• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schwöre immer noch auf meine zich Jahre alte Intelli Mouse Optical von Microsoft.
Damit muße ich in Quake jeden weg.
Dazu habe ich ein Speed-Pad, auch schon uralt aber immer noch gut.
Zumindest wenn es mal nicht voller Kippenasche ist :D.
Früher zu Q3 Zeiten habe ich noch manchmal ein Gleitspray aufgetragen. Der Effekt ist enorm, kann man sich kaum vorstellen. Präzisestes Aiming bei minimaler Bewegung.
Die 3 Sachen haben keine 40 Euro gekostet, es geht also auch billig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Tastatur hab ich auch teurere Sachen :D
Wobei Maus geht so, is auch nur ne mx400. Davor hatte ich die mx310, is 2 mal in arsch gegangen, dann wollt ich se nimmer (sonst war se geil wegen den seitentasten) Da war die mx400 am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie beide seitentasten links hat.

Headset hab ich Everglide s-500, hab ich mal innem Turnier gewonnen :ugly: Is aber nachm Jahr in arsch gegangen, wollt ich aber unbedingt nochmal haben weils einfach geil is.

Mauspads hat ich früher auch immer nur diese crap teile. Dann hab ich mir einfach irgendwann mal ein ordentliches gegönnt
ROCCAT-Sense.gif

Is echt 100ma besser als diese billig dinger die man einfach so bekommt^^

Tastatur wie gesagt irgendein crap logitech. Hab da lieber die normalen als mit 35126 extra knöpfchen :D
Hatte davor mal ne Revoltec die mit blauen tasten. War irgendwann auch im arsch. revoltec eh alles müll was ich und mein bro davon gekauft hatten. Teuer, sieht nett aus, aber geht irgendwann in arsch. Gehäuselüfter blinken nett, aber fangen irgendwann an eklige geräusche zu machen -.-
 
Headset
Also: auf die frage kann ich nur sagen:
a) du spielst keine shooter
b) du suckst hart in shootern oder spielst weichspühlzeug
arg willkürliches argument kombiniert mit deiner eigenen definition von "weichspülzeug"

erstaunlicherweise spiel ich schooter (auch online), da ich aber deine definition von "weichspülzeug" und "hart sucken" nicht kenne kann ich dir da herzlich wenig folgen.
dazu kommt noch, dass es für mich nur ein spiel ist und damit keinerlei leistungverpflichtung für mich hat.

also in zukunft, einfach etwas nachdenklicher sein bevor du irgendwelche seltsamen sätze in die welt hinaus schickst ;)
 
Wie ist das eigentlich mit +MinDam und +MaxDam Juwelen? Wenn ich ein +4 MinDam +3 MaxDam Juwel in eine Waffe sockele, die bspw. 15-15 Schaden macht, wieviel macht sie nach der Sockelung? 19-19 oder 19-22? Und wie verhält es sich, wenn ich danach ein +4 MinDam Juwel sockel? 23-23 oder 23-26? Spielt die Reihenfolge der gesockelten Juwelen eine Rolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
15-15 geht schonmal net, wäre 15-16 *g*
Daraus würde dann 19-20 werden. Ein weiteres +4 mindmg Juwel würde dann 23-24 machen :)
So isses zumindest wie ich weiss :p
 
Verdammt, mein schnuckeliges Rare +4MinDam, +3 MaxDam Lvl 3 Juwel ist also nicht besser als ein stinknormales +4MinDam, wenn ich schon bei 15-16 bin? *Grml* :motz:
Danke übrigens. ;)
 
wie war nochmal der konsolenbefehl für das nichtverschwinden von d2 im fenstermodus wenn man aus versehen neben das fenster klickt?
 
dazu kommt noch, dass es für mich nur ein spiel ist und damit keinerlei leistungverpflichtung für mich hat.

Ohne willen zum Sieg ->

b) du suckst hart in shootern oder spielst weichspühlzeug
! :ugly:

Aber mal sinnvoll:
  • Makro Tasten sind was tolles wenn man halbwegs Scripten kann oder danach Googeln
  • Schonmal auf die Windoof-Taste beim daddeln gekommen und aufn Desktop geflogen? Einfach mit ner G11/15 per kleinem Schieber Funktionslos stelllen
  • Ich find die RRS-News-Feeds auf meinem LCD Display toll :ugly:
  • + so langweilige Sachen wie 0 Abnutzungserscheinungen
 
Eins der besseren Features :ugly:

Achja, @ Strategieforum... Lo + Ber gegen Facette find ich ist ein crappiger Tausch ne, die Facette ist doch viel mehr Wert :ugly:

Edit:
Das erste bezieht sich natürlich auf beelzes Aussage :rolleyes:
 
Ohne willen zum Sieg ->


! :ugly:

Aber mal sinnvoll:
  • Makro Tasten sind was tolles wenn man halbwegs Scripten kann oder danach Googeln
  • Schonmal auf die Windoof-Taste beim daddeln gekommen und aufn Desktop geflogen? Einfach mit ner G11/15 per kleinem Schieber Funktionslos stelllen
  • Ich find die RRS-News-Feeds auf meinem LCD Display toll :ugly:
  • + so langweilige Sachen wie 0 Abnutzungserscheinungen

was hab ich davon wenn ich drölfzigtausen euronen ausgebe für die dollste tasta + maus + pad nur um in irgendeinem shooter der oberkrasseste checker zu werden den es je gegeben hat ? es ist nur ein spiel und das "ansehen" dass man dort evtl erwirbt ist einen feuchten furz wert im RL. da spar ich mir doch die kohle für sowas und geh im RL lieber mal mit meiner freundin schick essen, kauf ihr noch weniger zum anziehen oder ähnliches. davon hab ich wesentlich mehr.
 
was hab ich davon wenn ich drölfzigtausen euronen ausgebe für die dollste tasta + maus + pad nur um in irgendeinem shooter der oberkrasseste checker zu werden den es je gegeben hat ? es ist nur ein spiel und das "ansehen" dass man dort evtl erwirbt ist einen feuchten furz wert im RL.

Man wird geliebt und gehasst :lol: Wobei 2. eher zutrifft, wenn alle behaupten, dass man cheatet :ugly:
Hab früher auch schon immer gesagt, mit toller Ausstattung wird man auch net so viel besser, wenn man net richtig spielen kann :D
 
Läuft doch immer wieder auf Gleiche rus: Skill >>>>>>>>>>> *

Trotzdem kann das Spielen mit geiler Ausrüstung natürlich auch ne Menge Spass machen. Ist beim Sport ja auch nicht anders, ein edles Rennrad fährt auch nicht (signifikant) schneller als ein "normales", aber es macht einfach viel mehr Spass :D
 
thorwin du Schlumpf, pack dein Rennrad weg und hol dir endlich deine 10 Guls, das ist ja grässelich diese gelbe Farbe in deiner Signatur :-o
 
was hab ich davon wenn ich drölfzigtausen euronen ausgebe für die dollste tasta + maus + pad nur um in irgendeinem shooter der oberkrasseste checker zu werden den es je gegeben hat ? es ist nur ein spiel und das "ansehen" dass man dort evtl erwirbt ist einen feuchten furz wert im RL. da spar ich mir doch die kohle für sowas und geh im RL lieber mal mit meiner freundin schick essen, kauf ihr noch weniger zum anziehen oder ähnliches. davon hab ich wesentlich mehr.

Naja, es macht schon Laune, wenn man ein Game joint und die Hälfte verlässt daraufhin selbiges :D .
Und man kann ja auch mit moderatem finanziellem Aufwand und Augenmaß aussuchen.
Und am Ende entscheidet natürlich der Skill. Aber ein vernünftiges Mousepad macht schon ordentlich was aus. Ich habe früher immer auf meinen Holztisch geschworen, aber als ich mich endlich mal durchgerungen habe, ein gutes Mousepad zu testen, wurde ich eines besseren belehrt. Das ist für Shooter schon enorm wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben