• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caduceus ist Lateinisch für Überbringer, Herold. Die hatten als Zeichen früher einen Stab dabei, später eine Standarte.
In dem Fall hier ist Caduceus -> Schlangenstab, also Griswolds Knüppeldings^^
 
Enty mal im SP-OT? wie kommst du denn hier her? :D


man war schule heute langweilig...
 
die mit 4 Sockeln gehen natürlich besser, aber auch welche mit 3 sollte man an den Mann bringen

ich brauch auch noch 2-7 mit 4 für meine Elepalas^^
 
Eine Frage, deren Antwort ich kenne brachte mich hier rein^^

ClÖgls :D

Schule... siehe Mukkefred :ugly:
 
Hmm, Superior Grand Matron Bow (12% ED, +3 Bow) mit 5 Sockeln ist gerade gedroppt. Kennt sich jemand mit Frostmaidens aus? Der Bogen ist ja geradezu prädestiniert für CtA. Ist wenigstens nicht Mainstream. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm hab noch keine gespielt...

hört sich aber interessant an;)
 
Hmm, Superior Grand Matron Bow (12% ED, +3 Bow) mit 5 Sockeln ist gerade gedroppt. Kennt sich jemand mit Frostmaidens aus? Der Bogen ist ja geradezu prädestiniert für CtA. Ist wenigstens nicht Mainstream. :)

ich habe irgendwann mal n perfekten gefunden: +3, 15 ed & 3 ar
jetzt warte ich darauf, dass 1.13 was vernuenftiges fuer 5sockel boegen bringt :-]

alles was danach kam, landet/e im imbue-pott
 
Ich wünsche mir für 1.13, dass Große Matronenbögen endlich wie die meisten anderen Elitewaffen 6 Sockel bekommen können. Dann baue ich mir "Stille" und freue mich :D
 
Cali du hast mehr ahnung als ich von meleeamas sei doch mal so nett und guck dir mal den mist an den ich da verzapft habe *lüp guck*
 
Hab schon mal drüber gelesen, bei solchen Thementiteln werde ich automatisch hellhörig ;-)

Widersetzen hat einen arg schlechten Ruf, da werde ich auch nichts mehr dagegen machen können. Aber ein guter Neulingscharakter ist's wirklich nicht und rückschließend von den Fragen, die der Threaderöffner stellt ("hat die Ama einen Skill der IAS gibt"), überlege ich noch ob und wenn ja, was ich antworte. Ich will ja nicht in zwei Tagen einen neuen Thread sehen mit dem Inhalt "geshuttelt, stehe in Hölle, Ama saugt" ^^

Außerdem bin ich frustriert, meine Elementar Melee Assa kann die Ahnen Hölle nicht machen, das Spiel friert immer ein, auch ohne Fackel. Ein Phänomen, das ich nur von der 'sine kenne :-(
 
mhm das ist doov mit der assa...

aber ich da wenigstens was halbwegs gescheites erzähltß :D war meine erste hilfe bei ner meleeama :D
 
@Cali: Spielst du mit Schattenmeister bei den Ahnen? Hatte sowas auch schonmal. Imho kommt es dazu wenn der Meister "erfolgreich" versucht die Ahnen per Mindblast zu bekehren. Versuchs mal mit dem Schattenkrieger. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter. :D
 
@Cali: Spielst du mit Schattenmeister bei den Ahnen? Hatte sowas auch schonmal. Imho kommt es dazu wenn der Meister "erfolgreich" versucht die Ahnen per Mindblast zu bekehren. Versuchs mal mit dem Schattenkrieger. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter. :D

Den hatte ich ja noch gar nicht verdächtigt... das könnte es sein, ich nehme immer den Schattenmeister. Vielen Dank für den Tipp, das werde ich nochmal probieren. Ist nicht das erste Mal, das ich das Problem habe, immer nur Assassinen, aber nicht alle (glaube ich). Und ob in allen Schwierigkeitsgraden könnte ich jetzt auch nicht sagen...
 
Das hat auch NUR mit der Assa zutun und gabs schon öfter, einfach mehrmals probieren, ich hatte den verdacht, es könnte am WW des Ahnen liegen, wenn der durch dich oder den Meister wirbelt.
 
Ich habe mehrere Einträge gefunden, dass Cloak of Shadows bei den Ancients das Spiel crashen kann.
 
jujuju! mein Hammerdings ist ausgeskillt^^ was mir aber noch fehlt ist... ne ganze Menge ^^
 
igittigitt nen hammerdings :lol:

hab grad mit meiner java die ahnen und baal auf hölle gelegt.... vorallem die ahnen waren ein echt beschissener akt -.-

von euch hat nicht zufällig jemand einen 4-fachgesockelten schlangenstab mit +2 o. +3 auf eifer?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, so schlimm sind Lamer doch gar nicht... Trapsen und Stormer kann er ja nicht spielen :clown:

Java und Ahnen kann ätzend sein ja... :D

Und was willst du mit dem Stab?^^
 
passion bauen ;)
eifer wird da afaik auch mit +eifer(paladin) auf einer melee-sorc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben