• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich persönlich ist es eine anrüchige Angelegenheit, aber meine Meinung sollte dich nicht weiter interessieren, ich trade ohnehin so gut wie nicht.

Wer bunte Runen will, muss eben auch die verschlechterte Blitzbeherrschung und immune Monster für den Hammadin in Kauf nehmen :D
 
-14 udn in nem andern ort wo ich war -17 und das im saarland^^

pff, wir hatten heute vormittag -21°... Jetzt ist es wärmer, nur noch -14°... Und die Batterie meines neuen Autos hat schon den Geist aufgegeben, war ihr wohl zu kalt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, so muss ich hier jedes Jahr paar Monate überdauern :lol:
Wobei -10 bis -20 ja fast noch normal temperatur ist.
-20 bis -30 kommt schon auch öfter mal vor, aber wenns dann bis -40 geht, dass ist eher selten. (war auch nur einmal in 5 Jahren).

Ist auch immer komisch, kaum isses mal in MItteleuropa so kalt, geht gleich alles in die Brüche (unfälle, flugzeuge usw) und hier läuft dat alles ganz normal weiter :p
 
so ist das halt...verweichlichte gesellschaft^^
wenn ich dran denke, dass die eskimos bei -10 im t-shirt bzw. oben ohne rumlaufen und grinsen wien honigkuchenpferd...

€: mal die demo von torchlight testen...ob das ding läuft^^
 
Wer bunte Runen will, muss eben auch die verschlechterte Blitzbeherrschung und immune Monster für den Hammadin in Kauf nehmen :D

So seh ich das eigentlich auch. Entweder oder, aber nicht einen Mischmasch wie es einem gefällt und dabei die besten Möglichkeiten herauspicken. ;)
 
also grad bei gefärbten runen...das bringt doch nicht wirklich einen vorteil? wenn soviel zeugs da liegt, dass man die runen nicht sieht und man tränke und gold aufheben müsste, dann muss man das mit gefärbten runen auch...nur weil die orange oder lila sind ändert das ja nichts an der bildschirmfülle...
und ganz ehrlich habt ihr wirklich angst, dass die leute, die sich die runen einfärben auf einmal 2 hrs pro jahr finden, weil sie die vorher übersehen haben...jungs mal ganz ehrlich jeder hier behauptet zumindest er hätte so viel ahnugn von d2 und dann lasst ihr euch von sowas kleinhacken...
ich find das irgendwie ein wenig lächerlich, aber nunja ist euer ding...
 
Wenn man farbige Runen will kann man doch 1.13 spielen. Da ist es sogar eingebaut.
 
ich finde das sowieso ziemlich nunja, dass sich jede aussuchen darf was er spielen will, aber die comm hat entschieden...
meine meinung wäre ja in solch einer "modernen" comm wie hier wird die aktuellste version des spiels gespielt und basta...alle anderen versionen kann man für sich selbst zocken. ich mein ihr sucht euch ja auch die, eurer meinung nach, beste version heraus mit den besten features etc^^
 
ich muss mich immer noch totlachhen über die ganzen spackos, die ihre achso selffound infy in nen "Ladsknechtspieß in rissigem/beschädigten Zustand" gebastelt haben und jetz von den aktuellen sponks im CS immer ausgelacht werden ... :lol:
 
ich halte weisse runen fuer ne designschwaeche. ebenso chars, die sich bis zum erreichen eines bestimmten levels nicht verneunftig spielen lassen.
ich sehe daher gefaerbte runen und repsec in 1.12 als legitim an (1024*768 btw auch ;)) und wuerde mit solchen, die's nutzen traden

argumente wie: "dann is perfekte skillung ja fuer jeden nub moeglich" ziehen auch nicht so richtig, weil jeder, der n bisschen planen kann auch ne perfecte skillung hinkriegt.. so schwierig is da ja nu nicht.
und guides zu nutzen ist ja auch nicht blacklisted ;)

da ich hier aber extrem selten trade ist das ziemlich unmassgeblich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Classic Orb Sorc ohne Ausrüstung, ohne Söldner und mit nur minimal gesetzten Punkten bis 30 hochzuspielen ist.... anstrengend. Jetzt erinner ich mich wieder, dass vor LoD doch nicht alles heile Welt war. :WD
 
Puh, statt mit den Kindern heute vormittag im Schnee toben, war chirurgische Notfallambulanz angesagt... Der Kleine hat den Großen gebissen, aber so sehr, dass es ausgeschnitten werden musste... Vorhin erst heimgekommen... Naja, immer wieder ein Erlebnis, wenn man Kinder hat:rolleyes:
 
... omg. und das im schneechaos... geil. ich erinner mich dunkel an meinen Bruder... aber das ist eine ganz andere geschichte... :rolleyes:
 
Puh, statt mit den Kindern heute vormittag im Schnee toben, war chirurgische Notfallambulanz angesagt... Der Kleine hat den Großen gebissen, aber so sehr, dass es ausgeschnitten werden musste... Vorhin erst heimgekommen... Naja, immer wieder ein Erlebnis, wenn man Kinder hat:rolleyes:

... Tollwut ist erblich ^^ mach dir nichts draus ;) zumindest wird dir nicht so schnell langweilig

:irre: Schnee:irre:
 
So eine Classic Orb Sorc ohne Ausrüstung, ohne Söldner und mit nur minimal gesetzten Punkten bis 30 hochzuspielen ist.... anstrengend. Jetzt erinner ich mich wieder, dass vor LoD doch nicht alles heile Welt war. :WD

deswegen nimmt man ja auch blizz :WD

oder FB/FW ;)

oder ne Tucke *duck*

oder man nutz einfach -actx :ugly: (man kann sogar classicchars in Akt 5 stellen damit oO)
 
Hey Zaubermaus, dass kenn ich auch ohne Kinder :ugly:
Behinderte beißen manchmal auch ganz gern :>

Achja, Runen einfärben: Wie gesagt, wers machen will solls machen. Wer dazu 1.13 benutzt und wer nicht ist mir auch relativ egal. Und außerdem hats beelze (?) ja schon gesagt: selbst wenn die Orange sind, wenn man sie nicht sehen kann sieht man sie nicht (Cow).
Außerdem machen mir Hammerdinänderungen und Blitzschwächung nichts aus (pwnt immer noch, 15%, lulz). Aber IM Entfernung, Seelenschwächung, FE Abschwächung, Skill-, Statumversteilung nervt schon eher :ugly: (in Reihenfolge von weniger -> mehr nervig).

Und ich trade eh eher selten in letzter Zeit :D
 
also grad bei gefärbten runen...das bringt doch nicht wirklich einen vorteil? wenn soviel zeugs da liegt, dass man die runen nicht sieht und man tränke und gold aufheben müsste, dann muss man das mit gefärbten runen auch...nur weil die orange oder lila sind ändert das ja nichts an der bildschirmfülle...
und ganz ehrlich habt ihr wirklich angst, dass die leute, die sich die runen einfärben auf einmal 2 hrs pro jahr finden, weil sie die vorher übersehen haben...jungs mal ganz ehrlich jeder hier behauptet zumindest er hätte so viel ahnugn von d2 und dann lasst ihr euch von sowas kleinhacken...
ich find das irgendwie ein wenig lächerlich, aber nunja ist euer ding...

Ich lasse mich nicht "kleinhacken", ich habe nur meine bescheidene Meinung dazu geäußert. Ich bin weder panisch, noch zücke ich eine Mistgabel; jeder, wie er will, wenn er's dazu sagt und dadurch fair ist gegenüber anderen Spielern, die dann entscheiden können, ob sie mit der Person traden wollen oder nicht.

Vor 1.13 gab es keine bunten Runen, wer also eine ältere Version spielt und trotzdem bunte Runen hat, mogelt. Sonst könnte man sich auch noch prä Lod Statik, prä 1.10 Telekinese etc. dazu"modden"...
Aber, wie bereits gesagt, ist das nur meine bescheidene Meinung und im Grunde genommen ist jede Diskussion jenseits von "aktuelle Patch-Version = verpflichtend/ jegliches Zusatz-Tool = Cheat" ein Stochern im Pudding ;-)

Die bunten Runen sind definitiv ein Vorteil, ich habe ja einige 1.13 Spielstunden hinter mir und man sieht die Runen deutlich früher. Es ist nicht nötig, alles Gold vom Boden aufzuheben, auch nicht bei /players 8 - das grelle Orange ist einfach nicht zu übersehen.

Meinen "Giftnickel" (Gift-Nova-Nekro) habe ich jetzt auch nach 1.13 "umgesiedelt", er war vorher schon gut, aber ich habe den Eindruck, die Aufwertung der Gift-Nova ist spürbar. Das Chaos Sanktuarium macht jetzt auf jeden Fall deutlich mehr Spaß mit ihm. Für einen Tollwut-Wut-Werwolf dürfte das Chaos Sanktuarium jetzt auch ein attraktives Gebiet geworden sein...

@Mausi: haben deine Kinder denn schon so kräftige Zähne?! Ich bekomme ja Angst vor dem Besuch bei dir :D (PS: kann es sein, dass deine PN Box voll ist?!)

Einen schönen Abend allen noch,

Cali
 
@Mausi: haben deine Kinder denn schon so kräftige Zähne?! Ich bekomme ja Angst vor dem Besuch bei dir (PS: kann es sein, dass deine PN Box voll ist?!)

Der Kleine ist 2 1/2, natürlich hat der Zähne, normale halt, aber einen Biss wie ein Kampfhund...;) Hat kräftig zugebissen heute, durch den Pullover und das Unterhemd durch:eek:, hat böse ausgeschaut und musste dementsprechend behandelt werden...
Und der Apotheker fragte mich dann auch noch, ob es unser eigener Hund war, der gebissen hatte, der musste lachen, als ich ihm gesagt hab, dass das kein Hund war, sondern der kleine Bruder...:lol:

Nach meiner Box schau ich mal...
So, mal alles rausgelöscht, war aber eig. noch nicht voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn ich vom Thema abweiche, aber Meppel hat mir grad was geschenkt:




Ich muss das jetzt einfach posten \o/
 
Sind das schon die endgültigen Zähne oder noch die Milchzähne? Kenne mich mit Kindern gar nicht aus, wann denen was wächst und was sie wann lernen ^^

Ich finde das beeindruckend (wäre ich das Biss-Opfer: beängstigend :D ), was so kleine Zähnchen schon anrichten können. Der ist ja besser als ein Werbär mit "Hunger" - eingebaute Chance auf Offene Wunden ;-)

Sry wenn ich vom Thema abweiche, aber Meppel hat mir grad was geschenkt:

Ich muss das jetzt einfach posten \o/

Gratuliere, ich verstehe das nur zu gut, das man prächtige Funde herzeigen muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben