• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das noch mal mit der Barbarenquest? Hingehen, retten, Runen als Belohnung abgreifen? Diesen Vorschuss auf Ral/ Ort/ Tal hab' ich gestern gern mitgenommen :D

barbarenquest.jpg


(1.12, hab mir den neuen Patch noch nicht gezogen, ich warte auf ein Update von meinem geliebten ATMA)

Und einen Tag vorher hatte ich auch schon gejubelt:

fal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lulz Patch kommt bald endlich?

Naja atm hab ich noch nen heidenspaß mit Left 4 Dead 2 :>

Kinotipp: Zombieland - Lustiger Film :lol:

€:
- Increased the drop rate of high runes. lolwut Oo
- When creating a single player game, pressing the 'Enter' key now automatically creates a Hell difficulty game if possible. <- Wenn ihr mich fragt - geile Änderung! :ugly:

-Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons. <- Damit dürfte klar sein: Meine Java > * :p

-Poison Nova - Increased base damage by 15%. <- Und dadurch wird mein Veno ja noch perverser Oo (12k Nova atm)

€²: Finaler blick in meine personal Kristallkugel: Neue/Alte over the Top Builds:
- Java
- Arty (!)
- Veno(!)

Fuck yeah 2 Necro SchnuggÖls :>
 
Zuletzt bearbeitet:
wann werdet ihr denn auf 1.13 umsteigen?
jetzt sofort und auf plugy verzichten, bis dieses angepasst wurde?
auf geeignetes plugy warten und dann hochpatchen? (werde ich wohl machen, denk ich)
jarnöscht auf 1.13 hochgehen?
 
Ich weiss garnicht, wovon du sprichst. *pfeif*



:WD

Wie fies, man sieht gar nicht, wenn du deine Beiträge editierst?! Ich will auch ein cooles Privileg :-(

Auf 1.13 werd' ich umsteigen, wenn PlugY _und_ ATMA aktuelle Versionen bieten... es sei denn, ich bin ungeduldig und fange einfach einen neuen Charakter an und lasse die Mulis und Veteranen auf 1.11... die Feuerbrandpfeil-Amazone würde ich schon gern testen und sehen ob die Verbesserungen wirklich spürbar sind.
 
Juhu. D2 wird noch leichter. :)
Mehr HR, kein IM, ..
 
hehe, genau für sowas kopiert man D2 einfach und patched einen Ordner davon :ugly:

deswegen habe ich ja auch 1.09 und 1.13 inschtalliert!1.12 hole ich bei Bedarf nochmal nach, mit PlugY... wenns sein muss! Da ich im Moment aber eh Classic zocke (wenns um D2 geht) kann ich auch gleich 1.13 daddeln.

Zudem will ich ja ins Bnet, sehr bald schon... und scheinbar allein wenn ihr alle nicht patchen wollt:irre::motz::autsch::cry::confused::rolleyes::eek:

Juhu. D2 wird noch leichter. :)
Mehr HR, kein IM, ..

Jetzt kriegt es selbst mein 1 jähriger Cousin hin... und wenn er die falschen Tasten ansabbert und nem Barb so alle Statpunkte in Ene reinballert --> MACHT JA NIX (mehr)


... komische Vorstellung, auf Level 95 restattet man nen Barb auf Ene-Only und geht posen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, genau für sowas kopiert man D2 einfach und patched einen Ordner davon :ugly:

Hab auch 1.09 und 1.11 :p
Früher hat ich nebenher noch Snej und eine andere mod, deren namen mir net einfällt :D aber die Mods find ich irgendwie net so toll, da is das original besser^^
 
seh ich ähnlich, ich vermisse 1.09d irgendwie^^ das einzige Problem daran war das einige SKills (vor allem Palaauren) komplett nutzlos waren :-( naja, immerhin kann man jetzt ja ne Baal-PwnzOr-Blazesorc bauen!
 
Hmpf, gefällt mir immer noch nicht...

Aber naja, mein PC muss erstmal entvirt werden. Deswegen ist heute nix mit zocken :(

Doof... grade wieder Snej angefangen.

Edit:
Sniffle, ich trauer IM grad wirklich hinterher...
CS ist jetzt sooooooooooooooooooooooooooooo leicht... nicht nur für Melee Chars... ne, auch der Akt2 Merc dürfte jetzt non plus Ultra und unsterblich sein. Ist ja nicht so, als ob er das nicht schon vorher war.
Beim jetztigen Stand bleib ich bei 1.11b bzw 1.12... (eher 1.11b glaub ich, hab ich atm drauf).
Tja, traden wird dann wohl schwieriger, es sei denn Fensi tradet mit mir :D

Achja, und ich bin immer noch gegen respeccen, mir doch egal ob Blizzard den ganzen weinenden Bubis ihre Wünsche erfüllt. Ist ja gar nicht spannend mehr... (wobei ich es leider nicht mehr als Argument nehmen kann und es meinen Tradebereich noch sehr sehr viel weiter einschränken wird *seufz*)

Btw, CE war zu schwach? Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, traden wird dann wohl schwieriger, es sei denn Fensi tradet mit mir :D

:kiss:

Ich hätte mich beim patch ja zb über neue Unis, RWs o.ä. gefreut^^
Sinnlose Skills hätten se anpassen sollen. Blaze is doch eh crap, egal was man da macht.
 
Immolation Arrow dürfte auch nicht die Höhe werden. Der Cast Delay ist ja immer noch da und wie ich das verstanden hab, war es der welcher den Skill schlecht machte.

Achja, ich werd den Patch wohl einmal spielen und zwar mitm Selffound Wirbler. Hat ja jetzt keine Probleme mehr ohne IM :rolleyes: + anpassen bei Waffenfund...
 
also ich hab in dem Ordner, welcher eig für Bnet ist, 1.13 und dann noch Plugy;)

aber naja was solls?

ich hätte mir zwar lieber MEHR Schwierigkeinen (mehr bloddmanagebiete z.b. :D) gewünscht als nen Weicheierpatch...
 
Damit wäre btw auch der Rip-Grund Nummer 1 meiner Java aus dem Spiel:
IM aufm Kopf, mit äth upped Titans ChSen und den phys Teil ins Ziel kriegen mit Krit :ugly::top:
(Kein Scherz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben