• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AD wird lockerst von meinem merc überflucht... 33% bei nem drescher plus fana-aura und wahrscheinlich noch ias vom equip... da seh ich schwarz für AD
und da mit peace ncihtmal der schaden wächst (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab :clown:), ich obendrein noch auf resis und stats verzichte, ist das keine variante für mich.

ich möcht den lieber halbwegs "mainstream" spielen, einfach weil ich das schon sehr sehr lange ncihtmehr gemacht hab.
 
nochn vorschlag zum ll. da du kein ias mehr brauchst, kannste ja getrost ne amn in die lash sockeln. und die kann man auch wieder ohen sorge entsockeln...
 
man kann nen cayenne auch stehen lassen, mit dem argument, dass man nicht gleichzeitig tiguan und cayenne fahren kann.

gib dem soeldner doch was anderes in die hand, der ist sowieso unzuverlaessig -> obidience, ariocs (immerhin 40 ed fuer dich), (doom, pride)
und schon erschaffst du dir keine eigenen probleme

__

dass man mit der standardvariante mehr schaden machen soll, habe ich hier fuer nen frenzy widerlegt und da war auch noch ne forty im equip

andys hat bis 10 lifeleech, WTs geben circa 400 physischen avrg-dmg..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja schade, aber durchaus nachvollziehbar, vor allem wenn man eh nicht grad der ärmste is :ugly:

Das ist wohl war :D
Das was ich als einziges brauche sind ja eh Runen, und die sind auch gleich am "gefährlichsten" -.-
Daher lass ichs lieber sein.

Oder ums anders zu sagen: Ich mag nicht, wie sich die Situation im Allgemeinen eben verhält. Eine besondere Person / ein besonderes Ereigniss war nicht der Auslöser.


Aber mal zu dem Pala
forti wär ganz klar optimim, aber die würde ich zuallererst für meine geplante wf-ama bauen. und so über wollt ich den fanazealot eh nich... und wer jetzt coh vorschlägt kriegt eins aufe nase

Wieso, würdest du für jeden Char ne neue Forti basteln wollen? :D Imo Verschwendung, weil man ja superschnell rübermulen kann. Hab auch nur eine für viele Chars :D
CoH fänd ich eh crap :X

Atmas lohnt nur, wenn man genug DS hat von Haus aus.
Das würde zb bei Death zutreffen, da aber Lash 0% DS drauf hat, wird wohl HL das rennen machen ;)

Als Gürtel könnte mal wohl über String oder TG nachdenken imo. Ich würde String nehmen.

Handschuhe LoH!!!! 350% ED vs Demons. Draculs brauchste net. Und imo sind LoH auch > Stahlhäcksler, weil dein CB an sich recht gut sein müsste. Lash 33, Gulli 35, Gores 15 sind also mindestens 83%. Mit Duress als Armor wärens dann 98%... also CB von den Handschuhen = brauchste net. Blieben also die gut 60-70% ED (str), wo LoH umgerechnet aber ca. 110%+ sind (1/3 der Monster sind ja Dämonen).
Str deshalb als ED, weil ja Str überstattet werden sollte, daher würde ich das prob auch nte so sehen dabei.
 
So, ich habe jetzt mal eine neue Speeramazone erstellt und mit ihr die ersten paar level gespielt: EvaSpeermann. Frauen können ja soviel mehr als hinterm Herd stehen. ;-) Ich spiele sie selffound und sogar meinen ersten Fehler habe ich schon gemacht. ;-)
 
So, ich habe jetzt mal eine neue Speeramazone erstellt und mit ihr die ersten paar level gespielt: EvaSpeermann. Frauen können ja soviel mehr als hinterm Herd stehen. ;-) Ich spiele sie selffound und sogar meinen ersten Fehler habe ich schon gemacht. ;-)

guter Name :lol:

Was war denn dein erster Fehler?
Selffound finde ich sehr tapfer, das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
 
Nein, den ersten Skillpunkt in die erste Kampffertigkeit gesteckt - und nicht in die chance auf doppelten schaden. Macht zwar auf die Dauer nichts, aber war imho dennoch ein Fehler. Nuja. davon abgesehen: Stufe 12, bin im Feld der Steine und levele so langsam wie eine Schnecke. ;-)
 
Willst du sie hybrid spielen (Blitz/ physisch)? Selffound sicher eine gute Wahl, um nicht an immunen zu scheitern :D

Ich drücke dir die Daumen, dass die spätestens Akt II einen Jungfernspeer spendiert.
 
Ich muss da mal was richtig stellen...

So, ich habe jetzt mal eine neue Spermazone erstellt und mit ihr die ersten paar level gespielt: EvaSpeermann. Frauen können ja soviel mehr als hinterm Herd stehen. ;-) Ich spiele sie selffound und sogar meinen ersten Fehler habe ich schon gemacht. ;-)

... denn wenn du schon sowas machst dann nenn das Luder auch beim Namen.
 
JAWOLL :kiss: Pindle
griffonv.jpg


hui
und jetzt ein 407 ED Eth landsknechtsspieß
Wenn der Selfrep hätte :eek:
 
Dir sitzt ja heute der Schalk im Nacken :-) Hattest du etwas erfreuliches im Kaffee (außer Milch und Zucker)?
 
Ja is denn schon Weihnachten? Gratulation! Wegen dem Gegenstand klaopfe ich auch ständig beim Pindle an. Teil ihm bitte mit, dass ich schön artig war, vllt. ist er ja dann auch mal nett zu mir. :)
 

Das ist ERST! mein 2. :ugly: (das andere muss auch schon 3,5 jahre her sein^^)
Bin sowieso in einer Helm-Drop-Schleife "gefangen" :lol:
Erst Halaberds und Gris Korona, dann gestern Geistwächter (hatte ich noch net Selffound) und Ondals allmacht (könnte ja auch mal Unique sein, aber nein :rolleyes: ) und jetzt halt das :p


Dir sitzt ja heute der Schalk im Nacken :-) Hattest du etwas erfreuliches im Kaffee (außer Milch und Zucker)?

Er will doch auch nurn Griffon :ugly:

@Krümel
Wenn man was bestimmtes will, droppts sowieso nich :lol:
Mitm Griffon hab ich auch am wenigsten mit gerechnet.
Eigentlich deutete sich mehr sowas wie TR oder Horazons/Lash an (ständig gelbe Rätselhafte Äxte und Geißeln)


Edit
ich sag doch: Helm-Drop-Schleife
nu hat er Andys hackfresse gedroppt :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz Fensi. :p

Hatte ich schon erwähnt, dass fürs Thread closen eine Gebühr von einem....äh.....Griffons ansteht? :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben