• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte auch ich guck net richtig als da lw empfohlen wurde... manchmal möchte man sich beim lesen nur noch ne kugel geben :irre:
 
mami hats ihm im itemshop zum geburtstag bestellt >___<

ich weiß schon warum ich im sp rumhäng :D
 
ich will endlich Ladder Reset, dann kann ich mir endlich auch LW und Phoenix leisten! (in HC-Classic)

ich dachte auch ich guck net richtig als da lw empfohlen wurde... manchmal möchte man sich beim lesen nur noch ne kugel geben :irre:
wird nicht empfohlen, sondern nur vom TE vorgeschlagen^^ der toddler hat nur gequotet ohne zu quoten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was ihr habt :WD

LW ist doch... "toll" :WD

LW ist doch DAS rw auf nem ut-smiter :ugly: dazu Exil, Dracs, CoH, Gulli, Maras, Gores, TG, Raven, BK (5), Anni 20/20/10, Fackel und viele 45er PCskiller :ugly:

so jetzt genung "sinnvolles von mir gegeben...:WD
 
was ins "himmlische licht" sockeln? hab schon öfter 2 shael gelesen, aber braucht man die ias wirklich auf einem zealer?

thx

edit: bitte keine utopischen runenvorschläge, die hab ich sowieso nicht :P
 
du musst clacen wie viel ias du brauchst;)

ansonsten eth für -def oder ed oder so
 
Shael + Eth für nen Zealer, damit kommt man ganz gut auf Maxspeed. Am besten mal auf den Speedcalc gucken.
 
cleane 40ed juwelen, 40ed/15max-ler :ugly:, eth-runen

ansich kann man sagen was man so braucht... wobei ich sheal's aussen vorlassen würde... ias kriegste als zealer meistens sowieso ohne probleme.

:eek2:k grad mal nachgeguckt... hier stand bockmist.... man braucht 60 nicht 40 ias mit fana-lvl 20.... ich idiot geb anstatt mächtiges szepter, göttliches szepter in den speed-calc ein -.-

@freaksoldier: jawoll damit haste das rätsel gelöst :top: haste auch ne hel und ne schriftrolle des stadtportal gebraucht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
k, danke, hab gleich noch eine frage^^
phasenklingen sind unzerstörbar?!
also wenn ich ein rw reinsockeln will bietet sich ja eine äther. an, gibt es solche oder muss ich nach einem dimensionsschwert suchen und es anschliessen aufwerten?
thx again =)
 
vergiss es du bekommst niemals eine äth phasenklinge als rohling für runenwörter ;)

die einzige möglichkeit wäre das uppen von äth uni's oder rares... und normal können phasenklingen nicht äth droppen (genausowenig wie uni's auf dennen das affix "unzerstörbar" drauf ist oder set's allgemein ;)

wenn du also hier mit nem grief inner eth phasneklinge ankommst gibbet Holtz™ :ugly:
 
- Increased the drop rate of high runes.

droppt jetzt an jeder ecke eine ber?^^
gibts dazu genaueres?
 
AHAHAHAHA Hammerdin gets PWNED :D:D
Wie geil hihihi
ansonsten liest sich das wie ein patch für weicheier x_X
 
Paladin

-Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.

ich hör die bnet kiddies schön flennen :lol:

schjeiße der patch is echt geil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben