• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das zb
- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse.

Lange genug gejammert dass es weggemacht wurde? :S

Respec find ich kacke :flopp:
HR Droprate erhöhung... kommt drauf an, wie viel.
Orange farbe für besitmmte sachen -> MH anyone?
Torch auf 5% find ich ehrlich gesagt uach kacke.

Anstatt den schaden der whisps zu verringern, hätten se mal lieber die Vipern entbuggen sollen.

Ich hab das Gefühl, Hydra ist jetzt schon fast zu stark. Sooo schwach war die auch net. Nur bis der Schaden aufgebaut war dauerte es. Dann wars zumindest ebenbürtig mitm FB, jetzt ist Hydra stärker :eek:
 
Chat öffnen --> "level 99" eintippen --> Char ist Level 99

"gold xxxxxxx" --> man bekommt xxxxxxx Gold auf den Char

Bei Akara kann man Skills/Stats zurücksetzen
 
ne muss d2 grad neuinstallieren iwie will der wenn ich mich auf den test realm einlogge den patch net laden und ich lande auffem europe-server -.-

nunja das kommt davon wenn man soviel mit der installation rumspielt und man immer 3 mods aufeinmal drauf hat und dazwischen ständig wechselt xD
 
so, jetzt aber endgültig: bye dia
der patch is ein tritt inne eier, ned mehr

IM weg... ROFL.. warum ned gleich inf health cheat für chars wie z.B. smiter?!?!?!?
fire ench mobs explosion reduced ==> und der rat is jetzt für lau, war wohl das einzig interessante bei dem, wenn mal wieder einer von den teilen geploppt is und dabei 2,5 k gedealt hat :D

und souls auch noch STARK abgeschwächt...
cool, können einen in dia ja eig. nur noch stygische puppen und viell. mal eine fanalordhorde killen und das auch NUR wenn man wirklich komplett brainafk is

hammerdin ... naja, find ich ne scheißlösung aber wayne
sachen wie den grief bug haben se (laut bisherigem changelog) dafür gelassen.... und zum unterstützen von diesem ja noch netterweise IM weg, weil sonst könnten sich ein bnet kiddy mit 2 duped griefs ja mit dem mörderdamage selber wegrotzen
aja, blitze is ja auch schwächer geworden.... ganze 15% von der mastery fehlen... UI, bei rund 45 k damage und infi (was ja wohl auch leichter zu bekommen sein wird jetzt, aber da erstma abwarten wie sehr die droprate erhöht wurde) spielen die 15% aber BÖSE rein

naja, wie auch immer, ich bin weg vom fenster
entweder ich bleib bei 1.11b mit plugy oder komplett weg.

Auf jeden fall in nächster zeit mal bei cabal.
2700 HP ==> mobs machen 1000 damage und du bist von so 4 umringt ... DAS kann was... dashen, anständig horden, gute combo, stunnen und dabei noch meist miese drops

ned so weichspühlkake mit 3k+ hp und 50 mobdamage und erhöhten dropraten...

in diesem sinne
bye, es war ne schöne zeit
MfG
 
Ich finde den Patch gar nicht mal so schlecht. Respecc musste nicht sein, aber das Einfärben der Runen ist bspw. schon praktisch. Wisps waren eh verbuggt, sie waren nie so gedacht, wie sie atm funktioneren. FE Reduzierung musste generell nicht sein, in NM aber schon. High Runen Droprate insoweit zu erhöhen, dass man nicht wie blöde HF Runs machen muss, ist doch auch ok. 5% Firestorm: Ist doch bescheuert, ein Item zu entwickeln, das bestimmte Klassen nicht benutzen können. IM Veränderung ist was für Pussies, mein Overlord wird sich aber freuen. Eröffnet CS und Baalruns für Meleeklassen, dass die dadurch stark gebufft werden, sehe ich nicht. Einzig HC wird einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
moah immernoch das selbe problem... anstatt auf den beta-realm zu kommen, komm ich immer wieder nach europe -.-
 
der patch is doch ein witz?

ich mein ein paar änderungen sind zwar ganz nett, aber andererseits wird alles entfernt was das game wenigstens manchmal etwas fordernd macht? :irre:

und runenbaum wurde jetzt auch ins game implementiert anscheinend. versteh ich den satz am anfang richtig, dass es noch eine uberquest oder sowas gibt? könnte ja an sich ganz spannend werden. hoffe der drop is dann nicht ein unique riesen charm mit 5 zu allen skills, 10-20 stats und 10-20 prisma oder so :ugly:
 
aber das Einfärben der Runen ist bspw. schon praktisch. Wer darüber motzt, der kann sich mal überlegen, wie es sich spielt, wenn bspw Charms und Juwelen auch weiß wären.

Ehm, das macht aber keinen Sinn :eek:
Charms und Juwele sind ja auch affixen zusammengesetzt. Das wäre ja unsinn, wenn die weiss wären :p
Alles was net blau ist, ist halt weiss.


Wisps waren eh verbuggt, sie waren nie so gedacht, wie sie atm funktioneren. FE Reduzierung musste generell nicht sein, in NM aber schon. High Runen Droprate insoweit zu erhöhen, dass man nicht wie blöde HF Runs machen muss, ist doch auch ok.

Naja, verbuggt schon, aber sofern sie net Conv hatten wars imo auch net schlimm. Ich will spielen, nicht einschlafen.
Vipern sind nervig, die hätten se mal eher ändern sollen.
FE in alp = ok, das ist wahr. Auf hell wars aber kein grundsätzliches prob.
Hrs waren ja wohl net ursprünglich gedacht, dass sie jeder haben soll. Sondern die, die viel spielen, haben auch die besten chancen darauf. Ok, wir wissen noch net, wie viel sie erhöhen, deshalb will ich da ma nix sagen. Aber wenns übertrieben ist finde ichs wirklich sau scheisse.


[/QUOTE]
5% Firestorm: Ist doch bescheuert, ein Item zu entwickeln, das bestimmt Klassen nicht benutzen können: Ergo auch ok.
[/QUOTE]

Das stimmt erst, seitdem sie die Dupeprotection eingeführt haben. Ich mag die Torch, n bissel schaden macht die nämlich auch :p
Ansonsten seh ich keine probs damit. Bowies wohl maximal als einziges.

IM Veränderung ist was für Pussies, mein Overlord wird sich aber freuen. Eröffnet CS und Baalruns für Meleeklassen, dass die dadurch stark gebufft werden, sehe ich nicht. Einzig HC wird einfacher.

Ich schliesse mich Kamikatze an:
Das ist für weicheier. Es ist jetzt schon langweilig zu spielen. Ohne IM wird CS ja mega einfach für melees. Das war doch das tolle dadran, dass man sich was einfallen lassen musste, auch aufpassen mitm barb, das man Amok benutzt oder so. Jetzt läufst einfach rein und putzt alles weg :zzz:

Ich bleibe bei 1.11 :hy:

Das mit dem hammerdin ist eine "sinnvolle" änderung. Dann kannste mit dem net auch einfach überall durchstampfen.
 
aber das Einfärben der Runen ist bspw. schon praktisch. Wer darüber motzt, der kann sich mal überlegen, wie es sich spielt, wenn bspw Charms und Juwelen auch weiß wären. Das Spiel wird dadurch nicht einfacher, nur komfortabler.

charms+juwele = magisches zeug, das war von jeher blau

runen sind von jeher weiß, es gab nichtlegale prog's welche das einfärben übernommen haben, und dafür wurden leute aus der SP comm ausgewiesen bzw. im bnet gebannt
jetzt binden sie ein bisheriges maphack/kawas feature ein
lol?

Wisps waren eh verbuggt, sie waren nie so gedacht, wie sie atm funktioneren. FE Reduzierung musste generell nicht sein, in NM aber schon.
naja, firedamage war immer so bissi russisches roulett
souls hingegen... naja, sind imo derzeit auch ned soooo stark, mit bissi geschick konnte man die auch so wie se jetzt sind locker killen.
Wenn aber natürlich ein bnet kiddy mit seiner telesorc bei so ner gruppe rippt, weil er einfach hirnlos durchtele't muss das natürlich geändert werden, sonst weint unser kind


High Runen Droprate insoweit zu erhöhen, dass man nicht wie blöde HF Runs machen muss, ist doch auch ok.
kommt imo drauf an um wieviel se erhöht wurden... es is z.B. schon gut, dass ned jeder hanswurst n'infinity zur hand hat.... weil das item macht sorcs +z.B. java einfach nur unschlagbar

5% Firestorm: Ist doch bescheuert, ein Item zu entwickeln, das bestimmt Klassen nicht benutzen können: Ergo auch ok.
100% agreed

IM Veränderung ist was für Pussies
is einfach nur für leute die sich stupide durchklicken wollen ohne zu denken
so wie's jetzt war, wars noch bissi anspruchsvoll, aber jetzt.... cs = für die fische


€:
mir fällt gerade auf...
kann das sein, dass der patch für bnet pfosten is, deren hirn vor jahren das klo runtergewandert is, und dass die sich beim hammerdin nur verschrieben haben und das eig. heißen soll:
Dämonen und untote erhalten 500% mehr schaden :S?


€2:
aja, und jetzt müssen ja hier alle trade-embargos gegen leute die das restatten/reskillen von plugy genutzt haben aufgehoben werden... is ja jetzt absolut legal und erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfärben der Runen ist schon so eine Sache, deshalb hatte ich meinen Post auch ein wenig editiert. Als ehemaliger Vielmodspieler (v.a. Eastern Sun) habe ich das Feature aber lieben gelernt. Mich stört es zumindest nicht, wenn sie das ändern. ;)
Bei der HR Droprate schaunmermal. Kommt darauf an, wie sehr sie die erhöhen. Mir wär es lieber gewesen, sie hätte ein paar sinnige Midlevelrunenwörter eingebaut...

€:
so wie ich das seh sieht das so aus:

Mal, Ist 1,1814346
Gul, Vex 1,4516129
Ohm, Lo 1,77781617
Sur, Ber 2,29568247
Jah, Cham 2,97270612
Zod 3,99985494
Die Zahl ist der Faktor um den die Drops erhöht wurden

Edit: dann sind wir uns ja einig ;)
Geht ja noch einigermaßen. Da meine höchste bisher gefundene Rune sowohl im BNet als auch im SP außerhalb von LK/HFQ eine Ist war, ändert sich nicht viel für mich.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr haben da die ersten die txt's schon wieder ausgelesen? :lol:

also das mit der hydra is echt heftig... die ballern wie nichts gutes, allerdings schießen die auch gern auf gegner ausser reichweite... schneller casten kann man die auch... vorher war das so das man die 5. gecastet hat bis die 1. wieder verschwindet inzwischen kommt man bis zur 6. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es rundum gelungen, wenn das so bleibt...

Respec - da werde ich ein paar alte Veteranen zu neuen Ehren kommen lassen können

Bunte Runen - ist doch super, ich fand das auch nervig, die bei /players8 aus einem Wust von weißem Kram suchen/ finden zu müssen... jetzt beschweren sich manche schom über Komfort?!

Höhere Dropraten für Highrunes - garantiert noch nedrig genug, aber man darf wenigstens ein bisschen mehr hoffen

Die Feuerbrand Bowie wird vielleicht ein ernsthafter Build

Hydra/ Feuerwand aufgewertet, sehr gut, ich mochte die zwei Skills auch vorher schon

Eiserne Jungfrau entfernt - ich bete, dass dieses Feature die testphase übersteht und in den finalen Patch kommt, das werden CS und Weltensteinturmruns mit Speeramazonen :-)
Ich fand den Fluch schon immer extrem unfair und imba... wenn man dabei 99 % Leben verliert, ok, aber jeder Meleecharakter erledigt(e) sich mit einem einzigen Schlag selber. Wegen mir hätte es auch wie Blood Mana sein dürfen, dass einem Leben statt Mana abgezogen wird, das wäre schmerzhaft, aber überlebbar.

"Shockwave - Synergy from Maul adds 5% damage per point." Könnte das ein ernsthaft schadensbringender Skill werden?! Würde ich sehr begrüßen und sofort einen neuen Druiden spielen wollen.

"-Corpse Explosion - Increased base damage dealt from 60% - 100% to 70% - 120% of corpses health.
-Poison Nova - Increased base damage by 15%."
Zu schön um wahr zu sein, ich habe ernsthafte Bedenken, dass es das in die finale Version schafft. Wenn doch - Daumen hoch, schöne Skills, vorher auch gut genug, aber warum nicht?

"-Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons."
Das ist doch schon mal was. Ich hatte auf mehr Nerf gehofft (Wirkung von Konzentartionsaura entfernt), aber immerhin müssen die Hammadine jetzt bei Baals zweiter Welle smiten/ den Söldner machen lassen/ ...

Bin ich wirklich schon wach oder ist das alles nur ein schöner Traum?!
 
Jetzt freuen sich die Itemsshopps, denn ungeskillte/ungestate Chars bringen mehr Geld ein. :> ?! Ich hoffe der A1Q1-Respec wird rausgeworfen und die Droprate von der anderen komischen Fullrespecquest werden auf HR-Niveau und/oder hohem LvlReq gesetzt...

:ugly:
 
Im Battlenet lassen sich doch eh die meisten ziehen & leechen bis zum Wunschlevel und verteilen keine Statuspunkte -> ändert sich nicht viel.

Die Aufwertung der Fackel finde ich auch sehr gelungen - 5 % Chance auszulösen reichen, um dem Namen des Gegenstandes gerecht zu werden und sind niedrig genug, um nicht nervig zu sein. Bei Assassinen mit Aufladefertigkeiten fand ich es grotesk lästig in all dem infernalischen Flammenmeer zu stehen und die Aufladungskugeln nicht mehr sehen zu können...
 
Fixed an issue where the game window would minimize when running in windowed mode when it lost focus.

mich stört das ja viel mehr^^
wenn ich raus muss, dann muss ich jetzt immer minimieren klicken...schammas^^


wie kommt man denn auf den testserver oO...wie blizz es beschrieben hat geht nit. ich seh nur europe, asia, us west, us east, d2 manics, d2 maniacs testserver, local testserver...sehr kurios
 
das, was sie gemacht haben finde ich auch nicht uebel, aber was zum teufel soll der lightningmastery-nerf?!?!?! gibt pro punkt nur noch 10 statt 12 prozentpunkte mehr schaden...
das disqualifiziert lightning irgendwie als teilelement einer dualsorc..
wenn man 53K schaden bei light-only-infinity sorcs verhindern will, dann soll man dem skill eine synergie wegnehmen (nova) und nicht die im vergleich schwaecheren skills wie CB, nova oder LS mit nur einer synergie weiter schwaechen...


-Firewall - Synergy receives 1% damage per point of Inferno and Blaze and 4% per point of Warmth.
-Blaze - Synergy receives 2% damage per point of Firewall and 4% per point of Warmth.
laut gameanzeige sind diese angaben fehlerhaft und unvollstaendig:
firewall kriegt keinen bonus von blaze; blaze kriegt nur einen statt zwei prozente von FW und die 13% synergie von waerme fuer inferno wird gar nicht erwaehnt.. oder gabs den vorher schon??:ugly:
 
realm gefunden...jetzt will er meine d2gfx.dll nicht obwohl ich die originale reinkopiert hab -.-

versuchen wirs mal mit 1.11 und gemounteter cd...

€ geht oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufwertung der Fackel finde ich auch sehr gelungen - 5 % Chance auszulösen reichen, um dem Namen des Gegenstandes gerecht zu werden und sind niedrig genug, um nicht nervig zu sein. Bei Assassinen mit Aufladefertigkeiten fand ich es grotesk lästig in all dem infernalischen Flammenmeer zu stehen und die Aufladungskugeln nicht mehr sehen zu können...

Kann ich nur unterschreiben. Meine Ama war unmöglich zu spielen mit Torch, denn ich habe vor lauter Feuer die (feuerimmunen) Feinde nicht mehr gesehen. Sehr sinnige Änderung.
Der Nerf vom Hammerdin ist zwar verständlich, aber auch ein stückweit schade. Ich habe den gerne gespielt und kann nun Solo-Baalruns wohl vergessen (vielleicht gehts mit Players1 bis zur 3.Welle).
Stärkere Corpse-Explosion bedeutet wohl auch stärkerer Nihlatak. Hätts nicht unbedingt gebraucht.
Die verbuggten Seelen haben mir immer gut gefallen (im Gegensatz zu den Grabvipern), die haben Spannung reingebracht, aber auf nem noch akzeptablem Level.
Schade!
Tja und IM weg, was soll man sagen. Also DAS war doch mal die gefühlte Seele von D2, nur wenig war so charakteristisch für dieses Spiel. Das finde ich sehr sehr schade. Man hätte nen Kompromiß schließen sollen, indem keine Oblivion Knights in Act5 erscheinen, so dass Melees Baalruns alleine machen können. Aber dass das CS jetzt das neue zuhause der Melees wird, ist schon sehr komisch!
Meinen Wunsch Nr1 haben sie leider nicht erhhört. Ich wollte gerne MLEBs zurück :D. Nichts in D2 ist spannender als so einen Boss zu treffen (und nichts würde bottende Paladine so zuverlässig aus den Latschen kippen lassen :> ).

P.S: Vielen Dank an Caligula, dass seine 1.08 Seite noch steht, ich bin da regelmäßig drauf!! Auch wenn einige Craftrezepte fehlerhaft sind, so ist diese Seite super praktisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben