Zaubermaus
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gratz dazu, Fensi!
Dafür hab ich immer noch das schlechteste!
Dafür hab ich immer noch das schlechteste!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hatte ich schon erwähnt, dass fürs Thread closen eine Gebühr von einem....äh.....Griffons ansteht?
*vor neid grün werd*
Nur um es nochmal klar hervorzuheben! Griffon finden heißt cheaten, die droppen nämlich NIE, ist ein Spielfehler! Sonst hätte mir mein LOD schon lääängst das Gegenteil bewiesen
PK-Mod??
Pheeze-Kriffongs-Mod?
Willst du sie hybrid spielen (Blitz/ physisch)? Selffound sicher eine gute Wahl, um nicht an immunen zu scheitern
Ich drücke dir die Daumen, dass die spätestens Akt II einen Jungfernspeer spendiert.
so, der pala sieht jetzt folgendermassen aus:
helm: gulli 'PR' (vllt auch dmg juwel)
rüssi: duress (archon oder so)
gurt: string (nossi durch den cold dmg von duress unnötig, dann lieber das damred mitnehmen)
waffe: lash '40ed 1dex'
schild: herold 'PD'
gloves: LoH
boots: gores
amu: ZdhF
ring1: Raven
ring2: leecher, möglichst mit manaleech (den muss ich erst noch finden ) )
Inventar: anni, torch, bissl was für resis, bissl max+ar, vllt noch life (mal sehen was mein stash so hergibt)
sollte so passen, oder?
die entscheidung für duress fiel letztendlich weil mir die resis von duress reichen, und somit duress dann in meinen augen das bessere gesamtpaket abliefert.
- 98 cb
- 43 ow
~ 60% ds
- static
- 6.2 fpa
- alle resis bei 75 (ausser psn 54)
- 15% damred
- maxblock
- 60 fhr (48er cap -> 5 frames)
sieht doch ganz fein aus. oder sieht jemand nochn groben schnitzer?