• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, hm, hm, ich geh mal CS-Runs mitm Hammer machen ^^ Mal ein bissel an das no-IM-Gefühl gewöhnen.
 
Nachtschwinges Schleier ist so dermaßen hässlich, dass ich mich über den ersten noch gefreut habe, ab dem zweiten aber nur resigniert seufzend das Teil auf den Muli legte. Amazone damit ist undenkbar für mich, Zauberin annähernd undenkbar, nur der Froster Pala durfte einen tragen, Paladine kann man gar nicht mehr verschandeln.

Aber ich will dir deinen seltenen fund nicht schlecht reden, ich weiß schon, dass die Dinger nicht sooo oft droppen und eigentlich sehr gut sind. Grats von Herzen also :-)
 
also aussehen ist ja bekanntlich geschmackssache, ich find nightwings und gulli jetzt net so häßlich :)

apropo schonmal über nen cold-barb nachgedacht ;)
 
woa, geiles mittagessen:

halber liter klare gemüsebrühe, ein ei rein, durchn mixer
und dann mitm strohhalm.... und der rest hat schweinebraten gegessen ;(
 
hm, bei Krankheit und Pindleruns... nicht das du nachher so ausgemerKelt aussiehst wie er ;)
 
leider nur 16 dex aufn Nachtwings:(

naja brauch meine sorc eh nit *g* (außer um nen Wizzy zu tragen :WD)

@alle die den haben wollen: Ich hab eig nih vor in den Sp-Trade einzusteigen...
 
:irre: behalten, benutzen! Und wenns auf nem Bonenecro ist!!!
Sowat würd ich nicht hergeben wenn ich nich mindestens 2 davon hätte...
 
:irre: behalten, benutzen! Und wenns auf nem Bonenecro ist!!!
Sowat würd ich nicht hergeben wenn ich nich mindestens 2 davon hätte...

das ist was anderes :WD

ich meinte eig auch nur, das ich generell nicht so übermäßig an Traden interessiert bin (selbst im Bnet nur dann wenns sowas von "nötig" ist) und meinst ich geb sowas tolles weg, wo meine sorc noch mit ner Bauernkrone rumrennt :WD
 
Ich bin doch echt ein armes würstchen, dass mir noch nie ein NW gedroppt ist :p (Schleier aus Stahl ja btw auch net) :ugly::lol:

So schlecht find ich den NW style auf ner sorce auch gar net.
 
Fand die Forti AP eigentlich gut passend auf meiner :p
 
naja nen NW sieht bei ner blauen Krakenschale oder so bestimmt gut aus :WD
 
nw hatn geilen style auf ner blizz sorc. schön blau. nur beim laufen sieht sie dann ein bisschen wie ein rindvieh aus ^^

schleier aus stahl hab ich schon einmal... da hab ich mcih auch geärgert -.-

€: knirscher @ pindel... mal sehen wie die chancen dafür standen
€2: *ächz* da gibts ja echt nur noch wenig was seltener bei pindel ist -.-
€3: grml -.-



€4: *fluch* erst voll die glückssträhne: gul, 20/10 life mana sc, off skiller 31 life
und jetzt: totenglöckner, pindels seltenstes unique, seltener sind bei ihm nur noch die runen lo-zod grrrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch echt ein armes würstchen, dass mir noch nie ein NW gedroppt ist :p (Schleier aus Stahl ja btw auch net) :ugly::lol:

So schlecht find ich den NW style auf ner sorce auch gar net.

OK, mit einer blauen schweren Rüstung könnte ich es noch hinnehmen bei der Zauberin... aber in Kombination mit Ormus kommt mir das blanke Entsetzen, unten im leichten Nachthemd, oben mit den Rindvieh-Hörnern...

"Armes Würstchen" ist gut für unser Greifenauge-Glückskind :D Von letzterem habe ich nur eins, dafür 4 (!!) Nachtschwinges, die allesamt Staub ansetzen, während das eine Greifenauge hin und herwandert wie kein anderer Gegenstand meiner Sammlung.

1.13 macht richtig Spaß, auch wenn ich bei "DOLch" immer noch glaube, eine DOL auf dem Boden zu sehen und mich bei orange wundere, warum mir Crafts droppen. Aber im Laufe der Zeit werde ich mich schon daran gewöhnen. Die Hydra fühlt sich gar nicht so viel mächtiger an als vorher, die ging vorher auch schon gut, aber das erhöhte Leben des Werbären finde ich sehr nett.
Den aufgewerteten Feuerbrandpfeil möchte ich auch gerne noch testen, Kuko Shakaku kommt zu neuen Ehren :D
 
Ich spiel mir jetzt ne Java hoch :O

Ich denk ich werd die wohl mit Questdrop lassen ^^.
Und erstmal selffound machen, Equip ab Hölle anlegen denk ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben