• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei froh, dass du SC spieltst Bluti :lol:

Obwohl du das im HC Forum sicher nutzbringen (=erheiternd) hättest posten können.
Mannistdaskaltdraussen... Ich brauch erst mal ein Bad... :ugly:
 
Produkt meiner Langeweile:D

mal gucken wie weit der kommt :D
 
werd auch bei 1.12 bleiben, zumindest vorerst. hab keine lust da jetzt groß herumzupatchen damit das game zum einschlafen wird
 
Sobald PlugY mit 1.13 funzt (Was Johann versprochen hat sehr schnell umzusetzen) und ich wieder überhaupt wieder Lust auf D2 hab wird auch 1.13 gespielt - giev HRs.

Dual Dreamer, Infi, Ice Frostmaiden, kekeke?
 
dual dreamer steht bei mir ganz oben auf der liste der chars die ich mir unbedingt mal machen will, mir fehlen nur noch 2 jah's und 2 pul's für dream 1 ber und 1 ist für coh 1 lo und 1 mal für grief :ugly:

das wären (wenn meine classic-sorc endlich mal soweit ist) wieviele rushes? :lol:
 
spiel 1.13, mach dir da nen WW-Barb, hol dir eq für ne sorc zusammen, mach dann rushes dürfte am besten gehen :ugly:
 
CoH aufm Grief Dreamer? Das isn Pala, der hat auch so lässig genug Ressis und feindliche Conv Auren überlagert er mit seiner eigenen :p

-> Forty.
 
Sobald PlugY mit 1.13 funzt (Was Johann versprochen hat sehr schnell umzusetzen) und ich wieder überhaupt wieder Lust auf D2 hab wird auch 1.13 gespielt - giev HRs.

Dual Dreamer, Infi, Ice Frostmaiden, kekeke?
###


aber ob das die Lust weckt? mal sehen.
 
Back to 1.12 ...

Genug getestet und für überflüssig befunden. Evtl. 1.13 irgendwann wegen Classic WW im CS :ugly:
 
Back to 1.12 ...

Genug getestet und für überflüssig befunden. Evtl. 1.13 irgendwann wegen Classic WW im CS :ugly:

Argh's, ich muss wohl wirklich allein ins Bnet... ich hoffe das überlebe ich :ugly: Bin nur am überlegen denken tun was ich denn für nen Char nehmen soll... WW-Barb's werden dann wohl gängige Hi-Chars werden... also mit nem Hdin die Ausnahme spielen?^^

Bin ja eh der Fan von Schwuchteln die mit nem Stock im Arsch rumlaufen und auf SM stehen.:go:
 
also atm ist mein overlord anfang alptraum... allerdings auf 99 gebracht *hust*

spiel atm sowieso mehr 4story :D
 
irgendwie kann ich net auf den test realm zugreifen.... gibts den patch auch irgendwo zum downloaden?
google hat mir da irgendwie net weitergeholfen
 
du musst erst auf nen anderen realm und dann kannst den anwählen oder so war das...
 
warst du zufällig auf d2-mainiacs?

dann musste vorher die server von d2-maniacs löschen ;)
 
ah ok....d2 maniacs löschen.

aber wie geht das? :D


so hab d2 maniacs wegbekommen. aber wenn ich auf testserver gehen will und einlogge bleibt er bei "verbindung zum schnellsten server" hängen.

anyone?

ok mitm BNGatewayEditor hab ich es hinbekommen. Aber danke für eure Hilfe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
zum 2ten mal UT gemacht und eine 19/20 sorc torch gefunden, lucky me, allerdings hatte ich schon wieder das problem mit meinem zealer das in diesem sandgebiet, wo man duriel zernichten muss, die körperimmunen schwärme einfach ewig brauchen und es nur qualvoll vorrangeht, jdm. ein tipp welche waffe geeignet wäre um da nicht 20min auf jmd viech drauf rum zuhauen? hatte glimmerscherbe wegen viel ele dmg gedacht, aber anscheind falsch, ging auch nicht schneller als mit meinem "himmlischen licht".
danke
 
lash!!! o. schäfers (damit musss man aber stark auf ias achten)

dann geht auch noch sehr gut blauzorn ;)
 
hät ich ne waffe mit static würde ich kein "himmlisches licht" tragen :P
blauzorn hab ich auch nicht :>
naja, muss ich wohl noch n paar mf runs machen und glück haben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben