• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind das schon die endgültigen Zähne oder noch die Milchzähne? Kenne mich mit Kindern gar nicht aus, wann denen was wächst und was sie wann lernen ^^

Du warst selber kein Kind? :eek:
mit 2 sinds wohl Milchzähne :ugly: Dann weiss er gleich, wie man sich durchbeissen muss :lol: (aber hat wohl nicht locker gelassen *g*
 
Du warst selber kein Kind? :eek:

Nein, ich stamme vollständig aus der Retorte und wurde als Erwachsener erschaffen, dem so auch das Altern erspart bleibt ;-)

... oder aber ich erinnere mich einfach nicht mehr, das ist schon sehr lange her... als ich meine Zähne bekam, hatten sich die Beatles gerade mal so getrennt... prähistorisch das alles :D
 
good morning world
what's my destiny today
I feel so lost
got no past no history

produced out of one
wisdom locked away
now I'm here
why don't you call me son today

you evoke me
tell me what I'm here for
did you forget to thinkabout it
in the days of yore

--------------------------------------------------------------------

jaja, schon doof wenn man geklont wurde nech Cali? ^^
 
Vor 1.13 gab es keine bunten Runen, wer also eine ältere Version spielt und trotzdem bunte Runen hat, mogelt

wenn wir schon diskutieren dann richtig...
also wer plugY und atma nutzt mogelt auch. mulen ist eig so nicht möglich und atma/plugy ersparen zeit -->ergo weniger zeit zum spielen-->vorteil...
weiterhin erlaubt PlugY das worldevent und übertristram...torch und anni -->vorteil
eigentlich ist ja sogar mulen eine art schummeln, da man die items nicht mit dem charakter gefunden hat der sie trägt...also von blizz eigentlich nicht so vorgesehen...
mulen wäre im sp eigentlich überhaupt nicht möglich, da ein 2x starten gar nicht vorgesehen ist...
das hier lässt sich bis an die spitze treiben. aber es geht mir eher darum, dass sich hier leute auch die "besten" patches raussuchen und nicht einfach den aktuellsten nehmen^^
und andersfarbige runen sind in meinen augen wirklich keine erleichterung bzw. zeitersparnis oder sowas...
aber egal...torchlight rockt ;) aber mit gma950 isses grad so spielbar^^
 
Sind das schon die endgültigen Zähne oder noch die Milchzähne? Kenne mich mit Kindern gar nicht aus, wann denen was wächst und was sie wann lernen ^^

Ich finde das beeindruckend (wäre ich das Biss-Opfer: beängstigend ), was so kleine Zähnchen schon anrichten können. Der ist ja besser als ein Werbär mit "Hunger" - eingebaute Chance auf Offene Wunden ;-)

sind natürlich Milchzähne, aber die können eben auch das, was normale Zähne auch können...und das mit den "offenen Wunden" ist gar nicht so ohne, Menschenbisse gehören zu den gefährlichsten Bissen überhaupt, wird sowas nicht behandelt, kann es im schlimmsten Fall mit einer Amputation oder Sepsis enden... Der Große bekommt jetzt auch vorsorglich Antibiotika...

Gratz zum Eschutas, so eins habe ich auch noch nicht live gesehen...
 
jap menschenbisse sind gemein... mir hätt ne freundin fast nen stück meines halses weggebissen und selbst jetzt über 1 1/2 monate danach ist nen teil meines kinns immernoch halb taub also hat sie wohl meine nerven da leicht beschädigt.... :irre:

angst vor ihr hab ich aber net, sie sollte ehr angst vor mir haben, denn rache ist blutwurst :ugly:
 
hmmmm.... ich hab mal jemandem n stück vom finger (also so seitlich...) abgebissen, weil der mir im suff die ganze zeit mit der hand vorm egsicht rumgehampelt hat :ugly: blutige angelöegenheit... schmeckte aber nich lecker :ugly: :irre:
 
jap menschenbisse sind gemein... mir hätt ne freundin fast nen stück meines halses weggebissen und selbst jetzt über 1 1/2 monate danach ist nen teil meines kinns immernoch halb taub also hat sie wohl meine nerven da leicht beschädigt.... :irre:

angst vor ihr hab ich aber net, sie sollte ehr angst vor mir haben, denn rache ist blutwurst :ugly:

War deine "Freundin" vielleicht eine Hardcore Domina oder hast du sie extremst verärgert? :eek:
 
Vielleicht beides :ugly: ?
Oder sie wollte nur nett knabbern aber war besoffen :ugly:?
 
wenn wir schon diskutieren dann richtig...
also wer plugY und atma nutzt mogelt auch. mulen ist eig so nicht möglich und atma/plugy ersparen zeit -->ergo weniger zeit zum spielen-->vorteil...
weiterhin erlaubt PlugY das worldevent und übertristram...torch und anni -->vorteil
eigentlich ist ja sogar mulen eine art schummeln, da man die items nicht mit dem charakter gefunden hat der sie trägt...also von blizz eigentlich nicht so vorgesehen...
mulen wäre im sp eigentlich überhaupt nicht möglich, da ein 2x starten gar nicht vorgesehen ist...
das hier lässt sich bis an die spitze treiben. aber es geht mir eher darum, dass sich hier leute auch die "besten" patches raussuchen und nicht einfach den aktuellsten nehmen^^
und andersfarbige runen sind in meinen augen wirklich keine erleichterung bzw. zeitersparnis oder sowas...
aber egal...torchlight rockt ;) aber mit gma950 isses grad so spielbar^^

Selbstverständlich ist ATMA und PlugY auch eine Art von Mogeln. Letzteres eindeutig, da es Dinge ermöglicht, die so von Blizzard nicht vorgesehen waren, ersteres erspart in der Tat Zeit und verschafft Übersicht.

Mulen = Schummeln ist Blödsinn: es gibt das Trade-Fenster und die Dinge sind nicht an den Charakter gebunden.

Im Singleplayer nicht mulen? Es braucht nur einen Zweitrechner. Diablo II läuft wirklich auf jeder Gurke. oder man arbeitet mit verschiedenen Windows-Benutzer-Konten. Oder man hat Freunde im Open Battlenet - so habe ich das früher gemacht.

Bunte Runen keine Erleichterung? Hast du mal 1.13 angespielt oder schreibst du das so aus dem Bauch raus?

Viel Spaß mit Torchlight,

Cali
 
Ich warte auf das Statement von poison :ugly:

Mal ne Frage, die sich mir schon seit geraumer Zeit stellt: Warum heisst es Holtz? Was hat es damit auf sich und wie kam es dazu?Und wie mache ich das hochgestellte TM?
 
Erheiternd, wie regelmäßig nach Holtz™ gefragt wird. :WD

Ich glaube wir kamen letztens zu dem Schluss, dass es niemand mehr weiss. :read:
 
alt + 0153 = ™ ;)

nö sie hat vorher ne andre freundin gebissen und die ist heulend zusammen gebrochen und ich meinte das kann ja net sein "beiss mich auch mal" xD

die schlimmsten schmerzen meines lebens, auf jeden fall eine bereichernde erfahrung :lol:

ich hab gehört mensch schmeckt wie hühnchen nur besser o_O
 
Mulen = Schummeln ist Blödsinn: es gibt das Trade-Fenster und die Dinge sind nicht an den Charakter gebunden.

Im Singleplayer nicht mulen? Es braucht nur einen Zweitrechner. Diablo II läuft wirklich auf jeder Gurke. oder man arbeitet mit verschiedenen Windows-Benutzer-Konten. Oder man hat Freunde im Open Battlenet - so habe ich das früher gemacht.

Bunte Runen keine Erleichterung? Hast du mal 1.13 angespielt oder schreibst du das so aus dem Bauch raus?

Viel Spaß mit Torchlight

trade-fenster != mule-fenster^^

singleplayer mulerei wurde von blizz mit sicherheit nicht so festgelegt^^

ich habe verschiedene mods gespielt mit bunten runen, ich habe 1.13 gespielt (musste ja meinen wutwerolf durchs cs jagen^^) und ich habe selbst auch mal ne kleine mod angefangenzu schreiben und da waren bunte runen drin^^

und der gekautes mod für die torch ist ebenso ne schummelei wie ne bunte runen mod in 1.12, das item wurde so nicht programmiert und jetzt kann es auch derjenige nutzen, dessen rechner zu schlecht ist bzw. der den feuersturm nicht bruacht/leiden kann. ist in meinen augen auch das beste rausgepickt...

achso und danke für den spaß! den hab ich ;) (nur mein arbeitsspeicher aufm lappie is bisserl mau mit 512^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben