Master.Pug
Guest
Außerdem ist derzeit HC-CL >>> SC-LoD
Da es mir ja momentan genauso geht wäre ich erfreut wenn's ne SP-Mafia Elendstourismusaktion geben würde die HC-CL spielt also melde dich freiwillig dann wären wir nämlich schon 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Außerdem ist derzeit HC-CL >>> SC-LoD
Was hast Du eigentlich mit der Mafia? Muss man die kennen?
Allerdings saugt Laggy.Net im HC Modus schon hard
Wäre evtl. dabei Master.Pug
arg willkürliches argument kombiniert mit deiner eigenen definition von "weichspülzeug"
erstaunlicherweise spiel ich schooter (auch online), da ich aber deine definition von "weichspülzeug" und "hart sucken" nicht kenne kann ich dir da herzlich wenig folgen.
dazu kommt noch, dass es für mich nur ein spiel ist und damit keinerlei leistungverpflichtung für mich hat.
also in zukunft, einfach etwas nachdenklicher sein bevor du irgendwelche seltsamen sätze in die welt hinaus schickst
Naja, die angegebenen 50s für Travincal und 29s für LK sind aber auch etwas unrealistisch. LK dauert bei mir um die 50s, Travincal vermutlich auch um einiges länger.@Kruemel: Eni-Zeit im Sp ist angesagt ~~
€: [X] RWs abschaffen
€: wenn man pro Tag ne HR zusammenbekommt (bei ~ 5 Std. spielen) wäre das der tod für viele Unique's, Set's und schwächere Rünenwörter
Bei angenommenen 2min Runzeit bedeutet dies, dass eine Rune höher Mal alle 2274 Minuten, oder alle 38h droppt. In der Zeit hat man vllt. 24 HFQ Rushes oder 24*1,4 (?) ~ 34 Gul errusht. Nur so als Vergleich. Das Pendel schwingt in 1.13 nur dann in Richtung Travincal aus, wenn man explizit nach den hohen Runen (bspw. Ber, Jah und Cham) sucht. Bspw. beträgt die Chance in 1.12 auf eine Cham nur ~1/8 der Chance auf eine Gul in Travincal. Gemessen an dem Cubewert (Cham = 128 Gul) darf man sich also durchaus ärgern, wenn mal "nur" eine Gul in Travincal droppt...If you run on players 3, you will see a rune Mal or higher once every 1137 runs.
Naaaaaaja, da ist immernoch eine Menge glück dabei.
Alle 4h eine Vex in 1.12 da komm ich niemals nicht ran. Stattdessen machen wir mal keine Vex in 4 Jahren draus und verdoppeln das dann, dann hab ich zumindest die Wahrscheinlichkeit, die für mich gilt.