gekommen.
atmas hab ich kurz überlegt, aber selbst wenn es dann mal ausgelöst hätte, hätte mein merc in nullkommanix mit schidders drübergeflucht...
duallutscher wird "etwas" schwer. hab ich keinen (welche mit lvlreq 96 zähl ich mal nciht).
hab neulich in nem fred gelesen, dass n fanazealot kein ll brauch. nun, ich schau mal...

ich crafte jetzt erstmal paar bloodcraft-gürtel, vllt kommt da ja was rum. ansonsten lächelt mich nossi extremst an wegen zielverlangsamung.
bei den gloves tendier ich bisher zu hächslern (vorher rechne ich aber mal grob aus, wieviel leben da noch bleibt).
rüssi... löwenherz?

€: shopping rules: mein 2. paar 3/20 java ias gloves :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann braucht er kenen Manaleech, Lifeleech würde ich bei einem Fanazeal als essentiell bezeichnen...
 
aehm.. aus den 25 werden auf einmal knapp 50 mit wenigen plus all

+ 1 anni
+ 2 helm
+ 2 peace
+ 1 ring

-> 46 % chance auf doppelten schaden + AD vs 63 DS (gulli, gores, hl) + mehr CB


wenn die monster soviel life haben, dass static ueberhaupt zur geltung kommt (ab players 5 doch recht haeufig), dann loest AD spaetestens dann aus, wenn der mob auf 50% ist, also dann wenn phys damage > static gilt

achso, dass mit conc war nicht ernst gemeint, ich dachte, dass das wort 'wenig' das zum ausdruck bringen wuerde
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben