• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht das nun mit dem neuen Patch aus?
Kann man den jetzt wohl probespielen. Dachte der ist noch gar nicht verfügbar?
Sorry wenn die Frage etwas doof klingt aber alzu viel habe ich dazu noch nicht gelesen und habe auch seit einer halben Ewigkeit nicht mehr nachgeschaut.
 
das lash-prinzip hat sich bewahrheitet. nach 3 zermalmern (von denen ich 2 nichtmehr besitze dank fahne... ähm truhenflucht hat sichs das 4. mal zum besseren gewendet:

 
sogar ein ed-punkt mehr als meiner, glueckwunsch ;)

ein sehr schoenes item, in fast perfekt
 
d2 scheint auch weihnachten zu haben! gratz an alle ;)

nws hab ich auch 2 und ich wollte mal ne highend-blizzard-fb-sorcse machen, also ormus (+3 fb), klafter, nw, arach, spirit, mages, 2 fätte ringe (19str/90mana und nochwas), aldurs stiefel, harle, maras, cta, 2. spirit, skiller, anni, torch...

ich glaub über 6k blizz dmg und über 6k fb dmg waren das...müsste sie mal nochmal ausrüsten^^

und in 1.13 will ich unbedingt ne feuerpfeil-ama. ich liebe den brandteppich aber des cast-delay stört wie sau...leider...mal schauen vllt eine mit splash^^

achja... nen Storm hab ich auch nit...
mit den dingern kann ich lustigerweise um mich schmeißen...ich glaub davon hab ich >10...ich glaub nur mosars an uni-schilden hab ich öfter gefunden (wenn überhaupt^^)

€: imba pic-up, aber irgendwie bin ich genauso hässlich wie vorher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
"Verskillen" gibt es doch nicht mehr seit 1.13 :D
 
Spiel ich 1.13 :ugly:?
Ne, ich mag das eigentlich ganz gern, dass man ein wenig aufpassen muss damit der Char auch wirklich perfekt wird... jetzt kann ja jeder N4p einen Char perfekt skillen. Ich statte zB meine Chars meist nicht bis zur Torch, mein Wutwolf läuft Akt 1 Hell mit 550 Life rum :D
Wenigstens ein bisschen Herausforderung dadurch, in 1.13 ist es dann ja total langweilig.
 
#

naja, man muss sich wohl dran gewöhnen... oder im "oldschool" stecken bleiben. Ganz wie es beliebt.

PS: Ich bin der Größte :ugly: (wollt ich nur mal angemerkt haben)

€: mal wieder LOD gezockt. 1 mal Keyruns (jeder einmal halt), 1 mal Meppel und 1 mal Tunnels:



+1, aber hey! meine ersten :)

€: ui, 25 Dex ist ja perfekt ^^ 77 Def nich aber schlecht sindse nich
 
Zuletzt bearbeitet:
gz! denen jag ich auch noch hinterher ^^

pindel-session läuft schon wieder seit ner stunde. backe tut noch immer weh, aber ich brauch keine schmerzmittel, also ists halbwegs erträglich. kauen is halt immer noch ne geile herausforderung ^^
 
so ich hab nen knopf im ohr ich bin ein steif-kuscheltier :lol:

hab mir heute mein ohrläppchen perforieren lassen :)

in ca. 3 wochen kann ich mir dann meinen gewünschten ohrring anstecken :)
 
Hat zufällig jemand die d2gfx.dll für mich, um Diablo II mehrfach zu starten? Beim Installieren & Kopieren & Wiederherstellen habe ich es irgendwie geschafft, nur noch die Original zu haben :-(
 
Vielen Dank, Google war tatsächlich nicht mein erster Gedanke... dann schaue ich mal, ob die Datei nicht noch unliebsamen Anhang hat :D
 
Ich vermute mal es war google-Treffer Nummer 1.
Auf dem gibt es halt noch Sächelchen dafür reicht der Regenwald nichtmehr.
 
Oh man, wie oft muss man denn zum Händler rennen bis der mal eine +Life leiche Sockelrüstung im Angebot hat :ugly:
 
81-100 life 4 sox Rüsse hat ne Chance von 1:23600 :p
Kannst ja gucken, wie viel rüssis da immer verkauft werden, dann weisste die ungefähre Chance :clown:

Für 81-100 life ohne sox immerhin nur 9:952. Das is erträglich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben