• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel erfolg dabei ;)

so mal ne dämlich frage... ich hab mich vorhin bei dragonadoters angemeldet und will nu das bild dort als link in meiner signatur haben...
auf der webseite steht das so:
http://valaraukar.dragonadopters.com/dragonanimated_316847.gif[*/img][*/url]

sollte dann so aussehen:

[url=http://valaraukar.dragonadopters.com/dragon_316847][img]http://valaraukar.dragonadopters.com/dragonanimated_316847.gif


aber iwie funktioniert das net in der signatur -.-

nach lasst mich raten hier im forum sind keine bildchen in den signaturen erlaubt?



so'n mist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
und der kanidat hat 100 Gummipunkte gewonnen \o/
 
hab nu eine äther. dimensionenklinge gefunden, muss ich die nu erst sockeln und dann upgraden oder umgekehrt? wie grade ich eine normale/äther/gesockelte waffe up? hab bisher nur für rare und unique gegenstände die rezepte gefunden, thx.

edit: oder hab ich das falsch verstanden und man kanns nicht upgraden? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
an kann auch nur rare und unique sachen upgraden;)

normale, magische und set-items kann man nich upgraden;)
 
:hy: So ich glaub es wird mal Zeit sich hier vorzustellen, bin ja schon lange genug hier unterwegs ^^

Ich bin Horse, spiele LoD 1.12 SC mit PlugY Standardeinstellungen. Zum Einzelspielermodus bin ich gekommen, weil mich das Ladderresetten aufgeregt hat. Ich spiele nicht so exzessiv wie die meisten anderen und daher brauche ich eben länger, bis ich einen Charakter auf die höherstufigen Level bringe. Und kaum bin ich soweit, da kommt auch schon der Ladderreset und macht alles kaputt :( Zudem haben mich die Leute im Bnet aufgeregt. Früher war halt alles besser.

Also bin ich zum Einzelspielermodus gewechselt und weil ich in erster Linie mulen wollte, hab ich mir PlugY besorgt :top: Mit der hohen Auflösung wollte ich auch erst spielen, aber ich hab gelesen, dass dann die Seiten des ShardStash nicht mehr richtig funktionieren und die höhere Auflösung ist hier nicht gern gesehen (warum auch immer). Jedenfalls hab ich die Auflösung verworfen und spiele nun glücklich seit einigen Monaten im SP :)

Ein bisschen was getradet hab ich hier auch schon, aber ich fand eine Vorstellung war schon überfällig :D

:santa:
 
:hy: Horseback!

:tree2: Und fröhlichen 3. Advent! (Damit's kein 1-Zeiler wird) :D
 
Wenn der Link kein REF-ID Link ist fress ich nen Besen. Ich denke den solltest du lieber wieder aus der Signatur nehmen. Und hier auch nicht verlinken.

ist das auch so das es in der signatur verboten ist?

mal nachlesen...

also laut den netiquetten, sind ref-id links, links die eine werbung für das spiel enthalten... die hier ja net gegeben ist... wenn ich mich irre bitte berichtigen aber so versteh ichs zumindest...
der drache ist ja nur so'n kleines pose-ding für diverse foren-signaturen (wenn dort denn img's in den signaturen erlaubt sind ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Horse:
:hy: nochmal, wir haben uns ja schon beschnuppert :D
HighRes ist nicht gern gesehen, weil es spielerische Vorteile gibt. Mobs eher sehen und sich drauf einstellen können ;)

Edit:
Vor allem ohne in diesem Bereich zu sein, wo Monster dich bemerken.
 
:hy: ihrs

Achso ist das. Ja ich hab mir schon gedacht, dass es für meine BowZin genau das richtige wäre^^ Aber wie gesagt, es verursacht Probleme, sodass ich nicht mehr mulen kann --> ergo: gar nicht erst benutzen den Mist.
 
hoi horseback

kann es sein dass du mal im classic-forum recht aktiv warst (oder immer noch bist)? damit verbinde ich grad ganz spontan deinen namen...

und, nach zahlreichen rushes:



lvl 95 char. also so ca 1,35-1,4 leben/lvl

und 30 resi :)
bin total stolz :)
 
@freaksoldier: Ne, im Classic Forum war ich noch nie^^

Aber gz zu dem schicken Teil :D
 
Hab mir ne neue Tastatur gekauft:

lg_keyboard_1.jpg


:WD

Von der Bestellung bis zum rausschicken hats zwar 2 Wochen gedauert (:eek: ) allerdings wars dann innerhalb eines Tages da. :D

*fr0i*
 
sind das da oben usb-slots an der tasta?
 
Wie steht ihr zu einer Singleplayer Ladder für 1.13?

Hab mir da folgendes vorgestellt:
Zum Reset erstellt wer möchte einen Char (am besten sowas wie SP_"Name" oder ähnliches). Modus kann von mir aus frei gewählt werden. SC/HC, LOD/Classic. Nun spielt jeder seinen Char hoch, ob mit anderen Chars zusammen sei demjenigen selbst überlassen. Es sollten keine Items aus evtl. schon bestehendem Stash benutzt werden, ergo selffound (so muss keiner komplett alle Items wegschmeißen). Zwischendurch gibt jeder sein Level (+Expstand) an und es wird ne Miniladder erstellt. Beruht natürlich alles auf Vertrauensbasis, is klar. ;)

Zu gewinnen gibt es nichts außer der Anerkennung aller anderen. :WD

Jemand Lust?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben