• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute war pindel ned so spendabel... :(

- kleines bk-schwert
- gris corona (nummer 4 -.-)
- gris schild
- fireskiller
und ein paar eher mittelmässige rares

und das auf 650 runs -.-
naja, wieder 25 mios gemacht :) fehlen noch 75 bis lvl up
also nur noch ca 2000 runs fürs lvl-up ^^
 
musst du den armen Kerl so demotivieren?

btw.: "Meister aller Klassen" bei Wii Sports Resort :p irgendwie wird das langsam bei dem Spielchen... Radfahren ist zwar ätzend aber man kommt Niveautechnisch voran... bockt wohl (außer Radfahren halt).

€: du hast ja ein Durchhaltevermögen... Pindle fand ich immer wenig ansprechend...
 
<-- macht sich gerade zum milliardär. 85.000.000 sind im stash, 110.000.000 sind schon vergambelt.
 
kennt jemand Blair's Death Rain Habanero Chips xxhot?

mir brennt grad die Fresse
 
woohoo, meine zweite gul
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=1934
der schmied hat mir sogar noch ein unquie gedroppt, mein erstes andriels anlitz, mit fast 600deff, äther o_O

edit: da ich die gul nicht brauche, werd ich sie verscherbeln^^ vllt hat ja wer interesse, suche noch einiges an zeug =)
 
pff, ich geh immer zum Scharfrichter um da Currywurscht zu futtern...

... menno, gestern zu viel Alkohol, heute zu früh aufstehen "gemusst" und dann noch den Arsch abfrieren... und der Arsch ist FETT, da muss schon ne Menge Frost kommen ;)
 
pff, ich geh immer zum Scharfrichter um da Currywurscht zu futtern...

... menno, gestern zu viel Alkohol, heute zu früh aufstehen "gemusst" und dann noch den Arsch abfrieren... und der Arsch ist FETT, da muss schon ne Menge Frost kommen ;)

ging mir fast genauso...

grad arbeit nachgeschrieben...

gefühlte -10° hier-.-
 
:hy: moinsn

gefühlte -10° hier-.-

Was seid ihr denn hier für Weicheier? :D Ich sitze in der Schule bei offenem Fenster im TShirt zu dieser Jahreszeit und das ist kein Witz! :D


heute war pindel ned so spendabel... :(

- kleines bk-schwert
- gris corona (nummer 4 -.-)
- gris schild
- fireskiller
und ein paar eher mittelmässige rares

und das auf 650 runs -.-
naja, wieder 25 mios gemacht :) fehlen noch 75 bis lvl up
also nur noch ca 2000 runs fürs lvl-up ^^

das hat er mir grad gedropt^^

http://s5.directupload.net/file/d/2013/oybhmjfu_jpg.htm
 
tals hab ich gesterns chon gehabt :D ich hab euch noch garnich die ganze liste von gestern geschrieben.... aber ja ^^
und meinen goldstand muss ich auch aktualisieren, gestern bin ich über die 300 mios geschossen. pi mal daumen kann cih sagen ich mach 1 mio gold pro 1 mio xp. also hoffe ich die 400 mios auch noch zu erreichen :D
 
vielleicht sollte ich meine Blitze öfter zum Pindle jagen... da ich Keyruns doch eher mit meiner MFse mache sollte das funzen ^^ LI ist er ja eher selten soweit ich weiß... allerdings hat die wenig MF :p
 
ich muss erstmal nen char haben, der sowohl noch das portal hat und noch sicher genug dmg bei genug mf macht...

meint ihr ne Java wäre für sowas geeignet? :D
ma gucken ob die das portal noch hat...


€: \o/ Portal gibt es noch und mein erster versuch (/players1) ging ganz gut trotz LI Pindle:WD
 
Zuletzt bearbeitet:
Pindle mach ich auch am liebsten mit meiner java, geht auch auf p5 noch ruckizucki...Leider hat die eher wenig MF an Bord...
 
wir haben hier atm -12° celsius ich frier mir den arsch ab wenn ich raus geh -.-
 
Hallo allerseits,

vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich, ich hab hier vor einiger Zeit mal etwas mitgetauscht.
Nach einer Pause hab ich jetzt mit D2 wieder angefangen und hier auch regelmäßig mitgelesen.
Mit dem neuen Patch hab ich jetzt mal eine Frage, insbesondere an die alteingesessenen:

Würde es mich total disqualifizieren wenn ich zwar weiter mit 1.12 spiele (und Plugy) aber über ein weiteres Programm die Runen einfärbe? Außer Maphacks fällt mir da nichts ein, aber es gibt ja sicherlich eine Möglichkeit NUR die Runeneinfärbung zu nutzen. Im Moment will ich zwar nicht handeln aber da ich nicht weiß, ob sich das noch ändert wollte ich erstmal fragen, wie ihr das so seht.
Hab auch schon schweren Herzens auf die Resolution-Mod verzichtet. :(

Rhaegar
 
ne damit disqulifizierste dich aber vllt kannste es dir selber modden, aber ich glaub kaum das das hier eher akteptiert wird ;)
 
Persönliche Meinung:
Maphack benutzen dafür ist böse.
Aber ein Programm (zB wie Poison sagt selbstgeschrieben), dass nur Runen einfärbt dürfte kaum schlimm sein wenn Blizzard selbst es im neuen Patch so gemacht hat.
Genau wie man Skill + Statsumverteilung von PlugY auch nicht mehr wirklich verdonnern kann...

Lame :ugly:

Achja, -15 und um 6:15 mitm Fahrrad zur Arbeit \o

Kalt :>
 
ich zu füß ne 3/4 sunde lang latschen bei den temperaturen -.-

mei fahrrad hats vor 3 wochen bei nem autounfall zerlegt, mich zum glück net aber ne geprellte schulter und jetzt verspannungen ohne ende sind echt nichts schönes -.-
 
Hallo allerseits,

vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich, ich hab hier vor einiger Zeit mal etwas mitgetauscht.
Nach einer Pause hab ich jetzt mit D2 wieder angefangen und hier auch regelmäßig mitgelesen.
Mit dem neuen Patch hab ich jetzt mal eine Frage, insbesondere an die alteingesessenen:

Würde es mich total disqualifizieren wenn ich zwar weiter mit 1.12 spiele (und Plugy) aber über ein weiteres Programm die Runen einfärbe? Außer Maphacks fällt mir da nichts ein, aber es gibt ja sicherlich eine Möglichkeit NUR die Runeneinfärbung zu nutzen. Im Moment will ich zwar nicht handeln aber da ich nicht weiß, ob sich das noch ändert wollte ich erstmal fragen, wie ihr das so seht.
Hab auch schon schweren Herzens auf die Resolution-Mod verzichtet. :(

Rhaegar

Vor ein paar Monaten wurde sowas im Modifikationsbereich vorgestellt, sollte noch dort zu finden sein. Ansonsten gibt es in dem SP-Forum einer englischsprachigen D2Seite auch solch eine Mod zu finden. Google einfach nach
"CRM diablo2" und dann sollte der erste Treffer passend sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben