Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bunte Runen - ist doch super, ich fand das auch nervig, die bei /players8 aus einem Wust von weißem Kram suchen/ finden zu müssen... jetzt beschweren sich manche schom über Komfort?!
Stärkere Corpse-Explosion bedeutet wohl auch stärkerer Nihlatak. Hätts nicht unbedingt gebraucht.
hmm was soll man vom respec halten? nu isses ansich fast scheiß egal ob man mit plugy status und skillpunkte neuverteielt oder über's game -.-
Ich hätte dieses Feature gerne vorher gehabt, ja. Und MH benutzt quasi auch jeder, der SP spielt. Ich habe hier noch niemanden jammern hören, dass die Karte bei Meppel, Nihla, Gräfinnenruns immer die gleiche bleibt.So langsam hört sich das für mich so an (nicht nur auf dich bezogen) dass dieses "feature" eh schon alle gerne gehabt hätten, und weils nur im MH integriert war, war es pöhse, und keiner hatte den Mumm zu sagen, dass ers benutzen will?
Ich hätte dieses Feature gerne vorher gehabt, ja. Und MH benutzt quasi auch jeder, der SP spielt. Ich habe hier noch niemanden jammern hören, dass die Karte bei Meppel, Nihla, Gräfinnenruns immer die gleiche bleibt.
So langsam hört sich das für mich so an (nicht nur auf dich bezogen) dass dieses "feature" eh schon alle gerne gehabt hätten, und weils nur im MH integriert war, war es pöhse, und keiner hatte den Mumm zu sagen, dass ers benutzen will?
Ich kann doch net, nur weil blizz jetzt solche sachen einführt, die auf einmal tolerieren, und früher gabs dafür einen aufn deckel.
Ich hoffe, du unterstellst mir nicht, ich hätte einen Singleplayer-MH oder so was benutzt?!
An andere Neuerungen, die mehr Komfort und Idiotensicherheit brachten musste man sich im Laufe der Jahre und Patches ja auch gewöhnen. Oder ist es böse, dass Söldner jetzt ausgerüstet werden können und fast unsterblich sind? Dass Zauberinnen mit Basis-Energie dank Insight ab Stufe 27 nie wieder Mana-Probleme haben? Dass man eine Zweitwaffe nicht im Inventar, sondern in einem Extra Slot mit sich herumtragen kann?
Und ja, ich halte es für völlig normal, Dinge zu tolerieren, die offiziell von Blizzard abgesegnet sind. Hinsichtlich der Spielregeln sind sie nun mal das Maß aller Dinge.
Die Eiserne Jungfrau wird ernsthaft vermisst? Das erstaunt mich schon, denn ich kann mich nicht erinnern, dass geklagt wurde, als mit Lod den Monstern die Dornen-Aura entfernt wurde. Die hatte ja denselben Effekt und war "noch spannender", weil man solche Begegnungen in allen Gebieten haben konnte