• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanzen gehen immer noch, sind nur nicht die erste Wahl in Classic: Geschickanforderung/ kein helltaugliches Unique wie Knochenbrecher als Übergangslösung/ (keine 50 % extraschaden an Untoten ^^).

Hättet ihr nicht alle vor 2 Jahren oder so Classic spielen können? Ich war mutterseelenallein und habe mir so sehr gewünscht, mal in Party zu spielen und Sachen zu tauschen.

Mal gespannt, was 1.13 Classic bringen wird. Aber vermutlich nichts, das mich wieder verführen könnte (z. B. mehr Charaktervarianten, die in Würde durch Hölle kommen - allein)...
 
Cali, warum spielen wir nicht zusammen, kannst ja meiner Speerama Gesellschaft leisten:)Und vom Tempo her passt das ja gut bei uns, thorwin kann ja auch noch mitmachen, so als altes Dreigestirn reissen wir bestimmt was...
 
was denn???

ich spiel auch ne Spermazone aber eine standartmäßige der elektrisierenden art :D (die macht atm sehr viel eindruck bei den ritterlichen Recken im CS :p)
 
bis hell rennt man echt nur durch mit einer spermablitzi, mein gammelt anfang hell^^
 
bis hell rennt man echt nur durch mit einer spermablitzi, mein gammelt anfang hell^^

Die Immunen sind doch auch nicht so schlimm, wofür gibt es Stoß/ Widersetzen?! Und den Söldner ;-)

Meine 100 % Monsterflucht Kettenblitzschlag Speeramazone hat sich zumindest königlich amüsiert, auch wenn zugegebenermaßen die gebiete ohne Blitzimmune spaßiger sind...

@Mordecai: wenn du ohnehin an Widersetzen willst, kannst du Stoß doch gleich skillen?! Greifst du mit standardangriff an? Oder verstehe ich das was falsch?!

@Mausi: vielleicht wäre das was... würde gern einen Exoten wie einen Heiligen Blitz Paladin machen, aber das ging ja bei meinen letzten Classic Sessions nicht, ist kein guter Singleplayercharakter :-)

jemand schon ne Speerama in Classic gezockt? Also SF?
Funktioniert das? Soll mal ne "Fenderin" geben mit Stoß gegen dicke Bosse oder sollte ich vielleicht noch geladenen Schlag dazu nehmen?

Ich habe eine Speeamazone in Classic Hardcore bis Akt I Hölle gespielt, aber nicht selffound, sie konnte schon auf eine nette Waffe und Sigon Helm/ Handschuhe/ Goblinzeh zurückgreifen. Sie erschein mir aber zu gefährdet und ich wollte sie nicht verrippen. Schwer bis unmöglich Widerstände/ Leben/ Schaden/ Trefferchance/ Treffererholung unter einen Hut zu bekommen. Ein zwei Ausrüstungs-Slots mehr und es wäre kein Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du machst mir ja Hoffnung...:rolleyes:
Dann kann ich das mit der Speerama bleiben lassen und mir was helltauglicheres zulegen...
Zumindest hat sie heute Andy norm ohne Schwierigkeiten gelegt...
 
kommt es mir nur so or oder kommt classic grad leicht wieder in mode? :D

naja ne Java kommt bis anfang akt 2 hell alleine Danach wäre wer für die LI´s ganz gut (ich sprech aus erfahrung)

aber mit der alleine lvln könnte kompliziert werden da fast übrall wos gut exp gibt viele LI´s sind...
 
Java hab ich auch angefangen, aber macht keinen Spass, ich schau einfach mal, wie weit die Speerama kommt, vielleicht fang ich auch eine in Lod an, dürfte etwas einfacher sein...











...oder ich schau mir jetzt 300 an...
 
ich greife momentan an mit jab auf 1. ich wollte erst einmal nur punkte setzen, die ich auf jeden fall brauchen werde, bis ich mich für meine skillung endgültig entschieden habe. darum bislang nur jab und doppelter schaden bzw. inner sight, glaube ich.
 
*Huch* *Froi* \o/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=1763

3 Sox, 220% ED. Natürlich nach dem Wettbewerb... :)
 
ich glaub bei 3sox auf sonem ding würd ich ausrasten :D

aber trotzdem gz (und natürlich findet man sowas erst wenn alles gelaufen ist ;))

ich muss de tage mal wieder vanilla draufklatschen und nen bissl zocken (wobei zocken hier ansich für runnen auf die alten tunnels steht :D)
 
Sind die dreifach gesockelt denn auch gesucht? Davon habe ich noch zwei rumliegen... vielleicht sollte ich doch mal wieder ein kleines Krämerlädlein eröffnen :-)
 
Leider nein, die horte ich alle... hab schon viele hier ertradet für meine Amazonen, Assasinen, Nekromanten und Druiden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben