also grad bei gefärbten runen...das bringt doch nicht wirklich einen vorteil? wenn soviel zeugs da liegt, dass man die runen nicht sieht und man tränke und gold aufheben müsste, dann muss man das mit gefärbten runen auch...nur weil die orange oder lila sind ändert das ja nichts an der bildschirmfülle...
und ganz ehrlich habt ihr wirklich angst, dass die leute, die sich die runen einfärben auf einmal 2 hrs pro jahr finden, weil sie die vorher übersehen haben...jungs mal ganz ehrlich jeder hier behauptet zumindest er hätte so viel ahnugn von d2 und dann lasst ihr euch von sowas kleinhacken...
ich find das irgendwie ein wenig lächerlich, aber nunja ist euer ding...
Ich lasse mich nicht "kleinhacken", ich habe nur meine bescheidene Meinung dazu geäußert. Ich bin weder panisch, noch zücke ich eine Mistgabel; jeder, wie er will, wenn er's dazu sagt und dadurch fair ist gegenüber anderen Spielern, die dann entscheiden können, ob sie mit der Person traden wollen oder nicht.
Vor 1.13 gab es keine bunten Runen, wer also eine ältere Version spielt und trotzdem bunte Runen hat, mogelt. Sonst könnte man sich auch noch prä Lod Statik, prä 1.10 Telekinese etc. dazu"modden"...
Aber, wie bereits gesagt, ist das nur meine bescheidene Meinung und im Grunde genommen ist jede Diskussion jenseits von "aktuelle Patch-Version = verpflichtend/ jegliches Zusatz-Tool = Cheat" ein Stochern im Pudding
Die bunten Runen sind definitiv ein Vorteil, ich habe ja einige 1.13 Spielstunden hinter mir und man sieht die Runen deutlich früher. Es ist nicht nötig,
alles Gold vom Boden aufzuheben, auch nicht bei /players 8 - das grelle Orange ist einfach nicht zu übersehen.
Meinen "Giftnickel" (Gift-Nova-Nekro) habe ich jetzt auch nach 1.13 "umgesiedelt", er war vorher schon gut, aber ich habe den Eindruck, die Aufwertung der Gift-Nova ist spürbar. Das Chaos Sanktuarium macht jetzt auf jeden Fall deutlich mehr Spaß mit ihm. Für einen Tollwut-Wut-Werwolf dürfte das Chaos Sanktuarium jetzt auch ein attraktives Gebiet geworden sein...
@Mausi: haben deine Kinder denn schon so kräftige Zähne?! Ich bekomme ja Angst vor dem Besuch bei dir
(PS: kann es sein, dass deine PN Box voll ist?!)
Einen schönen Abend allen noch,
Cali