• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt allerdingds :) aber nunja typisch blizzard oder?

@cleglaw: wer sagt denn das shocker in classic net spielbar sind? ^^
 
Ich war das erste Mal seit bestimmt über einem halben Jahrzehnt im Lagnet. Aber nur für wenige Minuten, das macht keinen Spaß, auf einer Warteliste zu stehen für das Erstellen eines Spiels. Bin als SIngleplayer schon verwöhnt ;-)
Immerhin war mein alter Account noch (wieder?!) zu haben.

Wenigstens habe ich jetzt den Patch und kann ihn mal testen. Begeistert bin ich, weil ich festgestellt habe, dass ATMA keine Probleme mit 1.13 hat. Kann problemlos Charaktere öffnen.
 
naja, die Wartelisten haben sich dann ja auch gelegt, weniger weil die meisten zum SP angewandert sind sondern wohl eher weil sie zur Vernunft kamen... :ugly:

Andere winken mit dem Zaunpfahl, wir mit einem lodernden Holtzknüppel
 
Wenigstens habe ich jetzt den Patch und kann ihn mal testen. Begeistert bin ich, weil ich festgestellt habe, dass ATMA keine Probleme mit 1.13 hat. Kann problemlos Charaktere öffnen.

Wooot? Ich konnte das nicht.

Lag aber vielleicht daran, dass ich soeine Essenz im Inventar hatte.
 
ich hab noch NIE eine Essenz im Inventar gehabt... ich kenne nur diese "Essenz des Schreckens" die ich bei jedem Tolettenbesuch abgebe :ugly:
 
Wooot? Ich konnte das nicht.

Lag aber vielleicht daran, dass ich soeine Essenz im Inventar hatte.

Das wird dann wohl dasselbe Problem sein, wie damals mit den Schlüsseln/ Organen... eine Essenz habe ich noch nicht gefunden und ich habe mit einer Eld getestet, ob Gegenstände von einem 1.13 Charakter auf einen 1.12 Charakter transferiert werden können. Geht in beide Richtungen, alles kein Problem. Wegen mir kann den Blizzard den Patch für final erklären und ich bin glücklich :-)
 
gestern abend ausm cube gehüpft. find ich relativ annehmbar, wobei noch verbesserungspotential da ist ;)



und jetzt grade hab ich mich recht geärgert. erst gelbes diadem, jetzt gelbe berserkeraxt :(



wer ironie findet darf sie behalten :hy:
 
Netter Gürtel. Leider zwei eher sinnlose Stats. Wenn der jetzt noch FHR oder Extragold hätte... Wieviele Pindle Runs machst Du eigentlich? Erinnere ich mich richtig, dass Du die Blizzard auf 95 nur mit Pindleruns gebracht hast? :clown:
 
jap, du erinnerst dich richtig. und jetzt wird sie so auf 96 gebracht.
sind noch ca 140 millionen, bei ca 26 runs pro million und 5 mio verlust bei rip kannste dir einen ungefähren erwartungswert von pindleruns für die nächsten tage ausrechnen :eek2:)
 
Tut mir mal nen gefallen und Postet im SL Thread wenn sich was geändert hat, langsam störts mich selbst dasser so unaktuell ist :p
 
@freaksoldier

is dadd ding verkäuflich? ich hab nur nen raren +30 str/+58 life gurt. die reststats sind für meinen wolf quasi egal! eventuell kann ich dann noch mehr dämätsch rausholen^^
 
Oi beelze, geh mal ICQ on und/oder sag wann wir Snej zocken könnten ;)

Edit:
Hab auch noch n paar Rare Gürtel mit gut Str... müsste mal nachschaun :O
 
also ne runde snej geht so ab viertel vor 5! ich komm dann ins icq...

ich muss jetzt noch nachhilfe vorbereiten und dann geben.
 
hm, weiss nich... eig schon...
kommt halt auch drauf an, ob es dafür was gibt, was mich wirklich interessiert ^^

€: wuuuhuuuuu, kurz davor einen in gelb gefunden... da sollte es wohl sein ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
gratz und nu einen armageddon/hurrikan-hybrifen zocken :lol:

mich hats atm mal wieder nach median verschlagen :)
 
So, hab nun Plugy erfolgreich installiert und es funktioniert auch soweit, doch jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn ich D2 mit Plugy "normal" starte, dann wird mein gesamtes Fenster für WinXp(VirtualBox) mit D2 winzig und wenn ich Plugy im Fenstermodus starte dann sieht das so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=229&pictureid=1926

Jetzt habe ich gehofft, dass ich dieses Fenster irgendwie vergrößern kann, aber da lässt sich nichts groß ziehen... :motz:

Jemand ne Idee, wie ich das ändern kann?
Danke schonmal. :angel:
 
an der grösse des fensters im fenstermodus lässt sich nix ändern.
d.h. der screen von dir ist so wie es sein soll und sein wird :D

was heisst denn, dass das gesamte fenster von win-xp "winzig" wird? lässt sich das dann nciht vergrössern/gross ziehen?

zwischenstand:
trotz eines rips: 17 mios gemacht
gefunden:
- doombringer
- halaberds
- riesenschädel
- sturmspitze
- -4/+5 gift rbf lvl
- off skiller
- javaskiller
- messerschmidts

rare gefunden:
- sacred armor
- hydrabogen
- lich-stab (2x)
- legendärer hammer
- geissel
- donnerhammer (3x)
- diadem
- dimensionsscherbe
- heidenkugel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Pindleruns machst du denn bitte?
Ich habe die eigentlich immer schnell aufgegeben weil ich nie etwas vernünftiges gefunden habe und irgendwann immer einen tollen rip hatte.

Und erstmal wieder hallo an alle die mich noch kennen :P
 
wieviele? also heute oder sonst?
hm hab mir halt gradn projekt gesetzt, bzw seit monaten, und da ich jetzt 3 tage erstmal dick zeit zum zocken habe (2 weisheitszähne kommen raus, da sitz ich nur rum), will ich das jetzt fertig machen: sie sorc von 95 auf 96 pindlen

mit dem rip hab ich heut gut 22 millionen gemacht. bei ca 26 runs pro million macht das 572 runs. so plus/minus kommt das hin...

schnell aufgeben ist bei pindle eben grad das falsche
er kann gute items droppen, halt relativ selten. aber so schnell wie bei ihm findet man meiner meinung nach schwer sowas wie griffon, lash, ik armor usw
noch dazu ist er halbwegs einfach. ich klopp ihn mit derzeit 627 mf um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben