• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aktbosse auf hell. bis auf duriel, den hab ich mir gespart. hat auch keine 20 minuten gedauert, die chancen sind atm extrem hoch...

zum glück funktionieren die commands nicht im SP ;-) dann wär hier mal wieder was los
 
Also mal im Ernst... das ist jetzt ja keine Preview oder so, sondern der Patch soll wirklich so kommen? IMHO kommt das doch nur den ganzen Leechern und Skillnoobs entgegen, wo liegt denn da noch der Reiz vom Spiel?

Für mich heißt das wohl jetzt doch, sich von LoD zu verabschieden. Classic macht ja auch Spaß :clown:
Glaub mal nicht, dass Classic von den Änderungen nicht betroffen ist. :clown:
 
Droppen die Essenzen auch in Classic? Aktbosse haben sie ja auch und einen Horadrim-Würfel :D
 
Tja, ich weiss ja nicht, ob und was sich an den RW geändert hat, aber ich hab mir öfter schon gedacht, dass bei den RW, die kein Mensch braucht, Verbesserungen nötig sind...Nur damit nicht alle Chars immer mit den selben RW rumlaufen...
Es gibt so viele RW, die man nutzen könnte, wären ein oder zwei Sachen drauf, die nützlich wären...

Edit sagt:

Hab in Classic nen Bonesummoner angefangen, mittlerweile 18, gedacht so: 20 BS, 20 Zähne, Skelett-Beh. und Skelett herbeirufen: je 20 ?, 1 verstärkter Schaden... k.A. ob das funktioniert, jemand schon Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
werden items aus 1.12 in 1.13 eigentlich angepasst? hab gestern meine erste torch ergatert und finde 25% eigentlich ganz schick, so kann man sie auch nicht nur wegen der +3skills spielen^^ zur zeit ist die nec torch nämlich auf meinem zealer =)
 
nein werden sie nicht. items sind ab dem drop unveränderbar. legale mittel vorausgesetzt^^
 
auf nem convler oder dreamer hat die torch auch immer schönen schaden angerichtet, der wird jetzt gefünftelt... nunja dadurch wird halt das bnet weniger laggy =/
 
passt schon, will eigentlich jemand zum Reset anfangen? welcher Modus wenn ja?

Wollt schon immer mal nen Classic-Druiden spielen :ugly::clown:
 
1.13 und ältere Versionen sind NICHT kompatibel!

Mal zwei Bilders aus dem SP:

screenshot001u.jpg


screenshot002po.jpg


1.13 und ältere Versionen sind NICHT kompatibel!
 
naja, dann gehen mir immerhin nicht mehr die x Highrunen durch die Lappen die ich bestimmt immer übersehen habe im getümmel! ich meine es müssen ja alle 3 Baalruns 2 HR droppen, sonst hätten so viele Leute gar nicht so viele!

... vielleicht sollte ich Sacred UW spielen :x
 
Kann man den Patch auch für SP runterladen oder muss man da zwangsweise ins B-Net?
 
hey kenny was ist denn mit der nicht vorhanden kompatibilität gemeint? chars aus 1.12 funktionieren nicht? items? man kann mit den versionen nicht zusammen mp spielen?
danke =)
 
Das heißt:

Alte Chars funzen mit 1.13, allerdings einmal in 1.13 benutzt gehen sie nichtmehr in älteren Patches. Also: Backups aktualisieren und gut sichern bevor man mal Chars in 1.13 testen will.
 
1.13 ist ja mal voll an mir vorbeigegangen, gleich mal testÖn^^
 
würde 1.13 auch mal antesten, muss man da D2 normal starten oder funzt des auch mit Plugy?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben