• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm so viele Pindleruns habe ich glaube nichtmal insgesamt gemacht.
Vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen.
Naja sowas wir Lash muss es bei mir gerade auch nicht sein, es würde reichen den blöden Matriarchenbogen zu finden der mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht droppen will.
 
was heisst denn, dass das gesamte fenster von win-xp "winzig" wird? lässt sich das dann nciht vergrössern/gross ziehen?

@Freaksoldier: Ja, wenn ich dann ziehen versuche, dann wird das ganze Fenster schwarz und es wird nichtsmehr angezeigt.

Gerade versucht, wenn ich Virtualbox im Vollbildmodus habe... :(
Hat leider auch nicht funktioniert.
Es ist dann zwar nurmehr D2 zu sehen, aber trotzdem SEHR klein und der "etwas breitere Rand" des Bildschirms ist dann schwarz.

Ach, schade. Vielleicht wirds doch nichts mit Plugy.
 
Hm so viele Pindleruns habe ich glaube nichtmal insgesamt gemacht.
Vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen.
Naja sowas wir Lash muss es bei mir gerade auch nicht sein, es würde reichen den blöden Matriarchenbogen zu finden der mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht droppen will.

Ich nichmal an Pindle und Baalrunns und Diaruns zusammen :eek: (zumindest im SP)

bei Meppel oder der Gräfin Levelt es sich mit 8x ja auch noch recht erträglich :WD

aber vllt sollte meine Blizze sich mal langsam an /pl3 oder 5 Pindles ranmachen :D
 
Versteh ich nicht, im Vollbildmodus sollte das gehen, aber evtl. ist die Emulation von virtualbox nicht ganz so gut wie die von Fusion...

Bin aber auch kein Mac-Jünger, die einzige Gemeinsamkeit ist da, dass auch MacOS-X irgendwie BSD-basierend ist :D
 
den würde ich eher bei mephisto in hölle suchen. laut dropcalc findest du bei mephi fast 15 mal blutrabes ansturm (wenn du den meinst), bevor er dir einmal bei pindle fällt.

wenn du mephi auf players5 mit sagen wir mal 270 mf killst hastt du die chance von 1:1056, den bogen zu finden. das ist eig schon recht ordentlich.
ne skulli, nossi oder occu sind bereits seltener als der bogen... also ran an den speck ;) und nicht nach 200 runs aufgeben!

€: hab ganz vergessen, den 19/18 whisp und den 9max/76ar/39eg charm zu erwähnen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ein einfacher weißer/grauer Matriarchenbogen. Soll für Harmonie herhalten, aber immerhin war Pindle glücklicherweise spendabel. Jetzt muss nur noch die Sockellotterie klappen. Und Blutrabes Ansturm hätte ich schon (wobei ich auch nicht weiß wofür der Bogen gut sein soll)
 
So, grad eben noch was entdeckt...

Die Auflösung von 640*480 auf 800*600 umschalten hilft auch ungemein...
Ist zumindest schon annährend der ganz Bildschirm.

Falls jemand noch ne Idee dazu hat, bitte mir sagen. ;)
 
das wollte ich gerade vorschlagen, denn dein fenster sah schwer nach 640x480 aus ;)

ansonsten gibts nichts anderes ausser den glide wrapper (1024x768) oder das highres-tool...
 
@freak
mit welchem char und welcher ausrüstung kommst du auf soviel mf? würde mich mal interessieren und freuen wenn dus postest, danke =)

edit: gibt es eine mf tabelle? ich hab bisher nur gelesen das ab 400 mf sich nicht mehr soviel ändert bei den dropchancen, genaue zahlen würden mich in form einer tabelle (z.b.) aber schon interessiren.
 
Zuletzt bearbeitet:
im grunde genommen lohnt sich alles über 300 - 400 nur noch wenn du wirklich viel zusammen bekommst 30 mf mehr zum beispiel machen sich da net mehr bemerkbar... 200 mehr allerdings schon ;)

ich denke mal blizzard-sorc wie er gesagt hat ;)

und dann so sachen wie skullders, reim, goldträger, wächtertreu, kriegsreisender, 2 nagel, rare +2/mf amulett, harle, occu, gheeds

oder viel mf übers inventar könnt auch sein ;)
 
Mist... Meine Blizze hat den Nilhaquest + WP :cry:
kann man legal nich rückgängig machen oder?
 
doch, geht ganz einfach:
charscreen öffnen, auf "charakter löschen" klicken und viola der nilla-quest ist wieder weg :D
 
doch, geht ganz einfach:
charscreen öffnen, auf "charakter löschen" klicken und viola der nilla-quest ist wieder weg :D

Ich würde es begrüßen den Char zu behalten;) (mit fast lvl 89 mein höchster im SP :WD)



grad nen +15 % Colddam Nachtwings von nem Random Boss bei Schenk einkassiert :WD
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen @ all die schon wach sind :hy:

und gz an des ollen luck0r cleglaw ;)
 
auch nightwing will :(:(:(
wieviel +dex hadder denn?

*sing*
happy birthday to me
happy birthday lieber freeeeeaaak
happy birthday to me

*blut ausspuck*

man, scheiss weisheitszähne :(

meine blizzard-pindel-mf-sorc

harle 'PT'
skullders 'PT'
goldträger
magierfaust
kriegsreisende 45 mf
tal amu
31 mf ring
36 mf ring
torch + anni
40er gheeds
14 mf scs: 4x6mf, 10x7mf
identifikationsbuch

1. slot
harmonie in low req bogen

2. slot
Möwe '10 mf juwel' (möwe ist übrigens mein lieblingsitem vom spiel)
RW Reim in Knochenschild (style > *)

Verbesserungspotential:
- 40er wächtertreu + arach gegen mages und goldträger (mehr dmg, mehr mf beim gleichen fc-cap)
- die 4 6mf-scs gegen 7er tauschen (der platz im inventar ist so super. ich verkaufe nebenbei noch recht viele items für gold. ausserdem hat die form des platzes wie er jetzt ist unglaubliche vorteile)
- 2 40er mf ringe :ugly:
- 17 mf-juwel in die möwe
- 50er wts
- eventuell +2 sorc/35 mf amu (aber ich glaub nciht dass ich das nehmen würde)

ohne amu gerechnet könnte ich also noch 40 mf dazu.
rechenfehler sowie rechtschreibefehler sind bewusst eingefügt.:autsch:
 
du hast Geburtstag und du glitzörst nicht? dann... stimmt da ... was nicht... aber ein dickes GZ für den gezieltes Blutauswurf :ugly:
 
hab letztens auch nen nightwings gefunden 14 colddam und 19 dex oder sowas^^

gratz an den gerburtstager^^

mein blizzard-pindle sorcse ist meine "eingemottete" blizzard. so sieht sie aus:

11*7 mf sc
39er gheeds
paar 3er frw scs + harmonie im 2. slot
tals kombo
harle pt
reim
ali baba unsocketed
30er + 29er nagel
40er wächtertreu
leider nur 33er wts (hab orgendwo noch 44er^^)

macht 20 fc die reichen und ich hab 631 mf...also mit den andern wts hab ich dann 642 mf ;)

mal durchrechnen was die uni-kombo hat...

skulli pt 140
harle pt 74
goldträger 30
amu hab ich noch eins mit 33
wächtertreu 40
wts 44
ali baba 92 könnte das dign mal sockeln...mit ists^^...oder halt möwe 100
reim 25
ringe 59
77 scs
39 gheeds
---------------
653 mf nich schlecht (mit ali baba unsocketed)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben