• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin wird dein Wohnort bei Wikipedia erwähnt :-)

Schade um das Auto, Mausi, gibt's ein Photo davon, das du uns zeigen kannst?
 
ich find bei Vippula die Bevölkerungsdichte am bemerkenswertesten. 11 Leute pro km², da trifft man so schnell niemanden aufer Straße ^^.
 
Das hat ja fast genau so wenig Einwohner wie das Kaff, dem ich entkommen bin... jetzt wohne ich auch in keiner Metropole, aber es ist alles da, was ich zum leben brauche :-)
 
Da is das ja noch schlimmer
http://de.wikipedia.org/wiki/Utsjoki
(0,26 Einwohner je km²) Obwohl das ja nicht so richtig hinkommt, liegt ja nur daran, dass das gebiet so riesig ist.

Mein Großonkel hat da 2 Hütten, war aber auch schon lange nicht mehr da. Mein Vater fährt da immer gern hin. Aber schön is da schon im Sommer. Weiss noch, wie da mal 40°C waren (im schatten :eek: ) das mus schon hmm 16 Jahre her sein glaub ich.
Während man hier noch sagen kann, so richtig dunkel isses net im sommer, is da wirklich durchgängig hell. Im Winter dann halt immer dunkel. Das wär mir zu krass :D
 
In Berlin gibts auch eins. Wenn du es findest darfst es behalten. :clown:
 
hallo Nachbar :hy:

in Oldenburg gibts nen ganz süßes Mädel ;) aber FInger weg:autsch:

hallihallo :hy:

also ich kann dir nichts versprechen, aber vllt können wir uns einigen ;)
wie heißt sie denn? könnt ja mal ne ausnahme machen und nen großen bogen um süße mädels mit dem von dir genannten namen machen ;)
 
2x upped -> 106 bis 258

Schon recht ordentlich, leider nicht eth ... jede Ninja hätte sich drüber gefreut (so freut sich ne Ninja auch denke ich mal).
Brauchbar schon, hat halt leider "nur" Dam und sonst nichts wirklich brauchbares drauf.
 
kein :WD? :confused: :(
dafür 2 :tree: :tree2:

ah jetzt auch :WD

edit
viel is von meinem ava ja net mehr übrig Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben