• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn ich den Wert aller Items nehme, die droppen, komme ich nie im Leben auf ne Vex alle ppar Stunden.
Ich habe wirklich viele TraviRuns in all den Jahren gemacht.
Entweder hatte ich mal wieder unfassbares Pech oder irgendwas ist da falsch. Ich hoffe letzteres :D
 
Och, sind doch alles nur Zahlen^^
Wenn Pindle 1:25000~ n Griffon droppt, und ich schon 2 da gefunden habe, glaubt ihr ja auch net, das ich 50000 Pindle runs gemacht hätte :p
Gut, wie viele es nun sind kann ich nicht sagen, aber von fünfstellig würde ich schon ausgehen.
Trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich nach x std y Runen gefunden habe.
und wenn mannach 10000 std Travi runs Jah und ber gefunden hat... naja, dann viel spaß :clown:
 
Wenn Pindle 1:25000~ n Griffon droppt, und ich schon 2 da gefunden habe, glaubt ihr ja auch net, das ich 50000 Pindle runs gemacht hätte :p
Doch, das glaube ich Dir. Zumindest, wenn Du den AT Dropmod nicht an hattest. :p
Ich bin mittlerweile bei über 4k Pindle Runs. Von den wirklich sinnvollen Uniques (WF, Griffons, DW, DF, usw.) ist noch keins gedroppt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... wie krank muss man denn sein um seine Pindleruns zu zählen? ^^ Da fällt mir doch glatt der Kruemel aus der Keksdose...
 
Bei 1000 hab ich damals aufgehört :ugly: Aber da hab ich grade erst angefangen :lol:

So schlecht hat der bei mir auch gar net gedroppt :p auf die runs betrachtet^^
 
Ich glaube ehrlich gesagt noch nicht daran, dass High Runes auffallend häufiger gefunden werden können als es momentan der Fall ist. Laut den Rechnungen aus dem verlinkten Thread sind schon jetzt die Chancen beim hohen Rat ganz gut und ich habe dort noch nicht eine gefunden in all den Jahren und zahllosen Runs. Nix x ein bisschen mehr = Nix mit ein bisschen mehr erst geweckter, dann aber enttäuschter Hoffnung.

Gerade gefunden im Mausoleum (oder Krypta? Das linke von beiden):

420edaxt.jpg


Ich habe noch nie eine Waffe mit mehr % erhöhtem Schaden gefunden, aber trotzdem habe ich das Gefühl, es ist kein 6'er im Lotto und sieht neben Eid nur sehr unspektakulär aus... aber egal, das Sammlerherz freut sich natürlich.

hätte das dign 40 ias und du könntest noch 20 ias sockeln, durch die schnelle base-ias hätteste dann tatsächlich 4 frames aufm wut-dudu und ne endgeile waffe! das wär mein ding ;)
 
hab gar net bemerkt, das die kein ias hat :eek:

naja falls du die nich verwenden kannst nehm ich dir die gern ab :WD
 
Ist schon ein Jammer, dass so nutzlose Affixe dabei sind (Giftschaden/ Stärke). Keine Ahnung, ob das nun Prä- oder Suffixe sind und ob es überhaupt möglich wäre, aber mit 40 IAS und Chance auf verstärkten Schaden würde ich sofort ein neues Wölfchen anfangen. Zumal ich die Level-Anforderung wirklich putzig finde - wenn man das als Endwaffe verwenden will, kann man sie ja praktisch ab Akt V normal (!!!) anlegen...

Nachtrag: mit einer Shael erreicht ein Werwolf eine 6/6/6/6/9 Frames pro Angriff-Wut-Serie... ein bisschen langsamer als Rippenbrecher... mal schauen, ob ich noch eine Sockelquest habe, dann würde ich es meinem Lobito mal in die Hand drücken.
Wäre das sonst was für einen Amok-Barbaren? Schnell ist der Waffengrundtyp ja immerhin und der Schaden ist nicht sooo schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxdmg und str sind Suffixe, theoretisch wäre ja noch ein Affix frei dazu.
IAS + AD wäre möglich, dafür müsste dann entweder Maxdmg oder str weichen :p (dann mit 6 affixen anstatt 5)
 
Kurze Frage:
Ich hab mir VirtualBox auf meinen Mac gepackt und Windows für die Uni installiert.
Nun kam mir die Idee, ich könnnte doch D2 installieren und auch mit PlugY spielen.
Zur Frage... Ich habe meine Items auf zig Mules aufgeteilt, die die Items im Inventar und in ihrer Truhe haben.
Wie geht das am einfachsten, die Itemes aus den Truhen in den gemeinsamen Stash zu bekommen?
Oder überleg ich wiedermal zuviel und es geht ganz einfach?
:D
 
So, fertig mit der Installation und die Frage hat sich dadurch erübrigt...
Wie geil ist das denn, kein Mulen mit 2Benutzern mehr, sonder einfach die gemeinsamen Seiten. :hy:
 
Maxdmg und str sind Suffixe, theoretisch wäre ja noch ein Affix frei dazu.
IAS + AD wäre möglich, dafür müsste dann entweder Maxdmg oder str weichen :p (dann mit 6 affixen anstatt 5)

also ich glaube, das in dem fall dieser axt wohl eher str gefallen könnte :D
 
Och nö, jetzt fehlt dem Teil auch noch ein Affix :-(
Richtig gute (oder gar perfekte) rare zu finden ist wohl noch unwahrscheinlicher als eine High Rune...

Ich hab's aber trotzdem nicht abwarten können und habe meiner Arcanna eine Sockel-Quest abgeschwatzt, besagte Axt SHAEL't und dem guten alten Dummeiche in die Hand gedrückt (der trägt sonst einen Schädelhauer). Amulett vorübergehend Highlords gegen Atmas getauscht und auf /Player 5 Schenk/ Eldritch/ Weltensteinturm Ebene 2/ Grube getestet... brachialer Schaden (11k Maximalschaden mit Herz des Wiesels und Machtaura), gar nicht so langsam, wie man befürchten könnte und alles in allem doch überzeugend. Halt keinerlei Goodies wie Verstärkter Schaden/ Vernichtender Schlag/ Todesschlag, was Werwölfe eben sonst noch so gern auf ihren Waffen sehen.

So und jetzt habe ich erst mal wieder Chaos auf drei Charakteren, weil ich wider mein Versprechen an mich selbst gespielte Charaktere geplündert habe und die Sachen jetzt wieder aufräumen muss :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben