• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man ich hab gerade mal Tristram in der PK-Mod besucht...

zum glück wusste ich vorher aus anderen quellen, das es da sehr heavy ist und hab mir sowas wien ut-smiter gebaut :D

350@ ca, 4 k life mit eigenbo, gegen 2 der 3 viecher grief, gegen den letzten azure (undead diablo \o/), exil, CoH und so typischen krams;) dazu noch 3-4 Skiller mit 50 life und 20/5er :D

bis auf Undeaddiablo (der ist PI und anfangs hatte ich nurn grief....) wars eig ganz easy mit dem :D

gab diablos seele, nemesis herz und vom dritten nen horn (hab den namen grad nich im kopp) muss nur gucken ob udn wo man die würfeln kann :D
 
ich kann dir ne neue schreiben wenn du willst...ist in 2 minuten erledigt...aber die kriegste auch irgendwie irgendwoher...

für mich ist das allerdings schon cheaterei. nur weils mich nervt oder weil mein pc zu schlecht ist. letzteres ist natürlich fast ein argument, aber nunja...spiel ist spiel...
entweder ich gebe mich mit 25% zufrieden oder ich nutze keine torch...die im bnet können sichs auch nicht aussuschen...

könnt ich genausogut ankommen....hmm mir is lod zu einfach also mach ich alle ele-dmg varianten für melees weg, außer die skillbasierten. jetzt pfusch ich noch ein wenig in den physischen skills rum und verlänger die dauer von warcry, damit ich mit dem barb überhaupt ne chance gegen pis hab....schnitters hat natürlich inzwischen auch keinen trigger mehr...

manchmal raff ichs einfach nit. alle hier spielen moralapostel aber solange alle ja und amen sagen ists okay...
 
ich kann dir ne neue schreiben wenn du willst...ist in 2 minuten erledigt...aber die kriegste auch irgendwie irgendwoher...

für mich ist das allerdings schon cheaterei. nur weils mich nervt oder weil mein pc zu schlecht ist. letzteres ist natürlich fast ein argument, aber nunja...spiel ist spiel...
entweder ich gebe mich mit 25% zufrieden oder ich nutze keine torch...die im bnet können sichs auch nicht aussuschen...

könnt ich genausogut ankommen....hmm mir is lod zu einfach also mach ich alle ele-dmg varianten für melees weg, außer die skillbasierten. jetzt pfusch ich noch ein wenig in den physischen skills rum und verlänger die dauer von warcry, damit ich mit dem barb überhaupt ne chance gegen pis hab....schnitters hat natürlich inzwischen auch keinen trigger mehr...

manchmal raff ichs einfach nit. alle hier spielen moralapostel aber solange alle ja und amen sagen ists okay...

:rolleyes: sowas mußte ja wieder kommen. lassen wirs bleiben, brauchen wir nicht zu diskutieren.
 
ich steh mit der meinugn aber auch auf absolut alleinigem posten...also mach nur...ich trade sowieso nur sehr selten...
 
Das Argument "PC zu schlecht" würd ich auch gelten lassen, jemand anders vielleicht nicht. Nur weils nervt, wäre für mich auch kein Grund so einen Patch zu benutzen. Wayne in Classic gibts keine Fackeln ^^
 
Najo, ich find jetzt auch nix verwerfliches an der 1% Torch-Mod. Ist genau so eine Grauzone wie Plugy. Mit dem Argument "die im Bnet müssen ja auch so leben", kannste plugy ja komplett aushebeln *g* ausser RWs, Ütrist und Clone, denn das haben die ja im Bnet, und wir eben net, was schon unfair ist irgendwie.
Blieben halt die späße ala Ilvl, Life/Mana anzeige, Truhe um mal bei den "normalen" Features zu bleiben.

Es bleibt halt dabei, wenn die Mehrheit zustimmt, kann man es halt mehr oder weniger benutzen. Grundsätzlich isses doch sowieso so, dass jeder machen kann was er will. Und will er traden, muss er sich an die Regeln richten. Und die Regeln machen hier nunmal die Leute selber ;)
Wie gesagt, soll doch jeder benutzen wie er will, sofern er es kenntlich macht. Denn dann kann keiner mehr was dagegen sagen.
 
Senkt die Chance auf Feuersturm bei der Torch von 25% auf 1% :read:
Damit es zb bei Bowies weniger laggt auf langsamen PCs bei vielen Monstern.
 
Gibts dies Jahr wieder Weihnachtsavatare? :clown:

€dit: bzw. Winter...
 
WW ist nicht Waffenspeedabhänig in CL. Sonst würd wohl kaum jmd. mit Martel, Snap und co spielen *g*

Immer 4fps, afaik!
 
jap, wenigstens das haben sie in CL gelassen^^
 
jemand schon ne Speerama in Classic gezockt? Also SF?
Funktioniert das? Soll mal ne "Fenderin" geben mit Stoß gegen dicke Bosse oder sollte ich vielleicht noch geladenen Schlag dazu nehmen?
 
Hatte mal eine angefangen, ist allerdings bei lvl15 hängen geblieben. Spielt sich aber bestimmt nicht grad flüssig die Blonde. Einen Blitzskill würd ich schon dazunehmen, sonst gibts Probleme bei den Immunen, außerdem machen die einfach mehr Dämätsch. ^^
 
Spielt eigentlich noch jemand LoD? Ist ja ein regelrechter Classic-Wahn grade (mich eingeschlossen...) :clown:
 
WW ist nicht Waffenspeedabhänig in CL. Sonst würd wohl kaum jmd. mit Martel, Snap und co spielen *g*

Immer 4fps, afaik!
D.h. einen Lanzengrunzer kann man gut in Cl spielen? Ich habe mich damals ziemlich im Nachhinein geärgert, als ich meinen 1.06er Lvl 93 WW Barb direkt nach dem Erscheinen von LoD konvertiert hatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben