• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap :D

is nen bug... wenn +3 eifer (nur paladin) auf der waffe mit drauf ist, bekommt eine andre charklasse den bonus trotzdem wenn eifer als o-skill auch noch drauf ist :)

so spar ich mir die +all-skills und brauch mir keine gedanken mehr drum machen :)

+2 o. +3 ist aber egal wegen anni :D
 
C-Melee > Z-Melee

in Classic sowieso :ugly:

Stichwort:"wiZZo kann man hammapalla in klassick kein Enickma haben, no telÖ no palla!"


--> Stichwort Ladder-Reset
Habe eure "Elendstourismus" Geschichten gesehen, ist sowas auch für diese Ladder angedacht? Wobei ich nach momentanem Luststand auch eher für CL-HC wäre :ugly:
 
moin,
hab nu schon öfters von "bugged äther. rüstungen" gelesen, was genau ist mit bugged gemeint bzw. was ist bugged an der bugged äther- rüstung?^^ thx =)
 
ganz einfach eine eth rüstung hat ja von haus aus 50% mehr def.
packt man die nun in den cube und benutzt das rezept zum hinzufügen von sockeln, dann wird das ganze nochmal verrechnet (ka obs nomma 50% sind oder mehr) und so kriegen diese rüssis dann einen mords-def wert.

geht aber nur wenn das item keine sockel hat und auch nur mit dem cube, larzuk ignorierts.
 
Rüstung 100% + äth 50%= 150% def

Diese 150% bekommen dann bei cuben nochmal den 50% def Bonus, da die 150% des Grundwertes jetzt aber als Grundwert, sprich 100% angesehen werden, bekommt die Rüstung letztlich das 2,25-fache an Grundverteidigung! Darum gibts ja auch Pala-Exils mit > 1000 Def
 
endlich mal ein logischer aufbau.
wer versteckt seine treppe denn sonst noch.. komisches klostervolk
 
@ mausi

hatte ich auch schon, habe in Classic grad ne schöne Karte^^ vom WP einmal rechts zu Level 3, dann den "doppelt so langen" Weg zu Level 4 (zweimal rechts).

ohne Ladder-Reset kein Elendstourismus

eigentlich habe ich mich auch erst angemeldet nachdem ich vom Reset+Patch erfahren habe und nochmal eine Runde Ladder spielen wollte... immerhin hat Blizzard es geschafft mir die Sucht zurückzugeben...

Vielleicht ist es ja bald soweit
 
@Krümelmonschda: mein beileid :D

beim elendstourismus würd ich wohl mitmachen, aber wie Z3on schon sagte ohne reset net :D
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass man den Gürtel ja als Ancastequip bei bspw einer Enchantress benutzen kann. Da bin ich jetzt ein bissel beruhigter. :)
 
Ich will endlich den ollen Reset, ich denke ich würde CL-HC versuchen, wenn auch 0-8-15 lame... allein wegen meiner Lag-Tod Erfahrungen^^

Sind die Mafiaausflüge bisher immer in einen Modus gegangen oder gabs da auch Streuungen?
 
So, grade mein geliebtes Auto verkauft, morgen wirds abgeholt...:cry:
Das es so enden würde, hätte ich nicht gedacht...Aber es hat mir 12 Jahre lang sehr gute Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen. Ich habe eingesehen, dass sich 3 Kinder und ein Sportcoupe einfach nicht vertragen...:(
 
wieso? reservierte plätze aufm dach hatts doch immer :D

*zu "haiko & maiko - verrückte welt" abgeh und pindle kill*
 
Wieso ?

Ein Anhänger kann doch auch an ein sportcoupe befestigt werden :ugly:


€: Verdammt...hat ja schon jemand so einen witz gebracht...(glatt überlesen)
 
mmhmm, keine Anhängerkupplung, sonst wärs ne Überlegung wert gewesen...:lol:

Ne, ne, drei Kinder in nem Van rumkutschieren ist doch wesentlich entspannter...
 
Endlich wieder Internet nach ca 10 Tagen in der "Wildnis"... Duderstadt hat nur 12000 Einwohner, dass ist ja schon fast tiefster Wald :x

Also, bin wieder da, frisch und munter und hab (hoffentlich) auch ein wenig was gelernt^^
 
Hat sich das verkaufen überhaupt gelohnt? ich mein, ist ja nicht mehr das jüngste auto :D
Ich fahr mein Auto wahrscheinlich, bis es mal in arsch geht. Verkaufen lohnt eh net, weils ja nix bringt, und bis dahin hab ich vllt genug zur seite gelegt fürn neues (das hol ich dann aus deutschland :p)


Duderstadt hat nur 12000 Einwohner, dass ist ja schon fast tiefster Wald :x
Hey, was soll ichn da sagen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vilppula
Damit du mal weisst, wo ich wohne :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben