Master.Pug
Guest
glühpunsch Horseback
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sind das schon die endgültigen Zähne oder noch die Milchzähne? Kenne mich mit Kindern gar nicht aus, wann denen was wächst und was sie wann lernen ^^
Du warst selber kein Kind?
Vor 1.13 gab es keine bunten Runen, wer also eine ältere Version spielt und trotzdem bunte Runen hat, mogelt
jaja, schon doof wenn man geklont wurde nech Cali? ^^
Sind das schon die endgültigen Zähne oder noch die Milchzähne? Kenne mich mit Kindern gar nicht aus, wann denen was wächst und was sie wann lernen ^^
Ich finde das beeindruckend (wäre ich das Biss-Opfer: beängstigend ), was so kleine Zähnchen schon anrichten können. Der ist ja besser als ein Werbär mit "Hunger" - eingebaute Chance auf Offene Wunden
Menschenbisse gehören zu den gefährlichsten Bissen überhaupt,
jap menschenbisse sind gemein... mir hätt ne freundin fast nen stück meines halses weggebissen und selbst jetzt über 1 1/2 monate danach ist nen teil meines kinns immernoch halb taub also hat sie wohl meine nerven da leicht beschädigt....
angst vor ihr hab ich aber net, sie sollte ehr angst vor mir haben, denn rache ist blutwurst
wenn wir schon diskutieren dann richtig...
also wer plugY und atma nutzt mogelt auch. mulen ist eig so nicht möglich und atma/plugy ersparen zeit -->ergo weniger zeit zum spielen-->vorteil...
weiterhin erlaubt PlugY das worldevent und übertristram...torch und anni -->vorteil
eigentlich ist ja sogar mulen eine art schummeln, da man die items nicht mit dem charakter gefunden hat der sie trägt...also von blizz eigentlich nicht so vorgesehen...
mulen wäre im sp eigentlich überhaupt nicht möglich, da ein 2x starten gar nicht vorgesehen ist...
das hier lässt sich bis an die spitze treiben. aber es geht mir eher darum, dass sich hier leute auch die "besten" patches raussuchen und nicht einfach den aktuellsten nehmen^^
und andersfarbige runen sind in meinen augen wirklich keine erleichterung bzw. zeitersparnis oder sowas...
aber egal...torchlight rockt aber mit gma950 isses grad so spielbar^^
Mulen = Schummeln ist Blödsinn: es gibt das Trade-Fenster und die Dinge sind nicht an den Charakter gebunden.
Im Singleplayer nicht mulen? Es braucht nur einen Zweitrechner. Diablo II läuft wirklich auf jeder Gurke. oder man arbeitet mit verschiedenen Windows-Benutzer-Konten. Oder man hat Freunde im Open Battlenet - so habe ich das früher gemacht.
Bunte Runen keine Erleichterung? Hast du mal 1.13 angespielt oder schreibst du das so aus dem Bauch raus?
Viel Spaß mit Torchlight
ich hab gehört mensch schmeckt wie hühnchen nur besser
nö sie hat vorher ne andre freundin gebissen und die ist heulend zusammen gebrochen und ich meinte das kann ja net sein "beiss mich auch mal" xD