• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz zur 40 und zur neuen Tastatur ;)

btw. das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen...

€: mensch BTD, da kommt ganz fix irgendein Neuling und hat schwupshuchfroi nen 96er Char :p spielt lieber mit MIR Bnet
 
Die Tastatur braucht man latürnich nicht unbedingt, aber da ich seit ~10 Jahren dieselbe habe/hatte wollte ich mal wat neues. :)

Die alte hatte zwar noch einwandfrei funktioniert, aber sah halt doch schon nichtmehr so toll aus. Und für 45€ eine schnieke neue Tastatur, das kann man ja mal machen. :WD

2d88e10e22a017cfb124f110.L.jpg


Kein Bild von mir, aber man sieht, wie schön die leuchtet. :)
 
Japp, sind es. :)

Jeweils einer pro Seite. (Also normal an der Rückseite, nicht, dass du denkst die wären "oben drauf". ;))

nett... hab ich ja noch nie dran egdacht, dass an ner tasta auch ubs-slots sein könnten ^^ gefällt mir... ich köntne mir auch mal ne neue zulegen... ^.^
 
Kein Bild von mir, aber man sieht, wie schön die leuchtet. :)

hab die tastatur inzwischen auch schon fast 1 jahr
haut gut rein ^^
leuchten kann man btw. stärker/schwächer/ausschalten XD

aber am besten find ich immer noch die 54 (3x18) funktionstasten auf'er seite

nervigs kampfbefehle/kampfaufruf casten adee
da macht man sich ein makro mit w fx rechtsklick fx rechtsklick w und fertig XD
die pausen zwischen den casts kann man sich auf's hundertstel genau auf die casttime einstellen

btw sieht mein schreibtisch FAST so aus die wer aufm bild XD

g11 + razer mousepad (ich hab allerdings das neue destructor) + exactrest (handauflage) + G5 ==> mag logitech einfach lieber als razer bei den mäusen
dazu ein fatal1ty headset

gesamtpreis: tja, wohl der eines neuen kaufhauspc's


€: 45 piepen !??!?!
gott sind die preise runter, ich hab damals mindestens das doppelte bezahlt :S
 
entweder fehlt mir ein gen oder es liegt an was anderem.
wieso investieren so viele leute derartig viel geld in keyboard + maus + mousepad + headset ?

bei der maus, ok die sollte gut in der hand liegen und so ne ergonomische kostet halt n bissel mehr. headset, naja logitech reicht doch fällig und muss nicht mal ne mickey-mouse sein.
keyboard ... was hat eine g15 oder was weiß ich was was eine stinknormale ms-tasta nicht hat (bis auf diesen makro-krams) ?

ich habe sicehr schon seit ~10jahren ein und die selbe tasta (sieht man inzwischen auch) und such bereits nach ner neuen. allerdings sind die teile irgendwie völlig überfüllt mit (für mich) sinnlosen features. von makros über irgendwelche schnellzugriffe für lautsräke usw. wiseo sollte man 50euroenen und aufwärts für sowat bezaheln ? bis auf die makros usw ändert sich doch rein garnix an der handhabung.
 
hm, bei meinem Schlepptop ist die Tastatur integriert ^^ daher brauch ich atm keine neue. Hab grad auch backgepatched, genug getestet! Nu auf den Final warten und dann die Ladder stürmen.
 
€: 45 piepen !??!?!
gott sind die preise runter, ich hab damals mindestens das doppelte bezahlt :S

Eigentlich nur 39,99€ Der Rest waren die Versandkosten.

@ Kazgaroth: Wenn man schon etwas kauft kann es durchaus mal etwas besseres sein, kommt halt auf jeden selbst an. Ich kauf mir auch lieber ein halbwegs anständiges Headset als mit soein Teil für 10€ bei Saturn o.ä. zu holen. Man will ja auch einen guten Klang und Komfort beim Tragen haben. Am besten noch eins, was nicht so hauchdünn ist, dass es beim Anfassen schon kaputt geht. ;)

Muss in meinem Fall nicht das teuerste sein, aber ich sag auch nicht nein, wenn es ein bischen was kostet und mir aber dafür viel besser gefällt. :)
 
@ Kazgaroth: Wenn man schon etwas kauft kann es durchaus mal etwas besseres sein, kommt halt auf jeden selbst an. Ich kauf mir auch lieber ein halbwegs anständiges Headset als mit soein Teil für 10€ bei Saturn o.ä. zu holen. Man will ja auch einen guten Klang und Komfort beim Tragen haben. Am besten noch eins, was nicht so hauchdünn ist, dass es beim Anfassen schon kaputt geht. ;)
das ist ja auch net verboten :D auf qualität achte ich ja auch. trotzdem gibts noch n unterschied ob ich qualitätsware von logitech oder von sennheiser kaufe. genauso bei der tasta, man kann sich qualitativ-brauchbares besorgen für, sagen wir mal 25 euronen, und man kann sich irgendeine völlig abgespacte tasta mit eingebauten eierwärmer und plüschwürfeln für drölfzig euronen kaufen.
 
Magenta heißt das! :autsch:

"dasselbe was wir jeden Abend machen Magenty, wir versuchen das Gammelfleisch an den Dönerspieß zu kriegen"

... mir ist langweilig, was mach ich denn nu?
 
ok wieder wat gelernt, link is raus ausser sig ;)

und ich bin auch am überlegen mir mal ne neue tastatur und ne neue maus + nen einigermassen vernünftiges mauspad zuzulegen... aber mommentan reicht mir meine microsoft combo noch vollkommen :)
 
hm, am PC der inzwischen meinen Eltern überlassen wurde hängt noch die Tastatur, die ich mit meinem ersten PC (166 MHZ) bekommen hatte :ugly:

aber die wird entsorgt, zu Weihnachten ist schon was neues besorgt worden... meine schön alte versiffte fettige abgenutzte Tastatur ;(
 
schon mal drüber nachgedacht aus der tastatur und deren inhalt nen eintopf zu machen?

sozusagen letzter liebesbeweis :ugly:
 
Wie steht ihr zu einer Singleplayer Ladder für 1.13?

Hab mir da folgendes vorgestellt:
Zum Reset erstellt wer möchte einen Char (am besten sowas wie SP_"Name" oder ähnliches). Modus kann von mir aus frei gewählt werden. SC/HC, LOD/Classic. Nun spielt jeder seinen Char hoch, ob mit anderen Chars zusammen sei demjenigen selbst überlassen. Es sollten keine Items aus evtl. schon bestehendem Stash benutzt werden, ergo selffound (so muss keiner komplett alle Items wegschmeißen). Zwischendurch gibt jeder sein Level (+Expstand) an und es wird ne Miniladder erstellt. Beruht natürlich alles auf Vertrauensbasis, is klar. ;)

Zu gewinnen gibt es nichts außer der Anerkennung aller anderen. :WD

Jemand Lust?

Damit stehst du in direkter Konkurrenz zum Elendstourismus, also pass auf dasde nicht eines morgens neben Horsebacks Rübe aufwachst :ugly:
 
Ich dachte schon, die Wellen droppen nie was... endlich was interessantes:

freudrop01.jpg


... hinterher die Ernüchterung, zu nichts zu gebrauchen:

freudrop02.jpg


;-)
 
wieso investieren so viele leute derartig viel geld in keyboard + maus + mousepad + headset ?

also ka warum es andere machen, aber ich kann dir mal gerne meine gründe nennen.

keyboard:
1. hat 2 usb anschlüse, und da mir die gerne ausgehn usw. schonma recht praktisch XD
2. leuchtet im dunklen ==> ich spiele viel nachts und oft auch im dunklen, da lernt man das liegen :)
3. hat regler für mediaplayer drauf ==> ich höre zu den meisten games (auch fullscreen games) musik und da immer rauszugehn wegen mediaplayer nervt ==> kann ich alles mit knopfdruck regeln
4. MAKROTASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss kein bo mehr casten, das is bei mir genau 1 drücker seit ich die hab, und das natürlich auch noch absolut genau
zusätzlich: z.B. bei meinem maturaprojekt musste ich gute 1000 bilder bearbeiten .. (ausschneiden, resize, schatten, usw usw usw.)
dank meiner tastatur hatte ich am ende nurnoch das zu tun: ausschneiden
rest hat alles meine schnuckelige tastatur erledigt :)
5. mir passt die tastenanordnung auf der tast. sehr gut - manche haben ja ne tastenanordnung dass einem schlecht werden könnte :S

Maus:
1. zusatztasten (ich könnte dia eig. maus only mit 1 drücker auf g18 spielen)
2. dpi verstellbar (man muss ma was genau machen? ==> kein prob, 2 drücker auf den - button und die läuft nurnoch mit 400 dpi oder mal schneller? 2x + button und schon is se auf 2000 dpi)
3. unterstützt 1000 hz abtastrate ==> wenn man klug genug is das auch windows klar zu machen
bringt einen in shootern oft genau die millisekunden vorteil die man besser is
windows+billigmausstandard = 8 ms
mein windows + meine maus = 1000 hz aka 1 ms!
4. ergonomisch (darum für mich logitech > razer)
5. eine sache die ich wenig nütze ==> man KÖNNTE das gewicht meiner maus anpassen, allerdings mach ich das nicht
6. passt man besser drauf auf als auf solche billigmäuse (man überlegt 2 mal bevor man im berserk ne >50 € maus zerlegt!)

Mauspad
1. was nützt die beste maus mit teflongleitpads wenn's am mauspad raffelt wie sau?
2. razer hat für meinen desktop ideale größe und schaut einfach ma stylisch aus
3. zum razer gibts die passende exactmat, und so eine handballenauflage lernt man nach ner weile auch SEHR zu schätzen

Headset
Also: auf die frage kann ich nur sagen:
a) du spielst keine shooter
b) du suckst hart in shootern oder spielst weichspühlzeug

1. meines zumindest hat nen guten klang (was ich von meinem alten 15€ teil nicht im geringsten behaupten kann)
2. robuts ==> das besteht aus dicken streben, is gepolstert, usw.
mein altes 15 € kakteil war nach 4 wochen tod, einfach immer mitte gebrochen
3. langes kabel ==> kann auch ma mit dem teil fenster schließen gehn oder dergleichen
4. ich komm damit in shootern gut zurecht.
wenn ich UT2004 zocke, hör ich damit genau wenn mein gegner wo was aufnimmt, sprich ich weiß immer wo mein gegner is, und kann damit besser die kontrolle übers spiel behalten

Also, das sind mal meine gründe... wobei ich ned nur stupide das teuerste gekauft hab (sonst hät ich wohl ein zenheiser headset oder wie die heißen, usw.), sondern natürlich auch zuvor geschaut habe was wie meinen anforderungen entspricht und hab dann auch konsequent das gekauft, egal wieviels gekostet hat.

das ganze zeug hab ich jetzt seit ich den PC hab, was inzwischen doch schon 2 jahre sind
einzige ausnahme: das razer destructor mauspad is neu, und mein bruder hat die alte razer exactMat bekommen

wenn ich überlege wieviel billigteile ich da früher verschlissen hab.... hat sich das für mich alle male rentiert.
Ich hab damit wohl eher noch geld gespart und meinen "spielkomfort" enorm erhöht.

die frage für mich ist:
warum quälen sich manche mit solchen schrotteilen rum?
halten nix aus, behindern nur und iwenn verliert man mit sowas einfach nur die freude.
 
Naja atm benutze ich (noch) ne supertolle Kugel-Maus :WD

hab mir aber eine neue zugelgegt, die die tage auch in einsatz kommt;)

ich glaub im mom gibt es nur 2 ansatzweise moderne dinge :ugly: ne G15 und ne 0815-Sourroundanlage(ersteres warn geschenk und letzteres hab ich mir mal besorgt, weil meine zu dem zeitpunkt 4 jahre alten boxen nicht mehr wollen;) und weils grad im angebot war:clown: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben