• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, es hat geschneit?!

Meine gute alte Swantje hat heute endlich ihren 95. Geburtstag, hatte gehofft, ihn bei Baal feiern zu dürfen, aber das war wohl nix:

swantje95.jpg


Die spiele ich schon ewig... mindestens seit 1.10 erschien. Und ich habe ihr viel Freude und Reichtum zu verdanken. Sie bekam damals mein allererstes komplettes Tal Rasha Set, den ersten Vernichtikus und den besten Spirit Schild, den ich hatte. Eine große heimliche Liebe :-)

Geschenke gab es leider keine, auch davor eher durchwachsen:

dreidinge.jpg


Triple Resi, aber was für unnütze...

Tolle Werte, mieser Rohling

Netter kleiner Zauber, aber die Level-Anforderung ist ja wohl ein Scherz °_°
 
So, eine 12 Jahre dauernde Beziehung ist am Samstag zuende gegangen;(

Hat sich das verkaufen überhaupt gelohnt? ich mein, ist ja nicht mehr das jüngste auto

naja, bevor ich drei Autos rumstehn habe, ist halt meines weggekommen, mein Mann fährt seinen alten A6 (ist wegen Autogasanlage sehr günstig), bis er zusammenbricht und ich hab ja jetzt nen Van.

Hätte ich nen Schuppen gehabt, um mein Auto unterzustellen, hätt ich ihn nicht verkauft... Aber wenn ich es besuchen will, muss ich nur 1 km weiter ins nächste Dorf...

 
Hey Mausi, schickes Teil. Die Celicia Reihe ist schon schick, vor allem die Neuren Baureihen machen echt was her.

Ich stand vor wenigen Jahren auch vor der Wahl zwischen einem Celica und einem Astra G Coupé Turbo. War nicht leicht die Entscheidung, habe mich dann aber für den Astra entschieden und es nicht bereut. Ein unglaublich geiles Auto, dass eine Menge Fahrspaß bringt und dazu noch sehr gut aussieht.

Ist aber auch nichts für Kinder und Hängerkupplung oder gar Dachgepäckträger geht da mal gar nicht. :irre:
 
oder gar Dachgepäckträger geht da mal gar nicht.

natürlich nicht, der war halt dabei, als ich ihn gekauft habe und ich hab ihn zum Verkauf halt wieder drauf gemacht...Das Ding haben wir ein eiziges Mal benutzt...:ugly:
Aber es war eine schöne Zeit mit dem Auto, so eins hat halt auch nicht jeder und ausserdem ist es trotz des "hohen" Alters erstaunlich robust und zuverlässig... Hoffe, der Van ist genauso gut...
 
WEEE
Alle Jahre wieder hässlich bis zur letzten 'Stund :tree::top:
 
hi.
besitzt eine/r von euch zufällig ein macbook? ich will mir nämlich das aktuelle (nicht pro!) macbook besorgen. in diversen tests wird gesagt, dass das notebook (natürlich) nicht mit aktuellen, grafiklastigen spielen klar kommt. aber diablo II lod sollte es doch noch ruckelfrei abspielen können, oder?

lg
 
Systemminima:
PC: 233 MHz, 32 MB RAM, 650 MB Festplattenspeicher, DirectX-kompatible Grafikkarte;
Mac: G3-Prozessor, 64 MB phys. RAM, 650 MB Festplattenspeicher, Grafikkarte mit 256 Farben

:>
 
moin,
plane gerade equip für ein 2h zealer^^
nu is mir gestern eine konchenhacke gedroppt, 100-600 etc. klingt ja eigentlich ganz nice, krieg ich die auf 5 fps? wo kann ich geschwindigkeiten und reichweiten nachlesen?
thx
 
reichweite auf der startseite bei der beschreibung der grundgegenstände.
 
ja, lesen kann ich auch ;). nur ich hab erfahrungen gemacht, dass das, was bei pc spielen hinten drauf steht als minimalvoraussetzung höchstens dafür ausreicht, um ein spiel starten zu können ^^. also läuft dia II ruckelfrei usw auf nem mac?


man kauft sich n mac, weil man
1. zu viel geld hat wegen zivi
2. studieren gehen will und n laptop braucht
3. viel positive resonanz bekommt von bekannten, die macs besitzen
 
ich habn macbook, und es ist x-mal geiler alsn pc. einzig das viele progs ned gehen stört. die bedienung, logik und aufmachung ist fantastisch. btw kann ich meinen mac ein und ausschalten während ein hp-elite-notebook von mitstudenten ncihtmal ganz hochgefahren ist.
keine win-fehler, nix...

wenn ichs geld hätte würd ich den pc hier kicken und mirn imac kaufen.

und btw: installier auf dem macbook windoof nur wenns unbedingt not tut. ich hab mitm trackpad in verbindung mit windoof die schlechtesten erfahrungen gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben