• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd eben aus den kompatibilitäts-problemen mit vielen programmen keinen mac kaufen....
 
hi leutz,

ich hab ma n kleines anliegen... Wie is so die generelle Einstellung von euch zur Runenbeschaffung via hfq?
Trifft das eher auf Missgunst oder Wohlwollen?
Die frage stellt sich eigentlich nur wegen der (unwarscheinlichen) Inflationsgefahr. vlt ersma grundsätzlich:

gerusht wird in LOD, kein Classic-abuse ... :autsch:

hauptaugenmerk liegt damit darauf, für jeden rush einen char auf lvl 40 zu bringen, und zwar schnell. Zu eben diesem Thema würd ich gern ein Diskussionsthreat hier im SP-Forum aufmachen um mich mit den usern auszutauschen... von wegen welchen char, welche skills, welches equip usw.

bin ma so auf die allgemeine Stimmung gespannt :hy:
 
null problem hier, hier rushen auch viele über classic also hättest du auch damit keine probleme, viel spass wünsch ich :ugly:
 
und wo mach ich den extra threat hin? einfach bei den Trades?
oder gibs sowas wie ne Diskussionsabteilung?
 
Schnell auf 40 kommt nach eigener Erfahrung eine Comboblitz-Zauberin. Mit Stufe ein bekommt sie einen + Comboblitze-Orb und eine Pelta Lunata mit 2, mit 3 eine Higgis Haube, mit 17 Verstohlenheit Rüstung usw. und sie ist durchsetzungsfähig genug, um auch noch andere Charaktere mitzuziehen, wenn sie selbst questet/ levelt.
 
So nah und doch so fern... :WD

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=1828
 
gz zu einer +5 minblast klaue kannst dir den punkt in dem skill sparen :p
 
ich würd eben aus den kompatibilitäts-problemen mit vielen programmen keinen mac kaufen....

dann klatsch dir halt windoof drauf. performance-mässig zieht das ganz gut mit, ich hab jedenfalls nix feststellen können von wegen dass win nicht gut läuft. einzig dass windoof halt mit der hardware vom trackpad echt nciht gut zurrecht kam war halt nervig.

WENN ichn imac hätte KÄME da wohl auf jeden fall windoof drauf. aufm macbook hab ichs wieder runtergekickt. habs einfach nciht mehr benutzt nach der informatik-lesung.
 
Es schneit, es schneit :WD

Hohoho

Theorieprüfung bestanden mit 3 Fehlerpunkten.
 
Es schneit, es schneit :WD

Hohoho

Theorieprüfung bestanden mit 3 Fehlerpunkten.

*lol* n4p

ohne lernen 0 muss sein... aber wichtiger ist die praktische Prüfung... ich weiß noch wie einer von meiner alten Schule (damals, jaja) den Führerschein machte und 3 Stunden später nen Totalschaden produzierte^^ Vorfahrt genommen, klassisch:ugly:
 
Zitat: mein Prüfer in der zweiten (:ugly:) praktischen Prüfung...

"Herr Müller (Name von der Redaktion geändert), ist Ihnen eigentlich bekannt, dass dieses Auto sechs Gänge hat?"

Ich guck auf den Schaltknüppel und denk: *alterwokommtdiesechsdennher*

"Äähhh, nööhhh?!?"

"Da hätte man dann auf der Autobahn auch ma reinschalten können."

"Hmhm... wenn ich das gewusst hätte..."
 
@jiller: dickes gratz, bei mir waren das damals 6 fehlerpunkte... hatte davon aber vorher auch noch nie was gehört o_O

@jack: *rofl* das is ja mal geil xD
 
also meine erste prüfung war nach 5 minuten vorbei....
fahrshculauto gegen einen (scheinbar wahrlich gigantischen) bordstein geprügelt... lauter rums, schöne makke in der karre, lehrer ziemlich sauer, und ich durchgefallen ^^
aufm rückweg zur fahrschule aus frust dann noch auf ner kreuzung die vorfahrt genommen... war erfolgreich, würd ich mal sagen :D
aber beim zweiten versuch war dann alles in ordnung ^^ wenn auch ne ganze ecke nervöser als bei der ersten... ^^
 
Schneegestöber bei der Prüfung > *

Mit 30 durch die Stadt getuckelt weil nicht gestreut war. *g*
 
mein pruefer hat irgendwie n gelangweilten eindruck gemacht. hat sich staendig auf die fingernaegel geguckt und sich ueber die 'frisch bluehenden krokusse' am strassenrand und das -fuer ende februar- geile wetter mit meinem fahrlehrer unterhalten ;)
 
Mein Prüfer zu mir damals: "Sie bekommen den Führerschein auch nur, weil sie heute Geburtstag haben...":lol:
 
Ich glaube ich bin beim ersten Versuch durchgefallen, aber beschwören würd' ich's nicht, ist schon so furchtbar lange her...
 
Theoretische und praktische Prüfung ohne Probleme bestanden. Jeweils beim ersten Anlauf. Ich Langweiler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben