• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OH MY MOTHERFUCKIN GOD! :eek:

grad bei AT runs für MF-contest:

e0lh86.jpg


mein erstes ever! und ich kanns sogar gebrauchen!

bin jetzt nur etwas traurig dass schmuck nicht zählt :ugly:

ach ja gratz fensi
 
Hatte ich schon erwähnt, dass fürs Thread closen eine Gebühr von einem....äh.....Griffons ansteht? :clown:

Öhm... Da steht nicht Diadem, das ist eine Optische Täuschung :lol:

Ich bin mit meinen 10 std MF contest schon fertig *g*
Sowas richtig tolles is leider diesmal net gedroppt :(
 
zomg... schon wieder Dropwochen? Gratz Fensi, sehr schickes Teil. Steck ne kerze rein und zünd sie an, ist ja schließlich Advent heute :clown:

/me kommt grade vom biken, total platt. :ugly: Jetzt erst mal baden und nen Kaffee schlürfen, dann werd ich wohl auch noch biss daddeln. Aber HC-CL :clown:
 
hab grad meine zweiten 2,5k bei Wii SPorts Resort gemacht :ugly: viel besser als n doofes Griffon
 
Nur um es nochmal klar hervorzuheben! Griffon finden heißt cheaten, die droppen nämlich NIE, ist ein Spielfehler! Sonst hätte mir mein LOD schon lääängst das Gegenteil bewiesen:ugly:

kommt hin :D

ok in der PK-Mod sieht das anders aus, da droppt so nen Teil an jeder Ecke...(dafür aber keine gescheiten Charms, Ringe, Amus, rare Reife uvm für lvl 9-49 ...)
 
PK-Mod??

Pheeze-Kriffongs-Mod?

PK = Player kill

rest kannst dir ja denken :p

na spaß beiseite...

PK-Mod ist eine reine PvP Mod, bei der ich gern mal mit 1-2 bekannten kleine raufereien hab \o/

nur leider kann man da keine lifeskiller für lvl 49 PvP oder so cuben (geht nur 50 life und ds ist aber ab lvl 97...)

und andere Sachen kann man auch nicht gescheit basteln (man kann rares/mag. einfach so cuben, man kann alles in rares/mag&set/uni/weiß machen und noch andere späße)
 
Weiß jemand, aus welcher TC die Monster in den Alten Tunneln droppen? Act 5 (H) Equip C (wie Pindle) oder Act 5 (H) Equip B (wie Baal)?
 
so, der pala sieht jetzt folgendermassen aus:

helm: gulli 'PR' (vllt auch dmg juwel)
rüssi: duress (archon oder so)
gurt: string (nossi durch den cold dmg von duress unnötig, dann lieber das damred mitnehmen)
waffe: lash '40ed 1dex'
schild: herold 'PD'
gloves: LoH
boots: gores
amu: ZdhF
ring1: Raven
ring2: leecher, möglichst mit manaleech (den muss ich erst noch finden :eek2:) )

Inventar: anni, torch, bissl was für resis, bissl max+ar, vllt noch life (mal sehen was mein stash so hergibt)

sollte so passen, oder?
die entscheidung für duress fiel letztendlich weil mir die resis von duress reichen, und somit duress dann in meinen augen das bessere gesamtpaket abliefert.

- 98 cb
- 43 ow
~ 60% ds
- static
- 6.2 fpa
- alle resis bei 75 (ausser psn 54)
- 15% damred
- maxblock
- 60 fhr (48er cap -> 5 frames)

sieht doch ganz fein aus. oder sieht jemand nochn groben schnitzer?
 
@Defense: Danke. Dann sind die gar nicht mal so viel schlechter als Pindle. Die Stichprobe ist zwar nur klein, aber wesentlich weniger Sets/Uniques droppen da pro Stunde eigentlich nicht bei mir.
 
Willst du sie hybrid spielen (Blitz/ physisch)? Selffound sicher eine gute Wahl, um nicht an immunen zu scheitern :D

Ich drücke dir die Daumen, dass die spätestens Akt II einen Jungfernspeer spendiert.

Nun ja, jetzt ist sie 18 und steht vor Andariel - bislang habe ich noch nicht viel geskillt, von critical strike mal abgesehen. Ich dachte daran, Fend zu maxen und dann mal zu sehen. Evtl. muss ich auch noch ein paar Punkte in Jab setzen, wenn der Weg zu 30 ansonsten zu schwer wird. Ein Blitzskill wirds wohl werden müssen, denn ich habe bislang noch keine Lem gefunden, und kann mich beim Selffound nicht darauf verlassen, alle Runen für Passion zu bekommen.

Naja. Der zweite Teil des ersten Aktes war um einiges kurzweiliger als der erste, nachdem ich einen manaleech-speer gefunden hatte und eine Begleiterin bekommen habe. Heute mache ich mich mal an Andy und dann sehe ich die Woche über weiter. :-)
 
so, der pala sieht jetzt folgendermassen aus:

helm: gulli 'PR' (vllt auch dmg juwel)
rüssi: duress (archon oder so)
gurt: string (nossi durch den cold dmg von duress unnötig, dann lieber das damred mitnehmen)
waffe: lash '40ed 1dex'
schild: herold 'PD'
gloves: LoH
boots: gores
amu: ZdhF
ring1: Raven
ring2: leecher, möglichst mit manaleech (den muss ich erst noch finden :eek2:) )

Inventar: anni, torch, bissl was für resis, bissl max+ar, vllt noch life (mal sehen was mein stash so hergibt)

sollte so passen, oder?
die entscheidung für duress fiel letztendlich weil mir die resis von duress reichen, und somit duress dann in meinen augen das bessere gesamtpaket abliefert.

- 98 cb
- 43 ow
~ 60% ds
- static
- 6.2 fpa
- alle resis bei 75 (ausser psn 54)
- 15% damred
- maxblock
- 60 fhr (48er cap -> 5 frames)

sieht doch ganz fein aus. oder sieht jemand nochn groben schnitzer?

duress versteh ich nicht... haste ne forty? du hast doch static und massig cb, da kommts auf die 15% auch nimmer an...
ich würde die ja wirklich forty oder peace empfehlen, da gibts ja dann wirklich noch nen netten cs-bonus...ansonsten nimm halt was mit fetter def oder mal was ganz ausgefallenes, aber doch gutes. grad ehier finde ich passt der schutzengel!
noch weniger dex für maxblock staten und mach die erhöhten resis voll...is doch geil^^
mir gefällt die rüstung so gut...
 
ja, aber mit schutzengel muss ich noch irgendwoher ein "paar" resis besorgen. die 15% resis von duress brauchts halt wirklich. aber recht haste schon...
ich schau mal, ob mir noch was gescheites einfällt.
vllt ja wirklich forti.
wär schon noch geil.

jetzt erstmal gute nacht :hy:
 
wo findet man heute eigentlich noch die mod von gekautes mit der sich die triggerrate der torch reduzieren läßt ?
weder in der db noch per google ist da was zu finden.

da ich letztens ne ama-torch von nem kumpel gekreigt habe wärs schon sinnvoll die mod zu nutzen (ist ne hilde-straferin).
oder ists auch wieder nicht erwünscht und man erfährts erst wieder wenn man sich bereits als nutzer "geoutet" hat ?
 
Ich glaube die gibts nicht zum Download, sondern musst dir per Mail zuschicken lassen und wenn ich mich recht erinnere muss du dir selber noch ne AmaTorch suchen, da die Mod keine bereits vorhandenen Torches verändert, sondern nur eine mit 1% bei Drop erzeugt. Understand? ^^ Wenn ich falsch liege, wird mich bestimmt in den nächsten 30 Minuten jemand berichtigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben