• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab noch immer keine Essenzen im HC-Cl SP 1.13 gefunden o_O habe nun schon einige Andariels geplättet... lt. Com sollten die ja ganz gut droppen die DInger
 
Sie wären ja auch unnütz, da sie die von Baal eh nicht bekommen könnten. Einen Drop zu haben, der einen verhöhnt, ist den Singleplayern in Form der Schlüssel vorbehalten, wenn sie nicht mit PlugY spielen :)
 
ihr armen classic spieler seit zu bedauern :D

seit doch froh drüber ihr müsst euch keinen kopf machen welches unique oder welches runenwort denn nu das beste wäre ihr sucht euch einfach nen paar rares zusammen (vllt noch ein oder 2 uni's dabei) und los geht das fröhliche schnetzeln :lol:
 
geht auch ganz ohne rares :p


Ich hoffe aber, das ich oft das glück hab nen gifter in cl zu erwischen(plane mit ner Java einzusteigen in Cl ladder:WD)
 
Da :hy: ich doch mal zurück :O

Hm, Frühdienst bis 12 ist schon geil, kann man alles mögliche noch machen jetzt :D
 
:hi:

wie siehts denn jetzt aus mit den essenzen? unendlich mal respec? oder doch was anderes? denn den respec gibts ja bei akara, auch in lod...dadd token nur in lod^^
 
:hy: Unendliches Respeccen sieht nach LoD aus. Classic scheint nur die 3mal zu haben.
€: Nächstes Mal sollte ich die Posts besser lesen. Die Infos hattest Du ja auch schon...
€2:
... und bei den Nihla-Vipern hör ich das komisch-verdächtige Geräusch gar nimmer, wenn ich durch den grünen Nebel streif~~
Kann das jemand bestätigen? Steht so im VIVA-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann sehr unterhaltsam sein, wie ein physik-prof seine hundsmiserable vorlesungsevaluation schönredet...

seine theorie:
wir stellen die frage: WIE?
er stellt die frage: WARUM?

das soll erklären warum er durchweg in didaktischen bewertungen sowas von glatt durchgefallen ist. man mit so ner theorie schaff ich seine prüfung auch nicht...

gestern in einem "rausch" mit meinem fanazealer alp durchgezockt. ihm fehlt nur noch seine lash.
ich hab selten so viel spass gehabt beim durchzocken (nein, auch nciht mit einer meiner so sehr geliebten zauberinnen).

mit ihm mach ich jetztn projekt wenn ich ab morgen daheim sitz (am donnerstag noch unter schmerzmitteln, weisheitszähne, am eigenen geburtstag :( ).
einmal hölle von vorne bis hinten durch-cleanen.
mal sehen ob ich das durchhalte ^^
 
mit den richtigen medis sollte dein projekt unter einem guten stern stehen :D
mit etwas glück erlebst du auch noch ein bisschen was informativen, wie zb den king sehen oder (eher unwahrscheinlich, da du physiker bist und kein chemiker) machst weltbewegende entdeckungen in der org. chemie ;)
 
hm, man hätte doch in Classic eine Essenz für Duriel machen können... "Essenz des Krabbelkäfers" oder so :ugly:
 
Gibts Essenzen überhaupt in Classic? Bin der Meinung, die dürften so in die gleiche Richtung wie Runen, Charms, Juwele, Keys gehen ... ergo unfindbar :WD
 
----- KEIN ----- PHYSIKER -----

;) nein jetzt bin ich unfair den physikern gegenüber, aber für mich wäre ein physik-studium eher nicht in frage gekommen (um nicht zu sagen - nie). vllt beruht meine aversion gegen physik auch auf dem prof, eig hatte ich mcih sehr auf die physik vorlesung gefreut. aber der kerl ist wirklich eine totale niete. du schaffst es nciht, länger als 5 minuten zuzuhören, da schläfst du schon.

Ich studier maschinenbau. und chemie mag ich sehr (recht ungewöhnlich für die gattung maschinenbauer), meinen master werde ich vllt richtung biochemisches dingens machen (ich mag anglizismen nicht - "biochemical engineering").

:lol: @krabbelkäfer aber sowas klingt doch nciht "evöööl" genug :lol:
 
Denk ich auch das es die in Classic nich gibt, da es recht sinnbereit sein dürfte, da ja nur 3 von 4 Essenzen gefunden werden können :flame:
 
Im Sp ohne Plugy kann man auch alle Schlüssel finden ;) (LOD ofc)
 
aber im sp kann man sie ohne plugy nicht benutzen, darum gehts ja grade ;)

so wird bei jedem schlüsseldrop im Sp ein nicht sichtbares "ätschman bätschman, hätteste mal online gespielt" mit geliefert
 
wäre doch cool, wenn Duriel ne Essenz droppen würde, denn dann würde es FAST einen Grund geben den Fußsohlenbelag mal zu runnen :p
 
aber im sp kann man sie ohne plugy nicht benutzen, darum gehts ja grade ;)

Weiß ich, was ich meinte war: Auch wenn etwas sinnfrei ist, heißt es noch lange nicht, dass Blizzard es nicht einbauen würde - siehe Schlüsseldrops im SP. Genauso könnte ich mir Essenzdrops in Classic vorstellen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben